Forza Horizon 4: Demo verfügbar; DLC mit Karossen aus James Bond angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 4: Demo verfügbar; DLC mit Karossen aus James Bond angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft und Playground Games haben eine Demo zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 4 veröffentlicht. Sie steht sowohl für Xbox One als auch PCs mit Windows 10 zur Verfügung und hat eine stattliche Größe von knapp 30 Gigabyte. Gamespot hat darüber hinaus Informationen zum Day One Car Pack aufgeschnappt, das eine Reihe von Fahrzeugen beinhalten soll, in denen auch der bekannteste britische Geheim...

Hier geht es zur News Forza Horizon 4: Demo verfügbar; DLC mit Karossen aus James Bond angekündigt
darkchild
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Demo verfügbar; DLC mit Karossen aus James Bond angekündigt

Beitrag von darkchild »

Neben SC 6 mein einziges wirkliches Highlight in diesem Spieleherbst. Und das, obwohl mich das Setting auch anfangs etwas ernüchtert hat. Ansonsten ist das "More of the Same", so wie es hier ja scheint, eigentlich eine sehr gute Nachricht. Den 3er habe ich rauf und runter gespielt, die Addons waren eigentlich auch klasse, allerdings auf Dauer nicht mehr so motivierend. Von daher kann ich den Oktober nicht mehr abwarten. Wird aber nur die normale Version, diesen Car-Pass-Quatsch, den ich sowieso nie so wirklich durchblicke, können sie behalten. Zur Not wird das ein- oder andere Paket später mitgenommen, wenn es mich zu arg reizen sollte.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Demo verfügbar; DLC mit Karossen aus James Bond angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Die Car-Passes oder Auto-DLCs finde ich in Forza Motorsport und Horizon sowieso immer unnötig. Das Grundspiel hat immer so viele Autos, dass man kaum alle fahren kann.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Aufgrund des Jag C-X75 bin ich echt versucht, mir den JB-DLC zuzulegen. Einfach nur ein geiles Prototypauto.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Das Spiel sieht echt umwerfend aus in 4k mit HDR! Bei entsprechendem TV ist eine Xbox One X Pflicht, aber dann sieht man den schönsten Open World Racer dieser Generation.