Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Erfolg der Neuauflage könnte komplett neuen Serienteil ermöglichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Erfolg der Neuauflage könnte komplett neuen Serienteil ermöglichen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans der Mech-Action Zone of the Enders könnten in der Zukunft einen komplett neuen Serienteil bekommen - das stellen Cygames' Game-Engineer Akira Horibata und Konamis General-Producer Noriaki Okamura in einem Gespräch mit Dengeki Online (via Gematsu.com) in Aussicht. Sollte die Neuauflage Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars sich entsprechend gut verkaufen, liegt ein neues Spiel der Serie of...

Hier geht es zur News Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Erfolg der Neuauflage könnte komplett neuen Serienteil ermöglichen
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Erfolg der Neuauflage könnte komplett neuen Serienteil ermöglichen

Beitrag von DerSnake »

Konami...ach ja die gab es ja auch noch. Man hört von denen ja kaum noch was seit dem #FuckKonami

Dabei haben die eigentlich so tolle IPs wie MGS oder Silent Hill. Und beide liegen auf Eis weil man sich wohl mehr für die Spielautomaten interessiert ;_;
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: The 2nd Runner - Mars: Erfolg der Neuauflage könnte komplett neuen Serienteil ermöglichen

Beitrag von djsmirnof »

Ich hatte ja schon geschrieben 30€ dafür ist viel zu viel.Wenn der 1 teil dabei gewesen wäre ok.Aber so warte ich doch lieber auf eine Rabatt Aktion.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ohne Hideo Kojima müssen die gar nicht damit anfangen. Es gibt Spiele-Reihen, wo ein Wechsel von Direktor oder gar Team funktioniere kann, aber Konami in seiner derzeitigen Form traue ich das nicht zu. Kojima ist nur schwer zu ersetzen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Sn@keEater hat geschrieben: 08.09.2018 15:18 Konami...ach ja die gab es ja auch noch. Man hört von denen ja kaum noch was seit dem #FuckKonami

Dabei haben die eigentlich so tolle IPs wie MGS oder Silent Hill. Und beide liegen auf Eis weil man sich wohl mehr für die Spielautomaten interessiert ;_;
Ja warum verwüsten sie MGS und Co nicht noch ein bißchen? Und weil das IPs sind die Geschichte geschrieben haben wird plötzlich alles gut?

MGS ist abgeschlossen. Da sind eh nur noch Spin of oder ein Reboot möglich. Und mit Silent Hill ging es nach Teil 3 stetig Berg ab. Es scheint so als koennte man bei Konami einfach kein Silent Hill mehr. Dann ist es besser es bleiben zu lassen als schlechte bis durchschnittliche Spiele zu veröffentlichen die dem großen Namen nicht mehr gerecht werden.
Ohne Hideo Kojima müssen die gar nicht damit anfangen. Es gibt Spiele-Reihen, wo ein Wechsel von Direktor oder gar Team funktioniere kann, aber Konami in seiner derzeitigen Form traue ich das nicht zu. Kojima ist nur schwer zu ersetzen
Ja. Hoffentlich lebt er noch lange. Man mag sich gar nicht vorstellen was sein abeleben fuer uns alle bedeuten wuerde? Eine neue Sinnflut,Hungersnot und Zombieapokalypase - alles möglich :ugly:
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ach jetzt auf einmal? Die hatten Erfolg mit dem 2. Teil, meiner Meinung nach eins der besten Spiele aller Zeiten.
Das war vor 15 Jahren, wieso ist man in all der Zeit nicht darauf gekommen?
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

meh fand den ersten furchtbar und der zweite ganz ok. definitiv nichts was einen weiteren nachfolger braucht.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Sie möchten das es viele Leute kaufen aber sperren Xbox one Besitzer aus? ZOE The Fist of Mars ist meiner Meinung eh der Beste Teil der Reihe und auch eins meiner absoluten Lieblingsspiele für den GBA gewesen.