hat doch funktioniert. jetzt bist du sprachlosArkune hat geschrieben:Netter Versuch TNT.
PS3: Folding@Home übertrifft alle Erwartungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
ich hab ne Xbop360 und manchmal ist sie auch nur so an weil ich kurz mal eben nicht zocke, meine Güte.
Ich finds gut das man mit der PS3 sowas machen kann, das ist eben eine andere Art von Spende!
Und sollte jemand sagen das die PS3 ihr pflicht nicht erfült da man nicht mehr zockne kann dann hat derjedige noch nicht verstanden das die PS3 keine Konsole sondern eine Multimediastation ist!!!!!!
boa langsam werden doch alle hier bischne bala bala :/
und da denkt man Staaten sind Kriegsüchtig, die Konsoleros sind es wohl genau so
bah
...
Ich finds gut das man mit der PS3 sowas machen kann, das ist eben eine andere Art von Spende!
Und sollte jemand sagen das die PS3 ihr pflicht nicht erfült da man nicht mehr zockne kann dann hat derjedige noch nicht verstanden das die PS3 keine Konsole sondern eine Multimediastation ist!!!!!!
boa langsam werden doch alle hier bischne bala bala :/
und da denkt man Staaten sind Kriegsüchtig, die Konsoleros sind es wohl genau so
bah
...
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
NATÜRLICH! Langsam kapier ichs! Die PLAYstation ist eine Multimediastation! Jetzt versteh ich warum Sony ihr den namen gegeben hat!Nestromo hat geschrieben: Und sollte jemand sagen das die PS3 ihr pflicht nicht erfült da man nicht mehr zockne kann dann hat derjedige noch nicht verstanden das die PS3 keine Konsole sondern eine Multimediastation ist!!!!!!
Hach, danke dir!
-
-Tornado-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele kommen doch alle noch -.--Tornado- hat geschrieben:PLAY steht für abspielen, mit Spielen hat die PS3 absolut nichts zu tun! Was glaubts du warum es so wenige Spiele gibt! Die sind nur eine unwichtiges Extra bei der Konsole, werden wohl bald ganz eingestellt. Schon gehört? MGS soll ja nur zum Angucken sein...
Bei der Box hat es auch etwas länger gedauert.. wenn auch nicht GANZ so lange.
Es ist allerdings Quatsch zu sagen die PLAYstation ist eine Multimediamaschine... Das sind nur unnötige Gimmicks.
Und mit deinem MGS Kommentar hast du dich selbst disqualifiziert... MGS bietet mehr Gameplay als viele Fanboys denken...
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Tornado meinte das ironisch. :wink:Battle Snake hat geschrieben:Die Spiele kommen doch alle noch -.--Tornado- hat geschrieben:PLAY steht für abspielen, mit Spielen hat die PS3 absolut nichts zu tun! Was glaubts du warum es so wenige Spiele gibt! Die sind nur eine unwichtiges Extra bei der Konsole, werden wohl bald ganz eingestellt. Schon gehört? MGS soll ja nur zum Angucken sein...
Es ist allerdings Quatsch zu sagen die PLAYstation ist eine Multimediamaschine... Das sind nur unnötige Gimmicks.
Und mit deinem MGS Kommentar hast du dich selbst disqualifiziert... MGS bietet mehr Gameplay als viele Fanboys denken...
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Sicher nicht... außer das mit MGSEvilNobody hat geschrieben:Ich glaube, Tornado meinte das ironisch. :wink:Battle Snake hat geschrieben:Die Spiele kommen doch alle noch -.--Tornado- hat geschrieben:PLAY steht für abspielen, mit Spielen hat die PS3 absolut nichts zu tun! Was glaubts du warum es so wenige Spiele gibt! Die sind nur eine unwichtiges Extra bei der Konsole, werden wohl bald ganz eingestellt. Schon gehört? MGS soll ja nur zum Angucken sein...
Schau dir einfach die andern Posts an..
-
-Tornado-
- Persönliche Nachricht:
Oh doch. :wink:Battle Snake hat geschrieben:Sicher nicht... außer das mit MGSEvilNobody hat geschrieben:Ich glaube, Tornado meinte das ironisch. :wink:Battle Snake hat geschrieben: Die Spiele kommen doch alle noch -.-
Schau dir einfach die andern Posts an..
Ich finde es bloß zu lustig, dass immer noch bei jeder News zu 360 oder PS3 rumgeflamed wird, sehr unterhaltend.
Selbst wenn einem die PS3 oder 360 nicht gefällt, es zwingt euch ja keiner eine zu kaufen.
Trotzdem muss ich eines sagen: F@H ist ja eine tolle Sache, aber dafür den ganzen Strom zu verbrauchen sehe ich nicht als die beste Lösung an. Wie hier schon gesagt wurde, wieso läuft das nicht zum Beispiel bei DVD gucken oder ähnlichem im Hintergrund? Wäre um einiges sinnvoller. Ansonsten eine tolle Sache.
Die 360 würde bei sowas in Brand geraten. :wink: (Achtet auf den Smiley!)
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pesttod.
- Persönliche Nachricht:
Mehr als nur "simple Anhaeufung" ist es dann schon. Immerhin wird daraus unser Alltag moeglich + knackigem Arsch unserer weiblichen Mitbewohner, nicht die Moepse zu vergessen!
Weniger Menschen waeren an sich trotzdem besser, lasst uns Lose ziehen, wer verliert, darf sich nicht vermehren und im Leben nur "Spassvoegeln". (;
Weniger Menschen waeren an sich trotzdem besser, lasst uns Lose ziehen, wer verliert, darf sich nicht vermehren und im Leben nur "Spassvoegeln". (;