Gute pc spiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Laut Packung: 1.2 Ghz CPU; 256 MB Ram; DX / Grafikkarte; 4,5 GB Festplatte und ne Onlineverbindung.

Aus eigenen Erfahrungen würde ich sagen, dass du mindestens 512 MB Ram haben solltest (1 gig ist besser); Als CPU reicht ein Athlon XP 2000; Grafikkarte: Ich hab es mal auf einer 9600 Xt gespielt, das lief ganz gut. Mit einer 6800 GT oder höher kannst du auch problemlos Kantenglättung aktivieren.
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

CS 1.6 bekommst du im Laden in der Counterstrike 1 Anthology, die sieht so aus:
Bild
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

CS 1.6 kann man sich mit Half-Life 2 einfach über Steam herunterladen. Zumindest konnte ich das bei meinem Steam-account. Ich bezweifle mal stark, dass der meine uralt-Counterstrike Informationen genutzt hat, um mir den Download zu erlauben.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

cs 1.6 kannst du nur bei steam kaufen, wenn du auch eine kreditkarte hast. ansonsten musst du in den laden gehen und dir, wie von psycho gezeigt, die anthology kaufen.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

TNT.sf hat geschrieben:cs 1.6 kannst du nur bei steam kaufen, wenn du auch eine kreditkarte hast. ansonsten musst du in den laden gehen und dir, wie von psycho gezeigt, die anthology kaufen.
Aha? Komisch. Ich hab da einfach in der Liste draufgeklickt, es wurde gedownloadet und ich konnte spielen. Und ich habe keinerlei solcher Angaben gemacht. Hm.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

sherwood.... :mrgreen: ne..scherz ,oh gott das is so schlecht ,aber bildet euch selbst ne meineung!http://www.spielkarussell.de/spiele/mul ... morpg.html
pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

wenn ich mal ne etwas sanftere nummer vorschlagen darf: vielleicht stehst du ja auf aufbausimulationen ( :oops: :oops: :oops: ). ich zocke seit jahren gerne siedler, anno ist auch okay. siedler kommt jetzt sogar ne neue version raus, damit müsstest du also keinen alten käse kaufen :D

http://www.spieletester.com/articles,review,1,802.htm
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

Also wenn du langen Spielspass haben willst und wert auf Details und eine gute Grafik legst dann kann ich dir Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs wärmstens empfehlen, werde es mir auch kaufen. Am 27.9 steht es soweit ich weiss in den Regalen.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

also in drei tagen!!!
balli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von balli »

Ja Siedler und Anno kann ich auch absolut empfehlen. Hab Anoo immer nach Doom 3 gespielt um wieder bißchen runter zu kommen ( das Spiel hat aber auch Angst gemacht wenn mans nur Abends und in nem dunklen Zimmer spielt).
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Doom 3 hat einen erschreckt, aber keine Angst gemacht. Da war FEAR viel besser. Aber wenn du dich auf dem PC richtig gruseln willst, dann spiel mal Thief 3, das ist zu 90 % harmlos, aber es gibt ein Level, das wohl das beängstigegenste auf dem PC überhaupt sein dürfte.
balli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von balli »

Das meine ich damit! Aber ich fand F.E.A.R. nicht ansatzweise so gut fand wie immer alle behauptet haben. Das Mädchen hat am Schluss nur gelangweilt und der Rest war halt einfach dunkel^^
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Also ich finde F.E.A.R. reichlich unheimlich. So unheimlich, dass ich es bisher nicht durchgezockt habe 8O
Im Gegensatz zu Doom 3, was ich wirklich totlangweilig finde. Wenn Horrorshooter, dann ist F.E.A.R. genau das Richtige :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

XCrusherX hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:cs 1.6 kannst du nur bei steam kaufen, wenn du auch eine kreditkarte hast. ansonsten musst du in den laden gehen und dir, wie von psycho gezeigt, die anthology kaufen.
Aha? Komisch. Ich hab da einfach in der Liste draufgeklickt, es wurde gedownloadet und ich konnte spielen. Und ich habe keinerlei solcher Angaben gemacht. Hm.
ich habe nicht vom download gesprochen, sondern vom erwerb.

kaufen != runterladen
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

TNT.sf hat geschrieben:
XCrusherX hat geschrieben:
ich habe nicht vom download gesprochen, sondern vom erwerb.

kaufen != runterladen
Ist doch egal, ob man es läd oder kauft. Da es über Steam lief ist das doch offiziell O_o.