Release-Vorschau: September 2018
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: September 2018
Über 50 Spiele erscheinen diesen Monat. Welche Titel neben Spider-Man und Shadow of the Tomb Raider noch veröffentlicht werden, seht ihr in der Release-Vorschau September 2018.
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: September 2018
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: September 2018
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: September 2018
Sch**sse man, bei der wahnsinns Release Flut muss man ja fast Millionär werden um alles gute mit zu erleben

-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Oder man ist nicht so verrückt und kauft sich alles zu Release sondern spielt erstmal eins nach dem anderen ^^ aber ich weiß, dass funktioniert bei mir auch nicht XDSmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑31.08.2018 17:28 Sch**sse man, bei der wahnsinns Release Flut muss man ja fast Millionär werden um alles gute mit zu erleben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest 11, Spider Man, Life is Strange 2 und Valkyria Chronicles 4 sind Pflichtkäufe. Shadow of the Tomb Raider interessiert mich auch, aber nicht zu Release. Dazu werde ich Forza per Gamepass spielen und Cross Code habe ich mir schon gekauft. Viel zu viel für einen Monat, zumal einige kleinere Titel auch interessant aussehen und im Video fehlt Lamplight City, dass ich mir auch zulegen möchte.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiderman bereits vorbestellt

- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Spiderman hab ich mir für 50€ vorbestellt weil ich noch Amazon Guthaben über hatte, Tomb Raider durch die 9,99er bei Gamestop. dann warte ich mal auf Feedback zu Forsaken, wenn das so wird wie Taken King bei Destiny 1 werde ich mir das wohl auch zulegen, sieht jedenfalls bisher alles besser aus als gedacht und könnte den Fehltritt Destiny 2 wenigstens halbwegs ausbügeln wenns gut wird
Ende des Monats dann noch Forza Horizon 4, da freu ich mich schon seit Monaten drauf.
Ende des Monats dann noch Forza Horizon 4, da freu ich mich schon seit Monaten drauf.
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir im sale grad a hat in time und iconoclasts geholt. Geht wohl noch bis zum 6ten (playse4). Falls wer bock hat. Zum vid: meh, nix dabei. Wart auf cthulhu lol
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
6:26 ähm what?
Also mein Jahr ist auch voll.
Spider-Man, RDR2, Darksiders 3, NHL 19, Ultimate Smash Bros
Also mein Jahr ist auch voll.
Spider-Man, RDR2, Darksiders 3, NHL 19, Ultimate Smash Bros
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Viele Spiele, aber tatsächlich interessieren mich nur die zwei größten Titel: Spider-Man und Tomb Raider. Allerdings muss ich die auch nicht zu Release haben. Vermutlich werden es wieder Gebrauchtkäufe oder ich warte auf einen schönen Sale. Werden aber auf jeden Fall gezockt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider ist vorbestellt, Forza H4 und Life is Strange werden später gekauft.
- Civarello
- Persönliche Nachricht:
Spider Man erstmals ein paar Reviews abwarten, wenn es so gut wird wie erhofft wirds gekauft. Am 20 kommt Cross Code endlich ausm Early Access; besitz es zwar schon ziemlich lange, hab aber immer auf die fertige Version gewartet um voll durchzustarten; klasse Spiel. Hoffentlich kommt Secrets of Grindea auch mal langsam zu Potte (oder EITR; welches das mit Abstand am längsten in meiner Steam-Wishlist verweilende Spiel ist).
Tomb Raider wird evtl.l irgendwann ein Sale-kauf. Den 2013er Reboot hatte ich noch gern gespielt, aber bei Rise war bei mir nach 2/3 ca. die Luft raus.
Bards Tale 4 auch erstmal ein paar Reviews/Meinungen abwarten.
Tomb Raider wird evtl.l irgendwann ein Sale-kauf. Den 2013er Reboot hatte ich noch gern gespielt, aber bei Rise war bei mir nach 2/3 ca. die Luft raus.
Bards Tale 4 auch erstmal ein paar Reviews/Meinungen abwarten.
Zuletzt geändert von Civarello am 01.09.2018 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Dragon Quest 11 vorbestellt. Bestelle sonst eher nicht vor, aber hier wollte ich auch einfach mal nen Dankbarkeitszeichen setzen für den PC Port. Wenns nicht gut ist, wird die Rückgabe via Steam beantragt. Aber wollen mal nicht dne Teufel an die Wand malen.
Und sonst..einige interessante Sachen dabei, allerdings ist der Pile of Shame noch groß genug. ^^
Und sonst..einige interessante Sachen dabei, allerdings ist der Pile of Shame noch groß genug. ^^
-
Chilisidian
- Persönliche Nachricht:
Puh also 95% der Spiele treffen überhaupt nicht meinen Geschmack, was aber grundsätzlich übers ganze Jahr gesehen so ist. Im September interessiert mich allenfalls Tomb Raider, das wird aber irgendwann im Sales gekauft, da ich aktuell noch Two Point Hospital, Prey, Dishonored 2 und AC Origins im Backlog habe - wozu dieses Jahr noch RDR2 und Hitman kommt. Also ich bin den Rest des Jahres bestens versorgt.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Das sind zwar VIELE Games, aber für mich ist da nicht viel dabei... Dragon Quest 11 wird geholt und ich hab immer noch die Hoffnung dass Pathfinder: Kingmaker doch noch gut wird. Der versammelte Rest kommt bei mir über "meh" nicht hinaus 
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommen zu viele Spiele. Spider Man wird wohl gekauft, Torna Expansion hab Ich schon durch den Season Pass, CrossCode damals im EA gekauft, Dragon Quest XI und Valkyria Chronicles wohl erst nächstes Jahr. Tomb Raider als sale, da Ich Rise of the Tomb Raider nicht so toll fand. Zone of the Enders und Valkyria 4 ebenfalls im nächsten Jahr, Forza Horizon kaufe Ich mir diesmal nicht als Ultimate Edition, fällt für mich also auf den Oktober.
SNK Waifu Combat is eigentlich genau mein Ding
Da warte ich mal reviews ab... dürfte von den SJW Zirkeln abgestraft werden.
Problem is momentan wirklich das Ich Spiele nachholen muss. God of War 4 steht auf der Liste und damit fange Ich heute Abend an, ebenso will Ich mal Yakuza 0 und 6 spielen. Octopath Traveler steht auch noch rum. -_-
SNK Waifu Combat is eigentlich genau mein Ding
Problem is momentan wirklich das Ich Spiele nachholen muss. God of War 4 steht auf der Liste und damit fange Ich heute Abend an, ebenso will Ich mal Yakuza 0 und 6 spielen. Octopath Traveler steht auch noch rum. -_-