Ich hab gestern (nach 6 Monaten!!!) mal Mario Odyssey weitergespielt. Man muss aber sagen, dass ich mir selbst Steine in den Weg gelegt hab, da ich das alles LetsPlayen wollte und das eben mit ein bisschen Arbeit verbunden ist. Das hab ich jetzt aber nach viel Überlegung verworfen und deshalb auch weitergespielt...
trotz dessen:
Es holt mich nicht wirklich ab
Ich kann den Hype um die Qualität verstehen, aber um alles drumherum... nicht wirklich. Aber da wären wir haltt wieder beim Geschmack ^^'
Gespielt hab ich es gestern ungefähr 1-2 Stunden. Hab dabei die Stadt abgeschlossen (in der Story) und dann auch noch ein Eislevel. Beim Anfang des Strandlevels hatte ich dann keine Lust mehr.
Nicht falsch verstehen! Ich finde das Spiel wirklich gut, aber es erzeugt bei mir nicht mal ansatzweise dieses "du kriegst mich nur mit Gewalt davon weg"-Gefühl.
Das ist wie Essen im Restaurant: Ich schätze die Aufwändigkeit des Essens und die Präsentation, aber eine Pizza Mageritha meiner Lieblings-Lieferanten begeistert mich einfach 100x mehr
(ich liebe solche doofen Vergleiche)
Halueth hat geschrieben: ↑27.08.2018 10:52
Mit welchen Spielen seid ihr groß geworden? Welche haben euren Spielegeschmack geprägt?
Und hat sich dieser im Laufe der Jahre verändert oder greift ihr immer noch lieber zu den Klassikern bzw. Spielen, die von diesen beeinflusst wurden?
Da wäre ich fast dafür einen eigenen Thread zu erstellen :wink:
Da wäre ich sofort aktiv dabei
(wobei ich aktuelle keine Lust hätte einen zu erstellen ^^')