Gute pc spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gute pc spiele
hallo,
kann mir jemand sagen was es so für gute spiele für pc gibt??
die man sich kaufen sollte
kann mir jemand sagen was es so für gute spiele für pc gibt??
die man sich kaufen sollte
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Also empfehlen kann ich dir:
Shooter = Bioshock,F.E.A.R und HalfLife2
Adventure = JackKeane, Runaway2,Sam&Max Staffel1 sowie Ankh 1 u. 2
RPG = Oblivion,KnightsoftheoldRepublic
Strategie = SupremeCommander,Warhammer40000 und C&C3 (wenn du keine großen Neuerungen erwartest)
Sport = PES6 (im Okt. kommt schon der Nachfolger), Virtual Tennis 3 und NBA Live
Simulation = Civ4 + add ons
das sind zumindestens meine Favoriten
Shooter = Bioshock,F.E.A.R und HalfLife2
Adventure = JackKeane, Runaway2,Sam&Max Staffel1 sowie Ankh 1 u. 2
RPG = Oblivion,KnightsoftheoldRepublic
Strategie = SupremeCommander,Warhammer40000 und C&C3 (wenn du keine großen Neuerungen erwartest)
Sport = PES6 (im Okt. kommt schon der Nachfolger), Virtual Tennis 3 und NBA Live
Simulation = Civ4 + add ons
das sind zumindestens meine Favoriten

-
- Persönliche Nachricht:
lol???ChildoftheKoRn hat geschrieben:Simulation = Civ4 + add ons
ich hab noch nie jemanden gesehen, der der meinung war, dass civ 4 ne simulation wäre...
also aber zu deiner frage (dein system seh ich jetzt einfach mal als WAHNSINNIG GUT an :wink: ) :
singleplayershooter: Far Cry (große spielwelt, viele freiheiten,gute gegner, ABER kein freies speichern

multiplayershooter:Counterstrike Source (DER taktikshooter, nahezu konkurrenzlos), Quake Wars (actionlastiger teamshooter, noch nicht released, die demo fühlt sich aber schon sehr gut an, ABER is ein teamspiel, d.h. sind deine mates kacke, kannste praktisch nicht gewinnen), das neue Unreal Tournament (UT 2008 oder wie das mittlererweile heißt...) (auch noch nicht released, demo hab ich auch nicht gesehen, aber es wird wohl fantastisch, im grunde wie quakewars, nur wesentlich umfangreicher und wahrscheinlich auch optisch weitaus ansprechender)
Fußballspiele: grundsätzlich das jeweils aktuelle PES (Pro Evolution Soccer), bzw. der jeweils aktuelle Fußballmanager von EA (glaube der heißt einfach nur Fußballmanager...)
Echtzeitstrategie: Supreme Commander (meiner meinung nach DAS ECHTZEITSRATEGIESPIEL schlechthin, allein die zoommöglichkeit macht es einem unmöglich je wieder ein anderes strategiespiel zu spielen und die effektreichen schlachten tuen ihr übriges dazu), C&C 3 (hab ich selbst nie gespielt, soll wohl aber etwas traditioneller sein als Supreme Commander, was wohl bei vielen leuten ganz gut ankommt), War Craft 3 (schon ziemlich alt, hat aber nach wie vor eine ziemlich große fangemeinde und es gibt wohl auch kein spiel seiner art, dass an seine qualität heranreicht)
Rundenstrategie: Civilization IV ("das beste Civ aller zeiten", wähle eine nation deiner wahl und führe sie aus der steinzeit in die moderne und enwickle sie dabei zu einer großmacht, ABER unfassbar frustrierendes Kampfsystem), Heroes 5 (hab ich selbst nur mal die demo von gespielt und fands eher mäßig, aber geschmäcker sind verschieden; im grunde geht es darum mit deinen helden städte zu erobern, armeen auszuheben und noch mehr städte zu erobern; der größte vorteil gegenüber Civ IV is mit sicherheit das um längen bessere Kampfsystem), der jeweils aktuelle teil der TOTAL WAR reihe, also zur zeit Medieval 2 (rundenbasierte kampagnenkarte + echtzeitschlachten, wähle eine nation und führe sie zur vorherrschaft über das mittelalterliche europa, nahezu endloser spielspaß, dank hohem wiederspielwert)
Rollenspiele: Oblivion (riesige welt, nahezu uneingeschränkte freiheit, fantastische grafik, ABER Zauber sehen bis auf wenige grundkategorien alle gleich aus, trotzdem ausgesprochen empfehlenswert), Vampire the Masquerade Bloodlines (ist schon etwas älter, sieht aber immernoch fantastisch aus und vom spiel selbst ist es eh unerreicht, ein MUSS-SPIEL, obwohl es leider an vielen, vielen leuten einfach so vorbeigegangen ist...), Dungeon Siege 2 (mein favorisiertes hack&slay-rpg, irgendwie besser als Diablo 2 und Titan Quest, ka wieso, is eben so, auch wenn ich mit meiner meinung vermutlich relativ alleine dastehe)
von adventuren und simulationen hab ich keine ahnung, aber davon gibt es eh nur so wenige, dass du da wohl kaum was falsch machen kannst...
bei sportspielen außer fußball- und rennspielen würd ich dir stets den aktuellen ea sports teil empfehlen
mit rennspielen kenn ich mich allerdings nicht so gut aus, aber da würd ich tendenziell sagen, geh zu ebay und kauf dir nen n64 mit supermariocart- wohl das beste rennspiel ever :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch kann man sehr viel falsch machen. Bei den Adventures sind immer noch die alten Lucas Arts Spiele oder wenn es neuer sein soll, die beiden Ankh Titel zu bevorzugen.von adventuren und simulationen hab ich keine ahnung, aber davon gibt es eh nur so wenige, dass du da wohl kaum was falsch machen kannst...
PS. Das beste Rennspiel ist das original Mario Kart auf dem SNES!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leider leider. Es gibt noch einige Bruchstücke auf den CDs von dem richtigen Ende des zweiten Teils(Sounddateien, skripte), das dann aber wegen Zeitdruck zu diesem Müll gemacht werden musste. Es gibt aber soweit ich mich erinnere ein Projekt, dass anhand der Informationen das richtige Spiel in Form eines Fanpatches rausbringen will. Aber keine Ahnung, wie weit die damit gekommen sind. Auch im Spielverlauf gibt es dann ein paar neue Szenen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wirklich sehr gutes Spiel, aber man sollte zuerst den ersten Teil spielen, der ist in sich runder.Knights of the Old Republic (2) weiß den Preis jetzt ned ^^
Außerdem die Prince of Persia Triologie, dafür sollte aber ein Gamepad vorhanden sein.
Ok, der erste ist auch so besser, aber als ich das gesehen habe und die schonmal die Szenen präsentiert haben, habe ich mich richtig geärgert. Das hätte nochmal einige Pluspunkte holen können, weil da eben auch die Szenen drin sind, die an sich zu einem Spiel einfach dazugehören.
- psych02007
- Persönliche Nachricht: