Eure abgefahrensten Hardware- und Softwareprobleme.

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

4Std probiert support beim Kunden zu leisten warum seine Tastatur nicht funktioniert und Monitor schwarz ist, bis ich mal nach fragte ob der Rechner überhaupt an sei. Ob er es war könnt ihr euch ja denken XD

Naja sonst Abflug aus meinem WLAN-Netz zuhaus in unregelmäßigen Abständen und ohne das Windows etwas anzeigt (als wäre ich noch verbunden).

Sich plötzlich deaktivierende Soundtreiber bei meiner Audigy 2 ZS.

Ein Server der sich nicht mehr starten ließ, es wurden keine Festplatten gefunden. Controller usw waren alle in Ordnung. Das Problem war, durch den Dauerbetrieb im Server erwärmte sich die Festplatte und durch die Wärme dehnte sich dort alles aus. Nach dem abschalten nach fast nem Jahr verzog sich während des Abkühlen alles in der HDD und die waren unbrauchbar^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ist schon ewig her (war 16), hatte ich mit 2 Kumpels übers Wochenende ne LAN veranstaltet (Teamfortress gezockt). Naja der eine hatte ne Riva TNT II (meine ich kann mich nicht mehr so genau erinnern), jedenfall flog er aus dem Spiel und es roch gleich nach Plastik, die Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes dahingeflossen. Platine war durch die Hitze weich geworden und ist verbogen. Stellte sich später raus war ein Produktionsfehler der Karte der Schaden wurde bezahlt. War sehr witzig (für uns beide die keine Sorgen hatten :P)