Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Soll für immer mehr Ehe-Scheidungen verantwortlich sein

Beitrag von johndoe1741084 »

Joa... stimmt schon alles... Nur, wie gesagt, fand ich halt den Adrenalin-Aspekt sehr krass ausgeprägt bei Fortnite... viel viel krasser als bei Bomberman, MarioKart... etc.pp... CS, LoL, WoW.. blabla

Und wenn man sich nun ein bissi mit der BioChemie beschäftigt, darf man schon Sorgenfalten mit sich rumtragen, auch wenn man dann älter aussieht :Blauesauge:
Sunwoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunwoo »

JeffreyLebowski hat geschrieben: 17.09.2018 13:02 Sind wir hier bei der BILD oder was ist los? :lol:
Gamezone hat doch schon lange BILD-Niveau. :lol:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Kajetan hat geschrieben: 17.09.2018 16:29
Cytasis hat geschrieben: 17.09.2018 16:24 Mh, haben wir uns nicht eben aus solchen entwickelt? Aber stimmt, eine Chance hat ja jeder verdient, die Menschheit hatte aber nun wirklich genug Chancen...
Erm, eigentlich nicht. Der Mensch als Homo Sapiens, heck, wenn ich sogar bis zum Homo Erectus zurückgehe, ist erdgeschichtlich eine verdammt junge Spezies. Die Dinosaurier waren über das 100-fache länger auf diesem Erdball unterwegs als wir. Inklusive des Homo Erectus. Wir stehen gerade erst am Anfang. Hab noch etwas Geduld mit uns, ja?
Wenn man allerdings sieht, welchen (negativen) Einfluss der Mensch in eben dieser kurzen Zeit bereits auf den Planeten hat. Das hätten die Dinos auch in 1 Milliarde Jahren nicht geschafft. :Blauesauge:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Ryan2k6 hat geschrieben: 17.09.2018 19:56 Wenn man allerdings sieht, welchen (negativen) Einfluss der Mensch in eben dieser kurzen Zeit bereits auf den Planeten hat. Das hätten die Dinos auch in 1 Milliarde Jahren nicht geschafft. :Blauesauge:
Ich will all die Umweltzerstörung ja nicht schönreden, aber wirklich viel hat der Mensch bislang nicht angerichtet. Die Biosphäre ist um Größenordnungen robuster als man vermuten könnte. Nichtsdestotrotz ist das noch lange kein Grund weiter Dreck in der Gegend zu verteilen. Denn wir sollten die Umwelt ja nicht für die Erde als solche sauber halten (weil "der Erde" das nämlich scheissegal ist), sondern für uns selbst. Reiner Eigennutz :)
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Eine Freundin die selber nicht gerne zockt kommt mir nicht ins Haus. Es gibt ja mittlerweile genug Gamer Girls, da wäre es Schwachsinnig als Gamer sich eine Nongamerin anzuschaffen.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 17.09.2018 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Kajetan hat geschrieben: 17.09.2018 21:30
Ryan2k6 hat geschrieben: 17.09.2018 19:56 Wenn man allerdings sieht, welchen (negativen) Einfluss der Mensch in eben dieser kurzen Zeit bereits auf den Planeten hat. Das hätten die Dinos auch in 1 Milliarde Jahren nicht geschafft. :Blauesauge:
Ich will all die Umweltzerstörung ja nicht schönreden, aber wirklich viel hat der Mensch bislang nicht angerichtet. Die Biosphäre ist um Größenordnungen robuster als man vermuten könnte. Nichtsdestotrotz ist das noch lange kein Grund weiter Dreck in der Gegend zu verteilen. Denn wir sollten die Umwelt ja nicht für die Erde als solche sauber halten (weil "der Erde" das nämlich scheissegal ist), sondern für uns selbst. Reiner Eigennutz :)
Sicherlich gibt es auch naturbedingtes Aussterben von Arten, aber ich denke bei vielen haben wir die Natur tatkräftig unterstützt und den Vorgang wesentlich beschleunigt. Was wir der Erde selbst antun, meine ich gar nicht unbedingt, die kann sich schon noch selber heilen.

