Cool das erste ps plus Spiel in dem Jahr über das ich mich freue. Die Fortsetzung eines gefeierten meisterwerks. Mich konnte es zwar nicht so begeistern wie viele, aber ich bekomme schon lust es erneut anzugehen. Die Rede ist natürlich von God of war 3
@Hokurn
Spiele bei NBA auch am liebsten Powerforward oder Center. Post, Reobunds, Dunks und Blocks. Ist sehr befriedigend, bin da irgendwie kein Fan vom Point oder Shooting Guard. Small Forward fände ich eigentlich auch cool, aber den kann man mMn in der Karriere in der Pfeife rauchen. Der kann dann ein paar sachen gut und vieles überdurchschnittlich, aber nichts wirklich sehr gut. Das einzige was er besser kann als die meisten anderen, ist von außen nach innen ziehen und spektakuläre Punkte machen. Aber ich spiele irgendwie am liebsten einen Spieler der so drauf ist wie Dennis Rodman vom Spielstil. Weil der Spielstil spaß macht, befriedigend ist und man so einen Spieler umsetzen kann. Andere Lieblinge wie Tim Duncan, Larry Bird, Scotty Pippen, Dirk Nowitzky, Bill Russel oder Hakeem Olajuwon kann ich vergessen. Von solchen Superstars wie James, Jordan, Johnson, Durant und Co braucht man gar nicht erst reden, da bekommt man nichts hin was in die Nähe kommt.