Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von NomDeGuerre »

Lieber Darmflora, als Darmfauna.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ich habe schon von Fällen gehört, in welchen sich aufgrund von World of Warcraft getrennt wurde.

Aber NICHT, weil einer der beiden Partner zu viel gespielt hat, sondern weil beide gespielt haben und einer der beiden dann die Gilde gewechselt und dem anderen das dann nicht in den Kram gepasst hat.

Dass Spiele wie Fortnite und dergleichen für Scheidungen verantwortlich sind, wundert mich also nicht, Mario Kart ist ja auch für unfassbar viele zerbrochene Freundschaften verantwortlich.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben: 18.09.2018 11:06
Sir Richfield hat geschrieben: 18.09.2018 10:21 "Wir" sind ja im eigenen Körper schon in der Unterzahl...
Ebend. Scheissdarmflora, warum lasst ihr mich keine Kuhmilch mehr trinken ...
Als multibakterieller Superorganismus hat man es schon schwer im Alter :ugly:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben: 18.09.2018 13:27 Als multibakterieller Superorganismus hat man es schon schwer im Alter :ugly:
Meine Kuhmilch ... *grmbl* *schnüff*
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Fühlt ihr euch auch immer "schlecht", wenn ihr euch nach dem Genuß von Joghurt besser fühlt? Immerhin hat man ja doch ziemlich stark ins Mächteverhältnis der Darmbakterien eingegriffen. Haben nicht alle Darmbakterien ein Recht auf Existenz? Darf man einfach so in die Natur des nicht gänzlich eigenen Körpers eingreifen? Also ich weiß nicht... ist das noch in Ordnung?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Doc Angelo hat geschrieben: 18.09.2018 13:34 Fühlt ihr euch auch immer "schlecht", wenn ihr euch nach dem Genuß von Joghurt besser fühlt? Immerhin hat man ja doch ziemlich stark ins Mächteverhältnis der Darmbakterien eingegriffen. Haben nicht alle Darmbakterien ein Recht auf Existenz? Darf man einfach so in die Natur des nicht gänzlich eigenen Körpers eingreifen? Also ich weiß nicht... ist das noch in Ordnung?
Wenn ich soviel Joghurt essen würde, dass ich tatsächlich "ziemlich ins Mächteverhältnis" meiner Darmflore eingreife, würde ich mich ziemlich sicher "schlecht" fühlen...
Dwarkaar Thar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dwarkaar Thar »

Und dann erst Antibiotika! Genozid am eigenen (Darm und sonstwo) Volk!

#Adrenalin:
Battlerite... am ende einer runde, 1vs1, oder gar 1vs2 wo man noch chancen sieht... ich müsste echr mal meinen puls messen. Ich muss dann jeweils 5-10m runterkommen bevor ich ein neues match anfange. Totale konzentration, auf alles gefasst, bis in die Haarspitze angespannt.
Bei Paladins (trotz respawn) bei gewissen charaktern aber auch. Immer wenn ich die chance sehe das spielgeschehen massgeblich für mein team entscheiden zu können werde ich angespannter, puls steigt etc...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Doc Angelo hat geschrieben: 18.09.2018 13:34 Fühlt ihr euch auch immer "schlecht", wenn ihr euch nach dem Genuß von Joghurt besser fühlt?
Du fühlst Dich besser, nachdem Du Joghurt gegessen hast? Wollen wir tauschen? Ich gebe Dir einen Grund, Dich so richtig berechtigt (!) schlecht zu fühlen :)
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Kajetan hat geschrieben: 18.09.2018 14:26 Du fühlst Dich besser, nachdem Du Joghurt gegessen hast? Wollen wir tauschen? Ich gebe Dir einen Grund, Dich so richtig berechtigt (!) schlecht zu fühlen :)
Ich hab ne Weile mal kaum Milch getrunken oder verkocht gegessen. Ich glaube so ein paar Jahre lang. Dann trank ich mal fast einen ganzen Liter Milch und fühlte mich tatsächlich etwas schlecht. Scheiße. Laktose-Intoleranz? Das wäre ja doof. Bei mir wars noch möglich dagegen "anzutrinken". Scheinbar hat sich meine Darmflora wieder dran gewöhnt. Wäre das eigentlich bei jedem möglich, oder gibt es einen "Point-of-no-Return"?

Milch ist schon geil... auch wenn ich gerade gerne mal Hafermilch zum Kaffee nehme, kann man halt nicht immer auf Milch verzichten. Mad Respect an die Kühe da draußen!

(Edit: Ne ne, das ist nicht off-topic. Laktose-Intoleranz ist auch immer mehr für Scheidungen verantwortlich!)
Dwarkaar Thar
Persönliche Nachricht:

Ich finde man sollte das umbenennen, in Laktose-Toleranz, schliesslich gehört man zur ausnahme wenn man als erwachsener noch Milch verträgt (bezüglich der Weltbevölkerung) Laktose Toleranz nimmt dann such immer mehr ab (im Alter) so gesehen, seid ihr eigentlich lediglich normal geworden, kein grund betrübt zu sein.

Zu diesem Tvema empfehle ich das Buch "Darm mit Charm", ein wirklich witziges, informatives stück Hardware das zur allgemeinbildung gehören sollte
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ab wann nimmt da ab? Solange will ich meinen Kaffee und Käse auf dem Burger noch genießen.

@Thema
wenn das einen zur Scheidung bringt, dann war die Ehe eh nichts Wert.
Dwarkaar Thar
Persönliche Nachricht:

Normalerweise ab kleinkindesalter ^^ ist halt unterschiedlich, wenn du vermehrt durchfall hast, versuch auf Milchprodukte zu verzichten, ist der durchfall weg, weist du bescheid ^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Doc Angelo hat geschrieben: 18.09.2018 14:37 Laktose-Intoleranz?
Nein. zum Glück NUR eine Überempfindlichkeit. Die kann sich mit den Jahren auch wieder legen. Muss mich lediglich von Trinkmilch, Joghurt, Quark fernhalten. Käse, Camenbert, Frischkäse gehen noch. Aber auch nicht gleich die Mengen, die ich früher verdrückt habe :)

Intoleranz wäre übel. Auf jedwedes Milcheiweiß verzichten. Auf jedes Fitzelchen!!!! Nee, echt nich ... Papa Multiorganismus braucht seinen Käse auffer Pizza und den Parmesan auf den Bavette :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

von trinkmilch sollte man sich sowieso fernhalten, nicht nur wegen der laktose. ;)

greetingz
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

und warum? zu Gesund?