Final Fantasy X-2 über EA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy X-2 über EA

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">EA</a> meldet, hat man mit Rollenspiel-Gigant Square-Enix ein Vertriebsabkommen für abgeschlossen. Demnach wird EA das heiß erwartete Rollenspiel in Europa und weiteren PAL-Territorien veröffentlichen. Mit einem genauem Termin kann man aber immer noch nicht rechnen: Momentan heißt es lapidar Anfang 2004.<BR>
johndoe227992#1
Persönliche Nachricht:

Oh..

Beitrag von johndoe227992#1 »

Vor release der erste schuss in ofen......
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Der erste Teil der FinalFantasy Saga wo ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob er mir gefallen wird. Teil 10 war schon ok für mich. Aber son Hammer wie den 7. Teil hätte ich mal wieder gern.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Also ich hoffe das EA nicht den fehler wie bei allen anderen Spielen macht, nämlich sie vor ihrer wircklichen Marktraife veröffentlicht. Aber vieleicht wird es diesmal eine bessere übersetzung, im sinne von den Dialogen, weil EA mehr € hat.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

das spiel ist durchschnittlich!

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

viel neues hat das spiel nicht zubieten!
es kommen nur neue bosse, zig kleider, und paar mini spiele! mehr aber auch nicht!
habe mir viel mehr erwartet!

habe das spiel zwar nicht ganz durchgespielt, aber mit 76% vom spiel kann man sich gut eine meinung bilden!
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

und wie wärs mit ner neuen story, worums m.e. hauptsächlich geht? hast du das auch nichts neues entdeckt?
johndoe-freename-26893
Persönliche Nachricht:

Frage an Tupac1979

Beitrag von johndoe-freename-26893 »

8O Ach das alte Sphären-Brett ist also auch wieder vorhanden und die gleichen Charaktere auch 8)

Ähem..

Achso.....

Das das Game nich so grandios werden kann wie Teil 7 ist mir auch klar.
Aber kaufen werde ich es trotzdem !!!

P.S.: Wie ist eigentlich das Job-System in FFX-2 so :?:
johndoe-freename-55681
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55681 »

also das spiel bietet ja wohl genug neues und vielleicht endlich ne gute pal anpassung .und der kampfmodus ist neu,mit dem berufwechsel wärend des kampfes und das neue design der ganzen spielwelt.außerdem denke ich haben die diesen titel nur hergestellt um die zeit bis ff11 bzw 12 zu überbrücken.also sollte man nicht meckern sondern sich freuen das es so schnell einen nachfolger gibt