An die Halo 3 Fans-Halo 3 Test schon Heute!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Jupp, alle großen Seiten lahmen ohne Ende.
Aber die Wertungen sind schon krass. Erst Bioshock und jetzt Halo. Halo wird alle Verkaufszahlen brechen und Awards en Masse sammeln.

HOOOOLLYYYY SHIIIITTTT

Sorry, aber man muss sich auch mal freuen.

MfG
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bei GameRankings sind noch keine eingetragen: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/926632.asp

Aber

Gamestats hat schon welche: http://www.gamestats.com/objects/734/734817/index.html

9.6 aus 17 Reviews
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Bei Gamerailers hab ich grad keine Probleme... 9.8, Crazy.

Aber was soll ich sagen, mir hat Halo noch nie gefallen und auch diesmal bin ich skeptisch. Das Gameplay ist wohl kaum zu kritisieren, nur die Grafik is einfach net so... Nach Bioshock und The Darkness hätte ich da einfach mehr erwartet.

Ich würde es mir mit Sicherheit kaufen, würden nicht jezt bald PGR4, Mass Effect und Assasins Creed erscheinen. :wink:

edit:

Ich spiel so gut wie nie online, beziehe mich also ausschließlich auf die Singleplayer...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich finde es komisch das bei dem Review von Gametrailers die AI deiner Kumpels in dem Game absolut grottenschlecht bewertet wird, aber anscheinend keinen Einfluss auf das Ergebnis hat.

9.8 ist schon extrem hoch. Bald werde ich es selber zocken können. Leider muss ich länger warten, denn die englische Legendary Edition dauert ein paar Tage länger zum Liefern.

P.S.: Bitte nichts Spoilern in den nächsten Wochen. Und wenn einer Spoilern möchte, dann bitte vorher warnen mit einer großen Schrift. Danke
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hammer Bewertung, wie erwartet

Bin gespannt ob es Bioshock übertrifft
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Woah!
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Seth666 hat geschrieben: P.S.: Bitte nichts Spoilern in den nächsten Wochen. Und wenn einer Spoilern möchte, dann bitte vorher warnen mit einer großen Schrift. Danke

Aber das der MatserChief am Ende stirbt ist doch mittlerweile kein Geheimnis mehr...

Spass :mrgreen:
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

9.8 ist DEZENT übertrieben imo...
Mit der IGN Wertung oder der von der OXM hingegen kann ich mich anfreunden ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab mir eben bei gt angesehen... also für das was gezeigt und gesagt wurde, hat mich die wertung doch sehr überrascht... hatte eher 9-9,5 erwartet
9,8 is für die gezeigten schwächen doch zu hoch...
aber die bei gt müssens ja wissen.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

was gibts denn fuer kritikpunkte laut gt?
ki der mitspieler is kagge, es gibt zu wenig bosskaempfe, die grafik is net der ueberhammer ( auch trotzdem ziemlich gut ) und es erfindet das genre nicht neu.
das wars, oder?
hoert sich schon ziemlich gut an.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Also 90+ geht sicherlich ohne Frage in Ordnung aber alles was höher als 95 ist wirkt eben doch irgendwie schon sehr nach Hype Bonus. Am Interessantesten finde ich noch das IGN UK Review inklusive Bewertung.

http://xbox360.ign.com/articles/822/822427p1.html

Es wirkt fast so als hätten alle Negativpunkte keinerlei Einfluss auf die Bewertung.

Aber egal Bruder besorgt sichs nächste Woche mal schaun was das Spiel hergibt

*nach Co-op lechz*
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dens0n hat geschrieben:was gibts denn fuer kritikpunkte laut gt?
ki der mitspieler is kagge, es gibt zu wenig bosskaempfe, die grafik is net der ueberhammer ( auch trotzdem ziemlich gut ) und es erfindet das genre nicht neu.
das wars, oder?
hoert sich schon ziemlich gut an.
für manche games haben diese kritikpunkte schon gereicht für ne 80 und darunter wertung...
es klingt schon seehr nach etwas hype bonus
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Stimmt, 9.8 ist schon etwas übertrieben, aber was solls?
JimmyBeam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimmyBeam »

schon mal drüber nachgedacht, dass MS den ein oder anderen Testbericht gekauft haben könnte? :P
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Nur wiegen diese Punkte eben je nach Spiel anders.

Halo ist kein Taktik-Shooter wo Teamplay unverzichtbar ist. Deshalb wird eine mäßige KI der Mitstreiter wohl kaum den Gesamteindruck schmälern.

Gamepro (dt.) 9 von 10

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox3 ... alo_3.html

Hier das Fazit des Tests (Multiplayer noch nicht getestet worden):
Zugegeben, in Bezug auf Innovation reißt die Einzelspielerkampagne keine Bäume aus. Ein paar neue Waffen und Fahrzeuge hier, einige überarbeitete Gegner dort, das war es aber auch schon. Allerdings habe ich kein Problem damit, auf innovativen Schnickschnack zu verzichten, wenn ich dafür acht Stunden lang besser unterhalten werde als in einem Hollywood-Blockbuster. Ein dramatischer Höhepunkt jagt den nächsten, die ständigen Gefechte sorgen für schweißnasse Hände. Die Grafik steht zwar etwas hinter Bioshock zurück, dafür wirkt die Welt wie aus einem Guss und nicht so steril wie in den Vorgängern. Design-Patzer wie Backtracking oder sich ständig wiederholende Level werdet ihr zum Glück in Halo 3 nicht finden. Um es kurz zu machen: Halo 3 ist klar der beste Teil der Serie und bietet alle Vorzüge der Vorgänger, ohne deren Fehler zu wiederholen. Ein würdiger Abschluss…..? 9 / 10
Zuletzt geändert von Lord_Zero_00 am 23.09.2007 23:36, insgesamt 2-mal geändert.