World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Kajetan »

Stalkingwolf hat geschrieben: 27.08.2018 17:03 ...
Ok, danke. Jetzt verstehe ich auch, warum ich bislang kaum angequatscht wurde :)

Gestern Abend eine harmlose, kleine PUG für die Klingenhauer-Instanz gespielt, weil ich den Priest mal im "echten" Einsatz sehen wollte ... und das lief richtig, richtig gut. Abbitte erzeugt wohl nicht so viel Aggro wie die klassischen Massivheilungen und die DDs und Tanks müssen (!) selbst aktiv werden und angreifen, weil sie sonst nicht geheilt werden. Mit Rumstehen und hin und wieder einen Schlag loslassen, weil man seine Ausrüstung nicht reppen will und nur ohne eigenen Einsatz looten will, ist es nicht mehr getan. Wer nicht "arbeitet", wird auch in der Tat nicht geheilt :)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Dritter Kriegsbringer-Kurzfilm: Azshara trifft einen alten Gott

Beitrag von Stalkingwolf »

Kajetan hat geschrieben: 28.08.2018 11:12 Wer nicht "arbeitet", wird auch in der Tat nicht geheilt :)
ne Moment. Der DD heilt sich nicht selbst mit Abbitte, sondern du heilst die Spieler mit Abbitte durch Schaden auf den Gegner.
DoT auf den Gegner, Sühne und Pein. Wenn mehr Schaden kommt, Schism und dann Sühne auf den Gegner.
Abbitte verteilst du mit deinem Schild oder Machtwort Trost ( Stufe 45 ).
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Stalkingwolf hat geschrieben: 28.08.2018 13:34 ne Moment. Der DD heilt sich nicht selbst mit Abbitte, sondern du heilst die Spieler mit Abbitte durch Schaden auf den Gegner.
DoT auf den Gegner, Sühne und Pein. Wenn mehr Schaden kommt, Schism und dann Sühne auf den Gegner.
Abbitte verteilst du mit deinem Schild oder Machtwort Trost ( Stufe 45 ).
Zum Glück habe ich nicht so gespielt, wie ich das eben beschrieben habe ... :)
Priest ist noch neu für mich, die Begrifflichkeiten sitzen noch nicht so, verzeih bitte.