Valkyria Chronicles Remastered: Wird im Oktober für Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Valkyria Chronicles Remastered: Wird im Oktober für Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der "Sega Fes 2018" hatte Sega bekanntgegeben, dass Valkyria Chronicles Remastered auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Jetzt gibt es laut Siliconera.com auch einen Termin für den Westen: Das überarbeitete Strategie-Rollenspiel (samt DLCs) wird am 16. Oktober 2018 in Europa und auf den amerikanischen Märkten erhältlich sein.

Der eShop-Titel soll 19,99 Dollar kosten. Besitzer von Teil 4...

Hier geht es zur News Valkyria Chronicles Remastered: Wird im Oktober für Switch erscheinen
Benutzeravatar
ickstony
LVL 2
12/99
2%
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2014 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Valkyria Chronicles Remastered: Wird im Oktober für Switch erscheinen

Beitrag von ickstony »

Das Remaster des ersten Teils ist für die Xbox erhältlich? Das ist mir neu, wäre aber super :Hüpf:
crazillo87
LVL 3
136/249
24%
Beiträge: 269
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Valkyria Chronicles Remastered: Wird im Oktober für Switch erscheinen

Beitrag von crazillo87 »

Metalmok hat geschrieben: 03.09.2018 18:12 Das Remaster des ersten Teils ist für die Xbox erhältlich? Das ist mir neu, wäre aber super :Hüpf:
Teil 4 erscheint ja für die Xbox One, außerhalb Japans. Eigentlich die richtige Entscheidung, denn außerhalb Japans kann man mit guten Titeln durchaus etwas reißen. Aber wenn man dann Teil 1 weglässt oder auch die Kingdom Hearts Collection nicht bringt im Gegensatz zu Teil 3, dann ist das leider halbgar.

Tolles Spiel übrigens!
Antworten