Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler und Art-Director Erasmus Brosdau (Youtube-Kanal "Warpgazer", arbeitete an Crysis, Ryse, Star Citizen) hat in seiner Freizeit ein überarbeitetes Intro für Konamis Schleich-Klassiker Metal Gear Solid gebastelt - wobei das Wort "gebastelt" ein wenig Fehl am Platze ist. Brosdau hat laut Eurogamer.net schließlich viel Mühe, Marktplatz-Assets der Unreal Engine 4 sowie frische Soundeffekte und...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von Ryo Hazuki »

Konami wird sie alle verklagen und sie zwingen eine kostenlose Version von PES2019 zu spielen.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von MrLetiso »

DMCA Claim in 3... 2... 1...
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von master-2006 »

Wow, das ist echt beeindruckend. Es schmerzt zu wissen, dass Kojima höchstwahrscheinlich an keinem MGS Teil mehr arbeiten wird...
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von RogaNadare »

Holy mother, das Intro sieht so geil aus..da wünscht man sich doch eindeutig mehr :(
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von johndoe824834 »

Wie ist es möglich das ein Typ mehr
leistet als ein ganzes Studio (Konami) ?

Hoffentlich kauft Sony die Rechte
ab und bringt ein Remake auf PS4 oder 5.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3852
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von DerSnake »

Sony? Nee lass mal wäre nur eine weitere IP wo Sony ihr NUR AUF PLAYSTATION Stempel aufdrücken würde. Und für ein Remake braucht man kein Sony das würde Konami sicher selber hinbekommen siehe dir Videos Szenen der Spielautomaten.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von Finsterfrost »

master-2006 hat geschrieben: 10.09.2018 21:06 Wow, das ist echt beeindruckend. Es schmerzt zu wissen, dass Kojima höchstwahrscheinlich an keinem MGS Teil mehr arbeiten wird...
Spätestens seit MGS V schmerzt da doch gar nichts mehr. Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und sagen Guns of the patriots war der Anfang vom Ende. Verglichen mit den Teilen davor war es eher schlecht, ich sag nur Nanomachines. :roll:
Von seinem aktuellen Spiel sieht man genau genommen auch gar nix, außer jedes Mal die Aufforderung doch ja in seinem Fan Shop Geld zu lassen. Gerecht wird der Typ dem Hype doch schon gar nicht mehr.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von Gamer Eddy »

... Puh
Ich könnte grad heulen.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von Ultimatix »

Ein MGS Remake würde ich lieber zocken als das "tote stranden"
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von Klemmer »

Finsterfrost hat geschrieben: 11.09.2018 06:50
master-2006 hat geschrieben: 10.09.2018 21:06 Wow, das ist echt beeindruckend. Es schmerzt zu wissen, dass Kojima höchstwahrscheinlich an keinem MGS Teil mehr arbeiten wird...
Spätestens seit MGS V schmerzt da doch gar nichts mehr. Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und sagen Guns of the patriots war der Anfang vom Ende. Verglichen mit den Teilen davor war es eher schlecht, ich sag nur Nanomachines. :roll:
Von seinem aktuellen Spiel sieht man genau genommen auch gar nix, außer jedes Mal die Aufforderung doch ja in seinem Fan Shop Geld zu lassen. Gerecht wird der Typ dem Hype doch schon gar nicht mehr.
So unterschiedlich kann man das sehen. 4 war für mich zwar nicht der beste Mgs Teil, aber ein verdammt geiler Abschluss der Serie und der Geschichte um Solid Sake. Das ganze Ding war fanservice pur - allein Shadow Moses - Gänsehaut! Ich habe MGS mit 9 oder 10 das erste Mal gespielt (ohne zu verstehen was da überhaupt passiert) und bin dann mit ca. 18-19 mit old snake an "unser gemeinsames ground zero" gekommen. Das war schon stark. Natürlich muss man die Reihe auch so gelebt haben. Wer die Teile schnell nachgeholt, gar nicht erst gespielt oder sie schlichtweg durchschnittlich fand, für den war 4 auch nur ein anderer 3rd Person shooter mit überlangen Zwischensequenzen.

Bei V hat man gut gesehen was geplant war und wie verschiedene Akteure ihre Finger mit im Spiel hatten und es versaut haben. Das Grundgerüst ist prima, die Geschichte, die viel zu selten Fahrt aufnimmt, auch, aber das ganze Ding war sowas von überambitioniert. Das hätte noch mindestens 2 Jahre Entwicklungszeit gebraucht, dann wär das ein richtig dickes Ding geworden.


Das Intro hier sieht großartig aus. Ob ich wirklich ein Remake bräuchte weiß ich nicht, im Grunde hab ich Frieden mit dem ersten Teil gefunden. Schließlich habe ich genug Zeit in meiner Jugend in Lüftungsschächten von Shadow Moses verbracht :D
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3852
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: Aufwändiges Fan-Remake des Intros aufgetaucht

Beitrag von DerSnake »

MGS 4 hat mich zwar stellenweiße auch leicht enttäuscht aber wegen einige Details die mir weniger gefallen haben. Aber MGS 4 bleibt mir viel mehr hängen als der öde 5.te Teil der zwar Spielerisch mehr freiheiten hatte.. Aber das Spiel war von vorne bis hinten belanglos und hatte nichts woran ich mich in 10 Jahren freudig zurückerinnieren werden.

Wenn ich da an einige stellen aus MGS 4 denke wie z.B das großartige Finale oder
Show
die Rückehr auf Shadow Moses Island
8O
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten