The Surge: The Good, the Bad and the Augmented - Bilder aus den Versuchskammern im Wildwest-Stil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Surge: The Good, the Bad and the Augmented - Bilder aus den Versuchskammern im Wildwest-Stil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Focus Home Interactive und Deck13 haben erste Screenshots aus The Surge: The Good, the Bad and the Augmented veröffentlicht. Die namentlich an den Italowestern "Zwei glorreiche Halunken" (internationaler Titel: The Good, the Bad and the Ugly) angelehnte Erweiterung soll am 2. Oktober 2018 parallel zur Augmented Editon des Action-Rollenspiels (PC, PlayStation 4 und Xbox One) erscheinen, die neben d...

Hier geht es zur News The Surge: The Good, the Bad and the Augmented - Bilder aus den Versuchskammern im Wildwest-Stil
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: The Good, the Bad and the Augmented - Bilder aus den Versuchskammern im Wildwest-Stil

Beitrag von casanoffi »

Ich find´s irgendwie geil ^^
Erinnert mich an den Trash Film Cowboys and Aliens.

Das Gameplay wird bestimmt wieder klasse, The Surge war in dem Punkt richtig gut.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: The Good, the Bad and the Augmented - Bilder aus den Versuchskammern im Wildwest-Stil

Beitrag von Condemned87 »

Das ist irgendwie abgedreht. Weiß noch nicht ob es mir gefällt. The Surge war insgesamt super. :)
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Hm. Klingt nicht so, als ob es zum Setting passt.
Klingt mir eher nach "ich will aber!".

Deck13: "Wir wollen mal was in WildWest machen!"
Producer: "Okay, aber jetzt macht erstmal den letzten DLC für The Surge."
Deck13: "Wir wollen aber was in WildWest machen!"
Producer: "Ja The Surge ist aber ein völlig anderes Setting, daher..."
Deck13: "WIR WOLLEN WAS IN WILDWEST MACHEN!"
Producer: "Urgh..."

Das ist vielleicht so wie bei Piranha Bytes, die ne Zeit lang immer was mit Piraten machen wollten. :lol: