Henry Cavill wird zum Witcher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Henry Cavill wird zum Witcher

Beitrag von Usul »

RealMK hat geschrieben: 06.09.2018 11:10 Warum nimmt man so einen Vollhonk, der Justice League mit seiner 1 Millionen Dollar Oberlippenbart Klausel verhunzt hat.
Ich würde sagen, diese Bart-Geschichte war nicht der entscheidende Faktor dafür, daß der Film nicht gaaaanz so gut war. :)
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

RealMK hat geschrieben: 06.09.2018 11:10 Warum nimmt man so einen Vollhonk, der Justice League mit seiner 1 Millionen Dollar Oberlippenbart Klausel verhunzt hat.
Habt das gesehen, wie Kacke das wegretuschiert wurde? Einfach nur furchtbar!
Genau, die CGI-Oberlippe hat den Film verhunzt :lol:
Und Cavill ist natürlich persönlich dafür verantwortlich. Wer auch sonst? :mrgreen:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Die meisten Fans hatten wohl Mikkelsen auf dem Plan, und wer ihn mal in kleineren Produktionen wie dem gnadenlos unterschätzten, bitterfinsteren "Valhalla Rising" und dem superben "Michael Kohlhaas" gesehen hat, kann dem wohl zustimmen, dass er das nötige Powerplay mitgebracht hätte. Allerdings war er wohl einfach schlicht ein wenig zu alt für die Rolle. Cavill ist eine interessante Wahl, und wie man an dem Fanmade-Witcher, der hier auch als Bild genommen wurde, sehen kann, kann man ihn durchaus so gestalten, dass er dem Witcher sehr ähnlich sieht. Allerdings steht und fällt das Projekt am Ende natürlich nicht wegen seiner Person allein.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Danilot hat geschrieben: 05.09.2018 12:49 Oh Gott MI Fallout. Also als Schauspieler ist er gut, die Performance war gut, aber seine Rolle hat mir den Film versaut.
Spoiler
Show
Ganz ehrlich, dass glaubt doch Niemand, dass der knochenbrechende Agent fürs Grobe eigentlich in seiner Freizeit ein intellektueller Mastermind ist, der über die Zukunft der Menschheit philosophiert, Weltuntergangs/-auferstehungspläne zusammen bastelt und dann so blöd ist, eine Atombombe im Trinkwasserreservoire im asiatischen Nirgendwo hochzujagen. What the Fuck?

Als ob Pakistan, Indien oder China glauben würden, dass der Westen dafür verantwortlich wäre. So entstünde nur ein regionaler Konflikt, den im Westen, Südamerika oder Afrika kaum einen Menschen interessieren würde. Also der Charaktertwist war in meinen Augen echt unglaubwürdig und der Evil-Plan einfach nur dumm.
Fand die beiden Vorgänger deutlich besser. :/

Fängst du jetzt mit Logik an? Dann sag mir mal, wofür die für diesen Konvoi Überfall überhaupt Tom Cruise brauchten? Geschweige denn, dass dieser ein unbekannter ist, der gar nicht zur organisation gehörte
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

:)
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Gab es nicht schon einen Trailer mit Mass Mikelsen? Da hatte ich mich eigentlich schon drauf gefreut.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

History Eraser hat geschrieben: 06.09.2018 14:59 Gab es nicht schon einen Trailer mit Mass Mikelsen? Da hatte ich mich eigentlich schon drauf gefreut.
Google mal nach Michael Kohlhaas. In der Rolle sah Mikkelsen nämlich Geralt ziemlich ähnlich. Was du gesehen hast, dürfte also ein Zusammenschnitt von Fans sein, die es so aussehen lassen, als wäre es ein Witcher-Trailer.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Usul hat geschrieben: 05.09.2018 17:27
Marobod hat geschrieben: 05.09.2018 17:09Aber natuerlich gibt es immer die Krassen Typen ,die alles nur auf englsich schauen und spielen weils angeblich sooo viel besser ist (ich spreche Studien und Arbeitsbedingt viel Englisch, hab nen BA in Anglistik im Ersten Studium gemacht und bin C2 eingestuft worden), ist es nicht, manchmal klingt es einfach nur peinlich auch auf englisch.
OK, wenn du Anglistik studiert hast, dann muß das stimmen. Ab sofort werde ich keine englischsprachigen Werke mehr im Original konsumieren!
Wenn Du so hohlen Stuß von Dir geebn mußt versuche auch bitte das Netz zu meiden.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Kant ist tot! hat geschrieben: 05.09.2018 23:42

Also bei mir ist das von Spiel zu Spiel verschieden. Witcher zb. hab ich selbst auch auf Deutsch gespielt. Mein Punkt war ja nur, dass das auch auf Englisch möglich sein sollte. Ob die das in der Praxis dann versauen, ist ja wieder eine andere Geschichte. Ganz allgemein bin ich aber in der Hinsicht relativ schmerzfrei. Für mich passt das sowieso meistens, wenn man sich erstmal an die jeweilige Version gewöhnt hat.
Joah das stimmt schon, manchmal aergern mich die Vertonungen aber, dabei ist es egal ob es die franzoesiche ,englische oder deutsche Synchro ist. Meist bleieb ich sogar bei einer Vertonung innerhalb einer Reihe,wenn ich diese inder Sprache zuerst hatte, vorrausgesetzt, ich find sie annehmbar, wenn nicht switche ich durch die Sprachen die ich verstehe um zu sehen was paßt.

Ich spiele die Elderscrolls Reihe ausschließlich auf englisch, weil ich die irgendwann auf englisch mit Daggerfall anfing.
Wobei ich mich bei Skyrim nachwievor frage, wieso die Nord Frauen daenischen Akzent haben und die Nord Maenner einen deutschen. Das ist so ein Beispiel von dummer Synchro.

KotoR hab ich auch zuerst auf englisch bekommen, und daher auch so durchgehend gespielt (der deutsche Sprecher von Ordo,war im 2ten Teil nicht der gleiche, so hat man Mandalore nicht direkt als Canderous identifiziert)

Witcher war auf englisch unertraeglich.(aus vorher genannten Gruenden)

manche Spiele sind auf zB spanisch (total overddoze) ziemlich witzig
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Marobod hat geschrieben: 06.09.2018 15:39
Usul hat geschrieben: 05.09.2018 17:27
Marobod hat geschrieben: 05.09.2018 17:09Aber natuerlich gibt es immer die Krassen Typen ,die alles nur auf englsich schauen und spielen weils angeblich sooo viel besser ist (ich spreche Studien und Arbeitsbedingt viel Englisch, hab nen BA in Anglistik im Ersten Studium gemacht und bin C2 eingestuft worden), ist es nicht, manchmal klingt es einfach nur peinlich auch auf englisch.
OK, wenn du Anglistik studiert hast, dann muß das stimmen. Ab sofort werde ich keine englischsprachigen Werke mehr im Original konsumieren!
Wenn Du so hohlen Stuß von Dir geebn mußt versuche auch bitte das Netz zu meiden.
Hättest mal lieber Germanistik studieren sollen...
:P
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

History Eraser hat geschrieben: 06.09.2018 14:59 Gab es nicht schon einen Trailer mit Mass Mikelsen? Da hatte ich mich eigentlich schon drauf gefreut.
Der hier: https://www.youtube.com/watch?v=ExnyOdIVmUk

Ist Fanmade und nutzt Bilder aus mehreren Filmen mit Mikkelsen. Aber stilistisch und optisch absolut stimmig!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich find´s schade, dass es doch nicht Mads Mikkelsen geworden ist, bin ein großer Fan von ihm.
Cavill kenn ich jetzt nur aus The Tudors.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Marobod hat geschrieben: 06.09.2018 15:39Wenn Du so hohlen Stuß von Dir geebn mußt versuche auch bitte das Netz zu meiden.
Ach, was würde ich dafür geben, wenn solche Verbalriposten nicht immer ganz so einfallslos daherkämen. Wirklich schade und langweilig.
Dr.Khaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Khaos »

Passt. Passionierter Gamer, kennt die Romane, Ist mit Herzblut bei der Sache UND hat hier und da gezeigt, dass er ein guter Schauspieler ist. Ob man das im OV sieht oder nicht spielt doch keine Rolle oder? Wer wollte sich hier wieder also anglophiler, polyglotter Übermensch aufspielen?

Ansonsten ist ja nicht viel zur Story bekannt und daher bin ich mal gespannt womit wir uns beschäftigen werden und was den weiteren Cast angeht. Ich hätte gerne Mark Hamill als Vesemir.

Plötze könnte ja Sarah Jessica Parker spielen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Plötze könnte ja Sarah Jessica Parker spielen.
:lol:
Ne ich denke dass Ronaldinho schon dafür zugesagt hat :)