Man kann sich ned mal mehr Liverpool - PSg oder so im free TV anschauen. In die Kneipe geh ich dafür nicht und zwei paytv Sender hol ich mir erst recht nicht. Fuck you uefa
Ja, aber wer will denn schon die Zusammenfassungen der BuLi-Spiele sehen? Gut, für reine "Punktophile" mag das zwar ein "Vergnügen" sein. Aber die, die die Spieler spielen sehen wollen, langweiligen sich nach nur einer kurzen Dauer.
Gott sei Dank hört jetzt dieser Unsinn mit Ronaldo und Messi als Weltfußballer auf. Ein bis maximal zwei Mal war's für jeden der beiden sicher verdient, aber dann wurde das Ganze ja zur absoluten Lächerlichkeit.
Modric meiner Meinung nach absolut verdient gewählt worden.
Traurig übrigens, dass Ronaldo nichtmal soviel Charakter hat, seinem langjährigen Teamkollegen diesen Titel zu gönnen. Aber wundern tut mich das in keinster Weise. Jemand, der Abseits vom Schiri fordert, wenn ein eigener Teamkollege (Bale) ein Tor macht, dem ist nicht mehr zu helfen.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.09.2018 23:36Aber wundern tut mich das in keinster Weise. Jemand, der Abseits vom Schiri fordert, wenn ein eigener Teamkollege (Bale) ein Tor macht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Könnte aber schwören, dass es diese Situation schon einmal gab, nur eben mit Bale und nicht mit Morata.
Hatte es sogar mal im Video bei Youtube gesehen.
Ronaldo war bei Messi aber immer anwesend, vielleicht war das wirklich keine Ausrede. Modric hat es aber verdient, keine Frage. Sangeseinlagen mal außen vor.
"Er bestimmt wie wir spielen."
-Ronaldo
Ich würde ja sagen, dass ich Fan bin, aber das wäre ja peinlich. ^^
Zugegeben, er ist kein Zlatanovic, aber wer ist das schon?
Hey, zwei Egoaffen! Aber ich mag ja auch mich und bin auch fast genauso gut. Ehrlich, ohne Flachs!! Allerdings, zugegeben, 10 Jahre Messias und Ronnie waren ein paar zu viel.
Bin mal gespannt, wer die nächsten 10 Jahre bestimmt. Tippe stark auf Mbappe, vor allem dann, wenn er zu einem noch größeren Club wie z.B. Real wechselt.
Muss aber zugeben, dieser Typ ist wirklich genial.