PlayStation Plus: Im September 2018 mit Destiny 2, God of War 3: Remastered und zwei Bonus-Titeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus: Im September 2018 mit Destiny 2, God of War 3: Remastered und zwei Bonus-Titeln
PlayStation-Spieler mit einer aktiven PlayStation-Plus-Mitgliedschaft erhalten im September 2018 Zugang den folgenden acht Spielen. Auf der PlayStation 4 wird man sich Destiny 2 (bereits verfügbar) und God of War 3: Remastered runterladen können. Die PlayStation 3 wird mit Another World - 20th Anniversary Edition (auch für PS4 und Vita) und Q.U.B.E. - Director's Cut (auch für PS4) versorgt. Für Sp...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im September 2018 mit Destiny 2, God of War 3: Remastered und zwei Bonus-Titeln
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im September 2018 mit Destiny 2, God of War 3: Remastered und zwei Bonus-Titeln
- diggaloo
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im September 2018 mit Destiny 2, God of War 3: Remastered und zwei Bonus-Titeln
In letzter Zeit sind die monatlichen PS+ Spiele wieder deutlich attraktiver, muss man ja auch mal erwähnen. Auch wenn ich persönlich Mafia 3 und GoW 3 längst durchgezockt habe, kann es ruhig so weitergehen...
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im September 2018 mit Destiny 2, God of War 3: Remastered und zwei Bonus-Titeln
wirklich toll der Monat. Ich habe zugegeben auch das Glück keines der beiden zu haben. Deswegen ist das wirklich ein toller Monat. Destiny 2 ist vielleicht nicht so ganz meins, aber versuchen werde ich es mal. God of War 3 habe ich immer gehofft, dass das mal in Plus kommt. Jetzt ist es also soweit. 
- fanastiatic
- Persönliche Nachricht:
Destiny 2 ist übrigens bereits als PS+ Titel verfügbar.
- Dangalf
- Persönliche Nachricht:
Sehr gute Auswahl für mich. GoW3 wollte ich sowie irgendwann mal wieder (PS3 Vesion durchgesuchtet) auffer PS4 zocken.
Das erste Destiny hatte mich schon herbe entäuscht, aber den zweiten kann man sich ja mal anschauen...
Another World kann man auch antesten, Qube sieht interessant aus.
Das erste Destiny hatte mich schon herbe entäuscht, aber den zweiten kann man sich ja mal anschauen...
Another World kann man auch antesten, Qube sieht interessant aus.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Auf God of War 3 hatte ich schon lang mal wieder Lust und hätte dann wahrscheinlich die PS3 Fassung wieder eingelegt. So Spiele ich es dann auf der PS4 =D hätten die es vor ein paar Monaten rein gepackt, wäre es gute Werbung für den nennen Teil gewesen, aber sei es drum.
Die anderen Sachen sind für mich nice to have
Die anderen Sachen sind für mich nice to have
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal ein Hammermonat... hab beide Spiele noch nie gespielt, ist also ein großer Gewinn für mich.
-
Lessthan
- Persönliche Nachricht:
So ein Dreck! GoW3 habe ich mir erst vergünstigt im Store gekauft! Grmml. Qube sieht interessant aus und Another World wird aus Nostalgie-Gründen gespielt. Der Rest ist so meh.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Schnell noch mal eben die Playerbase zu Destiny 2 vergrößern, damit mehr die überteuerten DLCs und Lootboxen kaufen, clever. vermutlich wird man mit dem Grundspiel nach dem erscheinen des nächsten DLCs eh nichts mehr reißen können, daher jetzt schon verfügbar. Damit es niemand bemerkt.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Genau die gleiche Taktik wie For Honor in Games with Gold.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.08.2018 10:39 Schnell noch mal eben die Playerbase zu Destiny 2 vergrößern, damit mehr die überteuerten DLCs und Lootboxen kaufen, clever. vermutlich wird man mit dem Grundspiel nach dem erscheinen des nächsten DLCs eh nichts mehr reißen können, daher jetzt schon verfügbar. Damit es niemand bemerkt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel liegt schon seit einigen Wochen auf den Wühltischen der Elektromärkte und online ist der Normalpreis ~10€.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.08.2018 10:39vermutlich wird man mit dem Grundspiel nach dem erscheinen des nächsten DLCs eh nichts mehr reißen können, daher jetzt schon verfügbar. Damit es niemand bemerkt.
