FIFA 08
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Multizocker
- Persönliche Nachricht:
Enttäuscht
EA ich bin enttäuscht und das zum xten mal
Ich werd das Gefühl nicht los das EA sich auf den Namen verlässt "Fifa"Die Leute werden es schon kaufen.Habe die Demo gespielt und bin sehr enttäuscht.PES hingegen rockt die Demo zumindest,man hat das Gefühl ja das ist Fußball und will mehr davon aber Fifa jedes Jahr hoffe ich das es sich endlich besser spielt aber ich glaub EA gehts nur ums Geld verdienen.Schaut euch NHL an für PC das ist ne Frechheit.was meint ihr??

- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hats auch geruckelt (die Sequenzen und vereinzelt auch die Replays). Hab ne uralt Thomson-RöhreReno_Raines hat geschrieben:Ruckler? Hmm....so langsam glaub ich wirklich das das an diversen LCD's / Plasmas liegen muss. Eigentlich bin ich total anfällig für Ruckler, aber bei mir hat die Demo von PES08 wirklich nicht einmal geruckelt. Spiele über einen Sanyo Z5 auf einer Leinwand. Auch Ruckler die bei Fifa 08 von einigen angesprochen wurden hab ich komischerweise nicht, bei 07 dagegen hab ich die deutlich in den Sequenzen gesehen wenn ins Stadion eingelaufen wird etc.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin von Anfang an mit der 360 offline gewesen, da ich mit xbox-live nichts anfangen kann.Reno_Raines hat geschrieben: @hydro-skunk_420
Du hast doch ne 360 oder irre ich da, also schmeiss die ans Netz und zieh dir die PES08 Demo, Silber Account zum Demo saugen ist doch kostenlos
Bin eher der Kampagnen-Zocker, und wenn ich mich mit jemandem messen will, machen wir das meistens per System-Link über mehrere Fernseher.
Selbst Demos, die ich ja wie Du schon sagtest kostenlos via Silber Account saugen kann, haben mich bisher nicht angesprochen, geschweige denn dazu gebracht online zu gehen.
Vielleicht sollte ich aber mal so langsam unter meinem Stein hervorkriechen, und meinen Kasten ans Netz bringen.
Denn Demos haben natürlich unumstritten die Eigenschaft, dem User die Entscheidung über Kauf bzw. Nicht-Kauf leichter zu machen und einen vor bösen Überraschungen zu schützen.
Ich werd mich mal drum kümmern... :wink:
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 24.09.07, Jörg: Test zu "FIFA 08", Multi: Sport
Dein Gelaber wird auch nicht wahrer, wenn dus 100 mal wiederholst.Malf.Tassadar hat geschrieben:es lohnt sich einfach net mehr für publisher geld in PC spiele zu stecken weil man damit kein geld macht...weil die spile einfach zu viel illegal runtergeladen werden![]()
EA hat sich entschlossen, für den diesjährigen Abklatsch seiner Sportspiele keine neue Engine zu nutzen und fertig. Könntet ihr Konsoleros euch bitte wieder untereinander in eurem Kleinkrieg anflamen und den PC da raushalten bzw aufhören, ihn tot zu labern? Das nervt langsam unglaublich.
Zu EA: Immer wieder lustig. Müll von vorn bis hinten

-
- Persönliche Nachricht:
- Chainsawii
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
FIFA vs. Pro
Hy Fußball Fans,
also ich bleibe der Meinung das Pro Evolution Soccer sich dieses Jahr wieder durchsetzten wird. Der neue Fifa Teil ist natürlich nicht unbeachtet zu lassen aber mit Sicherheit nur mit den Lizenzen im Vorteil.
Klar will ich bei Pro Evo auch die Bundesliga aber ich denke das wenn der Vertrag der DFL ( Deutsche Fußball Liga ) mit EA ausläuft das sich die DFL mal langsam die Gedanken darüber macht das Pro Evo seit Jahren jetzt das bessere Spiel ist.
Naja kann aber dieses Jahr gut sein das ich die Entscheidung erst ganz spät fälle aber das wird sich noch weisen.
Hoffe auf Antwort Ihr Fußballbegeisterten
Cia0
also ich bleibe der Meinung das Pro Evolution Soccer sich dieses Jahr wieder durchsetzten wird. Der neue Fifa Teil ist natürlich nicht unbeachtet zu lassen aber mit Sicherheit nur mit den Lizenzen im Vorteil.
Klar will ich bei Pro Evo auch die Bundesliga aber ich denke das wenn der Vertrag der DFL ( Deutsche Fußball Liga ) mit EA ausläuft das sich die DFL mal langsam die Gedanken darüber macht das Pro Evo seit Jahren jetzt das bessere Spiel ist.
Naja kann aber dieses Jahr gut sein das ich die Entscheidung erst ganz spät fälle aber das wird sich noch weisen.
Hoffe auf Antwort Ihr Fußballbegeisterten
Cia0
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 24.09.07, Jörg: Test zu "FIFA 08", Multi: Sport
Ich glaube nicht, dass man das pauschal so sagen kann. Gerade bei Sportspielen ist es doch wichtig, die Online-Funktionen nutzen zu können - und das geht i.d.R. nur mit einem gültigen Key. Ich für meinen Teil bestelle - sobald es bei Amazon gelistet wird - jedes Jahr aufs Neue PES vor...Malf.Tassadar hat geschrieben:es lohnt sich einfach net mehr für publisher geld in PC spiele zu stecken weil man damit kein geld macht...weil die spile einfach zu viel illegal runtergeladen werden![]()
aba wiedermal ein wunderschöner test...und hier zeigt sich auch das 4P ziemlich objektiv sind!
Die Fifa 08 - Demo habe ich mal getestet. Ich bin wahrlich kein KONAMI-Dogmatiker - ich würde mich sogar freuen, wenn FIFA PES mal abhängen würde, denn ich würde mich natürlich über ein tolles Gameplay mit all den Lizenzen (die man bei PES aber nachrüsten kann) freuen. ABER: Ich dachte, ich sehe und spiele nicht richtig, nachdem ich die Demo gestartet hatte. PES 6 mit dem Evolution Patch sieht da bereits weitaus besser aus als Fifa 08/PC-Version.
-
- Persönliche Nachricht:
- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht:
Voll abgesoffen is ja mal wohl etwas übertrieben. Und "alter Kram" erst recht, denn im Test steht was anderes.Funky Monk hat geschrieben:Typisch EA. Mal wieder voll abgesoffen... Jahreslizenzupdate+alter Kram, den keiner mehr kaufen sollte = FETT KOHLE MACHEN!
Warten wir lieber auf PES2008

@Topic:
Die Bewertung überrascht mich nicht wirklich. Ich hatte schon mit einer Wertung im 80 %-Bereich gerechnet. Trotzdem war's interessant, den Test zu lesen, was sich alles verändert/verbessert hat - da kam Freude auf. Sicherlich fehlt die nötige Schwere des Balles und es gibt KI-Aussetzer. Aber FIFA entwickelt sich immer besser und das, was alles anders gemacht wurde, find ich klasse. Besonders auf den "mächtigen" Editor freu ich mich.

In zwei Tagen werd ich mir auf jeden Fall die PS3-Fassung zulegen, das steht fest.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eher zeichen, warum EA untergeht. Auf dem PC spielt FIFA eine grosse Rolle wegen Esport und Multiplayer, für den man eine legale Version des Spieles braucht. EA wäre dumm diese Dominanz freiwillig abzugeben.Xbox360° hat geschrieben:tja.....und hätten wir hier schon wieder ein anzeichen, dass der pc untergeht![]()
![]()
![]()
Von daher ist es lustig die Begründung zu lesen, EA würde den PC vernachlässigen wegen Downloads. Offensichtlich lassen sich manche durch die Propaganda der Publisher beeinflussen.
Für mich ist das Ganze zum Jubeln. Ich hoffe, dass EA untergeht und PES statt FIFA im Esport eine grösse Rolle spielt (wenn denn schon ein Fussballspiel dabei sein muss)
Du brauchst nicht mal selber zu editieren, sondern bloss die vorhandenen Mods einzubauen. Aber na ja, wer auf Konsolen spielt ist eh selber schuld.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Na da bin ich ja mal auf den Test von Pro Evo gespannt.
Wenn sich da prozentual nicht viel tun sollte (was ich allerdings nicht glaube), werde ich wohl tatsächlich Fifa 08 eine Chance geben.
Denn der Lizenzmangel bei Pro Evo sowie die völlig unrealistische Meisterliga stört mich persönlich schon sehr.
(Nein, ich habe keine Chance zu editieren, da ich Konsolero bin).
ah wirklich? Denkst du die Publisher sind so dumm und bescheissen die Spieler nicht mit super tollen Demos und das Game ist nur durchschnitt? Meinst du wirklich, die Publisher beeinflussen den gewissen Spielabschnitt der später in die Demo geht nicht? unumstritten? Schon mal Overlord gespielt?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Denn Demos haben natürlich unumstritten die Eigenschaft, dem User die Entscheidung über Kauf bzw. Nicht-Kauf leichter zu machen und einen vor bösen Überraschungen zu schützen.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Denn Demos haben natürlich unumstritten die Eigenschaft, dem User die Entscheidung über Kauf bzw. Nicht-Kauf leichter zu machen und einen vor bösen Überraschungen zu schützen.
Overlord durfte sich für kurze Zeit zu meiner Sammlung hinzu zählen.ah wirklich? Denkst du die Publisher sind so dumm und bescheissen die Spieler nicht mit super tollen Demos und das Game ist nur durchschnitt? Meinst du wirklich, die Publisher beeinflussen den gewissen Spielabschnitt der später in die Demo geht nicht? unumstritten? Schon mal Overlord gespielt?
Nach der Hälfte des Spiels hatte ich aber die Schnauze voll und habe es wieder verkauft. Wurde mir zu langweilig.
Nein, so naiv bin ich nicht, das ich denke, Demos wären nicht in irgendeiner Form manipuliert.
Dennoch kann man durch Demos in etwa herausfinden, ob das Spiel einen überhaupt anspricht oder eben nicht. Nur das wollte ich damit ausdrücken.
Wer es nicht tut auch.gracjanski hat geschrieben:Aber na ja, wer auf Konsolen spielt ist eh selber schuld.
Noch nie daran gedacht, sich nach der Arbeit einfach mal faul auf die Couch zu pflanzen, und sich das Spektakel über eine XXL-HD-Glotze reinzuziehen??
Und komm mir jetzt nicht mit anspruchslos etc.
Gibt genügend Games für die 360, die Dir alles abverlangen.
Du solltest solchen Dingen vielleicht etwas offener und toleranter gegenübertreten...