hallo alle zusammen
Überlege mir wieder eine 360 anzuschaffen. Lohnt sich die ELITE da?
Ist sie leiser oder lauter als die alte?
Gab doch von Computerbild einen test in der sie angeblich lauter sein sollte und über den HDMI auch noch mehr Bildfehler verursachste....
Gibts bei euch im Raum gerade ein gutes Angebot oder weiß jemand ob es ein Bundle mit Halo 3 oder PGR 4 geben soll?
Danke..
Gruß
Flu
ELITE ja oder nein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flu10
- Persönliche Nachricht:
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
HDMI bringt garnix. Du wirst keinen Unterschied zwischen YUV und HDMI merken.
Über die Lautstärke kann ich leider nichts sagen, da ich keine zuhaus hab.
Wichtig: wenn du denkst die Elite kommt ohne den Designfehler daher den die "normale" 360 hat, irrst du.
Das einzige lohnenswerte ist die 120GB Festplatte. Aber auch nur wenn du in ca. einem halben Jahr auf Video on Demand zugreifen willst oder exorbitant viele Demos lädst....
Es gibt eine spezielle Halo3-Edition der 360: http://www.computeruniverse.net/product ... ?agent=635
Vielleicht ist die ja was für dich. Entspricht der Premium Edition.
Über die Lautstärke kann ich leider nichts sagen, da ich keine zuhaus hab.
Wichtig: wenn du denkst die Elite kommt ohne den Designfehler daher den die "normale" 360 hat, irrst du.
Das einzige lohnenswerte ist die 120GB Festplatte. Aber auch nur wenn du in ca. einem halben Jahr auf Video on Demand zugreifen willst oder exorbitant viele Demos lädst....
Es gibt eine spezielle Halo3-Edition der 360: http://www.computeruniverse.net/product ... ?agent=635
Vielleicht ist die ja was für dich. Entspricht der Premium Edition.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Test war kein richtiger Test sondern ein 10 Zeiler mit Punktwertung ohne das man diese Nachvollziehen hätte können. Ich vertraue der Bild nicht, die hier: http://www.areadvd.de/lm/Multimedia/rep ... lite.shtmlFlu10 hat geschrieben: Gab doch von Computerbild einen test in der sie angeblich lauter sein sollte und über den HDMI auch noch mehr Bildfehler verursachste....
Sagen außerdem das Gegenteil und denen würde ich eher vertrauen.
Aber nein ich würde sagen die Elite lohnt nicht, wenn dann doch eher die Xbox 360 Pro mit HDMI (30€ für den Audio-Adapter einplanen wenn du Optical nutzen willst!).
Die 120GB bringen es IMO nicht, wer haushalten kann kommt auch mit 20GB zurecht, wenn du aber weißt das du das nicht kannst dann ist das keine Frage… größer ist eben besser wenn man Geld hat wenn man dann noch den Audio-Adapter und das HDMI-Kabel in betracht zieht wird die Elite interessanter.
HDMI ist nützlich wenn es um die einfachste und insgesamt beste Lösung für den Anschluss an einen HD-TV geht. Einen echten Unterschied sehen kann ich nicht und ich glaube so geht es den meisten.
Von einem Bundle weiß ich nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich noch keine XBox360, würde ich mir jetzt wohl die Halo 3 Edition holen, mir gefällt die Farbgebung einfach, ist vor allem mal etwas anders und nicht so gewöhnlich. Das Halo 3 wireless Headset ist jedenfalls sehr schick in den Farben, sieht gleich einiges hochwertiger aus als das normale weiße.