Wie sahen denn die Scheidungsgespräche aus? Warum wollen Sie sich trennen?
Sie: Er spielt zu viel Fornite.
Er: Sie ist im Bett langweilig geworden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aber dann bitte Robos, die sich danach komplett abschalten und selbst zerlegen...wobei der ganze Elektroschrott...Kajetan hat geschrieben: ↑17.09.2018 12:23Soll also die gesamte Biosphäre kaputt gehen, nur weil Du alle Menschen abmeucheln willst? Wenn, dann nimmt man dafür maßgescheiderte Viren oder entsprechend programmierte Killerroboter, die NUR und AUSSCHLIESSLICH Lebewesen mit Homo Sapiens-DNA töten und sonst nix. Ehrlich, immer diese anthroprozentrische Arroganz zu denken, dass es nur Euch auf diesem Planeten gäbe!
Ich sehe deinen Einwurf und erhöhe um Darwin.rainynight hat geschrieben: ↑17.09.2018 12:31 Würde sagen, dass sich bei den Ehen wohl die Spreu vom Weizen getrennt hat.
Fortnite scheint also ein nützliches Tool zu sein.
Vielleicht kann man die Roboter ja aus biologisch abbaubaren Materialien herstellen? So mit Nervenzellenclustern statt Elektronik-Chip, mit Fasern und Muskeln statt Motoren und Hydraulik, mit Sauerstoffprozessen statt Strom ... erm, moment ...
..oder Guerrilla-Marketing.
"Ich habe schon alles versucht um unsere Ehe zu retten, außer mit ihm/ihr zu reden.."Crimson Idol hat geschrieben: ↑17.09.2018 13:10 Ich finde es ja schon irgendwie amüsierend, dass es (mittlerweile?) Scheidungsdienstleister gibt und man auf dem Onlineweg die Scheidung einreicht, weil einer der beiden Ehepartner Probleme mit seinen Onlineaktivitäten hat.![]()
Scheint eine Art Kooperation zwischen Fortnite und Divorce Online zu sein.
Dafür gibt es den sehr beliebten Grund "unüberbrückbare Differenzen". Der geht immer.Doc Angelo hat geschrieben: ↑17.09.2018 13:16 Hätte ich damals eine Online-Scheidung (denn nur um die geht es hier gerade, und auch nur die in England) einreichen können - UND ich hätte keinen Bock gehabt das eigentliche Problem in der Beziehung zu formulieren - dann hätte ich wohl einfach getippt: "Onlinesucht!!1".
Das muss man dabei bedenken. Ich denke nur in einem Bruchteil der Fälle war es wirklich der Kern des Problems. Ansonsten funktioniert es einfach gut als Grund, den man aufn Tisch knallen kann und gut is.
Ich hab sie per Email um Stellungnahme gebeten, aber bekam keine Antwort...Cpl. KANE hat geschrieben: ↑17.09.2018 13:14"Ich habe schon alles versucht um unsere Ehe zu retten, außer mit ihm/ihr zu reden.."Crimson Idol hat geschrieben: ↑17.09.2018 13:10 Ich finde es ja schon irgendwie amüsierend, dass es (mittlerweile?) Scheidungsdienstleister gibt und man auf dem Onlineweg die Scheidung einreicht, weil einer der beiden Ehepartner Probleme mit seinen Onlineaktivitäten hat.![]()
![]()