Die DLC-Vorbereitungen sind also schon im vollen Gange. :wink:
Dazu kommt, dass zum Release des DLCs eine (nicht vollwertige) Complete Edition erscheint, die voraussichtlich 50-60€ (UVP liegt bei 69,99) kosten wird. Als Besitzer des Hauptspiels muss man 60-70€ zahlen, um auf dem aktuellen Stand zu sein.
In beiden Fällen darf man dann noch extra für den nächsten Season Pass bezahlen.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Qube fand ich auf dem PC wirklich sehr nett, ob ich mir Another World nochmal antue? Mal sehen, ein paar Abschnitte haben mich schon auf dem Amiga zur Weißglut gebracht. Foul Play sieht eigentlich auch ganz witzig aus und für ein ordentliches Scrolling Beat 'Em Up bin ich immer zu haben.
Destiny 2 ist jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt meins, aber ansehen werde ich es mir mal. Gleiches gilt für GoW, von dem ich vor Urzeiten mal Teil 2 auf der PS2 gespielt habe und es lediglich ok fand.
Here They Lie, das nächsten Monat erneut dabei ist, benötigt übrigens nicht zwingend PSVR. Ich hab's gerade für eine Stunde am TV gespielt. MMn kein ganz großer Reißer, aber für Freunde des Horror-Genres wohl nicht ganz uninteressant.
Für viele Leute ist es wahrscheinlich ein großartiger Monat, ich persönlich hätte aber lieber wieder mehr der größeren Indie-Produktionen bei PS+ am Start.
Destiny 2 ist jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt meins, aber ansehen werde ich es mir mal. Gleiches gilt für GoW, von dem ich vor Urzeiten mal Teil 2 auf der PS2 gespielt habe und es lediglich ok fand.
Here They Lie, das nächsten Monat erneut dabei ist, benötigt übrigens nicht zwingend PSVR. Ich hab's gerade für eine Stunde am TV gespielt. MMn kein ganz großer Reißer, aber für Freunde des Horror-Genres wohl nicht ganz uninteressant.
Für viele Leute ist es wahrscheinlich ein großartiger Monat, ich persönlich hätte aber lieber wieder mehr der größeren Indie-Produktionen bei PS+ am Start.
- Dangalf
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, das ist den meisten klar, dass das jetzt mehr als Demo dient.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.08.2018 10:39 Schnell noch mal eben die Playerbase zu Destiny 2 vergrößern, damit mehr die überteuerten DLCs und Lootboxen kaufen, clever. vermutlich wird man mit dem Grundspiel nach dem erscheinen des nächsten DLCs eh nichts mehr reißen können, daher jetzt schon verfügbar. Damit es niemand bemerkt.
Ich schaue es mir auf jeden Fall an, paar Stunden wirds wohl unterhalten und dann wieder deinstalliert.... genau wie Destiny 1.
Wobei ich bei Destiny 1 irgendwann mal die komplette Version geholt hatte, für paar Euros. Das Gesamtpaket, welches ja so toll sein sollte, fand ich aber nicht so dolle. Hatte trotzdem einige Stunden Spaß.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Na ja, nicht ganz, da die Konzerne andere Strategien fahren.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑30.08.2018 10:44Genau die gleiche Taktik wie For Honor in Games with Gold.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.08.2018 10:39 Schnell noch mal eben die Playerbase zu Destiny 2 vergrößern, damit mehr die überteuerten DLCs und Lootboxen kaufen, clever. vermutlich wird man mit dem Grundspiel nach dem erscheinen des nächsten DLCs eh nichts mehr reißen können, daher jetzt schon verfügbar. Damit es niemand bemerkt.
Ubi bietet mit den "Starter-Editionen" von For Honor und Rainbow 6 Siege das Komplettpaket an, heißt; auch alle DLCs. Es dauert in diesen Versionen aber länger die Figuren freizuspielen.
In Destiny 2 hingegen sind die DLCs nicht kostenlos und können nicht erspielt werden; wer sie nicht kauft, wird ausgegrenzt.