@Ultimatix
Also von schwachsinnig zu reden finde ich da ziemlich überzogen. Meine Freundin spielt außer auf dem Tablet rein gar nichts und trotzdem leben wir gut zusammen, warum sollte man da unbedingt eine Gamerin haben müssen? Es hat eben jeder, eigene Hobbies und andere Sachen unternehmen wir dann gemeinsam. Alles andere als Schwachsinn...aber allein das Wort "anzuschaffen" klingt schon sehr sonderbar für meinen Geschmack. Als wäre eine Freundin irgendwas lästiges, das man halt gezwungenermaßen mitnimmt. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 17.09.2018 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Ne Gamerin als Lebenspartner zu haben ist schon echt ne feine Sache. Muss nicht zwangsweise sein, aber fuck yeah... wenns so ist, dann isses echt fein. Wir haben damals 3 Jahre lang zusammen WoW gespielt (und waren "selbstverständlich" auch im Spiel ein Paar, zumindest mit den Hauptchars), haben Final Fantasy VII - X zusammen gespielt, haben uns bei Project Zero 1-3 gemeinsam in die Hosen geschissen und haben diverse andere Games gezockt. Das waren echt exzellente Zeiten. Leider hat auch das nicht alles gekittet. Shit happens.

Auf jeden Fall wäre mir eine lieber, die den ganzen Tag vor Civilization hockt, als eine die ein Mischkonsum-Zombie ist und mit der offenen Chat-App den ganzen Abend vorm Fernsehprogramm abhockt.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Was die Natur angeht: Die kann man per Definition nicht "zerstören". Egal wie sehr wir versuchen, alles Leben auf diesem Planeten zu zerstören, wir könnten es nicht. Irgendwie geht es immer weiter, und das war schon immer das, was die Natur ausgemacht hat. Was wir allerdings können ist die Natur so zu verändern, das wir nicht mehr in ihr leben können - und uns damit praktisch selbst zerstören.

Bild
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Doc Angelo hat geschrieben: 17.09.2018 23:02 Ne Gamerin als Lebenspartner zu haben ist schon echt ne feine Sache. Muss nicht zwangsweise sein, aber fuck yeah... wenns so ist, dann isses echt fein. Wir haben damals 3 Jahre lang zusammen WoW gespielt (und waren "selbstverständlich" auch im Spiel ein Paar, zumindest mit den Hauptchars), haben Final Fantasy VII - X zusammen gespielt, haben uns bei Project Zero 1-3 gemeinsam in die Hosen geschissen und haben diverse andere Games gezockt. Das waren echt exzellente Zeiten. Leider hat auch das nicht alles gekittet. Shit happens.
Wow, auch noch den gleichen Spielgeschmack, das ist selten. Bei meiner Ex Freundin gab es Genre Differenzen. Sie mochte Shooter über alles, wohingegen ich lieber J-RPGs, Horror und Racing Games mag. Alles womit sie nichts anfangen konnte.

@Doc Angelo: Mit sowas tiefgründigem habe ich in diesem Thread nicht gerechnet :lol:
Diovan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diovan »

Meine letzte Freundin stand auf Landwirtschaftssimulator, Life is Strange und WOW. Es geht nicht mal groß um Genres, da Sie mir zum GB teils ihr Femde, aber mir liebe Spiele schenkte. War eine tolle Zeit. Muss sagen: Gamergirls find ich eh extrem sexy- Grundwerte technisch. Frauen die sich mit Games beschäftigen reizen mich eh. Ka ob das wieder unter irgendeinen Sexismusparagraphen fällt.:)

Nachtrag: Sie war keine Trollin die Katapulte nach Gondor zog, sondern extrem sexy. Das Gondor-Argument ist immer noch präsent, teils wahr aber sehr oft falsch und veraltet ^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Doc Angelo hat geschrieben: 17.09.2018 23:07 Was die Natur angeht: Die kann man per Definition nicht "zerstören". Egal wie sehr wir versuchen, alles Leben auf diesem Planeten zu zerstören, wir könnten es nicht. Irgendwie geht es immer weiter, und das war schon immer das, was die Natur ausgemacht hat. Was wir allerdings können ist die Natur so zu verändern, das wir nicht mehr in ihr leben können - und uns damit praktisch selbst zerstören.
Zis!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Kajetan hat geschrieben: 17.09.2018 12:23 Ehrlich, immer diese anthroprozentrische Arroganz zu denken, dass es nur Euch auf diesem Planeten gäbe!
Show
Bild
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

MrLetiso hat geschrieben: 18.09.2018 09:30
Kajetan hat geschrieben: 17.09.2018 12:23 Ehrlich, immer diese anthroprozentrische Arroganz zu denken, dass es nur Euch auf diesem Planeten gäbe!
Show
Bild
Oh, nicht gewusst? Ich spreche hier als Vertreter der gäanischen Biosphäre. Mein menschlicher Körper wird aus mehreren Millionen kleinen Krabben mit Mimikri-Panzerung gebildet.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

"Wir" sind ja im eigenen Körper schon in der Unterzahl...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: 18.09.2018 10:21 "Wir" sind ja im eigenen Körper schon in der Unterzahl...
Ebend. Scheissdarmflora, warum lasst ihr mich keine Kuhmilch mehr trinken ...