Bundesliga Saison 2007/2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht:
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Marica war eindeutig zu Teuer.Bulli1992 hat geschrieben:Ja, für mich ist das nix anderes, aber wenn niemand außer Gomez trifft, ok Cacau spielt auch gut, aber die anderen Stürmer müssen auch mal treffen oder auch Tore aus m Mittelfeld
Und Ewerthon muss sich echt ganz schön gehen lassen haben in Saragossa.
Den bei Dortmund war er immer ein Gefährlicher Spieler der auch mal aus der Distanz drauf haut.
Hitzelsberger fehlt dem VFB aber am meisten.
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Marica war sowieso ein Fehleinkauf - das einzige was der kann, is im Strafraum umzufallen (wobei das sicherlich auch mal von Vorteil sein kannShinoo hat geschrieben:Marica war eindeutig zu Teuer.
Und Ewerthon muss sich echt ganz schön gehen lassen haben in Saragossa.
Den bei Dortmund war er immer ein Gefährlicher Spieler der auch mal aus der Distanz drauf haut.
Hitzelsberger fehlt dem VFB aber am meisten.

Mit Ewerthon kann auch dir auch nur recht geben - der kann ja nich mal mehr richtig laufen...
Hitzelsberger is sicher ein großer Verlust für den VfB, da Pardo scheinbar nicht allein den Spielmacher geben kann, sondern ihn auch dazu braucht.
Aber die größte Schwächung für den VfB ist glaub ich weniger Hitzelsberger, als viel mehr dieser verdammte Meira, der anstatt Normalform abzurufen, irgendeinem Schotten im Strafraum sein Knie in den Magen rammt (DER HAT NICHTMAL VERSUCHT IHM DEN BALL ABZUNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!). Aber was soll Veh da schon groß machen?? Wenn man sieht, dass dieser Nichtskönner Osorio schon spielt, dann lässt das ja Rückschlüsse auf die Qualität der Ersatzspieler schließen...
Und wenn ich schon grad mal so schön am Meckern bin, was soll das eigentlich mit Kedira?? Sicher, der läuft, der kämpft, der will, aber der kann einfach nicht. Der ist staksig, hat wenig-keine Schussgenauigkeit und Spielübersicht und is auch weder sonderlich schnell noch kopfballstark oder sonstetwas, das man brauchen könnte. Aber auch da muss man vermutlich annehmen, dass die ERsatzspieler noch schlechter sind. Aber wenn die ganze Mannschaft so schlecht ist, wie konnte sie dann letzte Saison Meister werden? Außer Hildebrand hat doch kein Leistungsträger das Team verlassen und Schäfer is ja wohl ein mehr als würdiger Ersatz für ihn.
Mann, Mann, Mann, ich könnte mich stundenlang über diese Mannschaft aufregen. Hilbert is auch sone Flasche. Sicher, auch er läuft, kämpft und will, aber der kann doch auch nicht richtig. Hinten immer mal gut fürn Eigentor oder ne Lücke in der Abwehrreihe und vorn macht er meistens auch nix anderes als den Ball zu verstolpern und dieses eine erfolgreiche Dribbling pro Partie ist doch keine Einsatzrechtfertigung. UND MEIRA!!!!!!!!!! Ich weiß, den hatte ich schon, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über seine bisherige Saisonleistung aufrege. Was zur Hölle ist nur los mit dem??? Macht der sich noch Hoffnungen auf Juve?? Bei so einem Team können einem Gomez, Cacau, Pardo, Schäfer und auch Veh nur leid tun, denn die hätten echt was besseres verdient.
Naja, wenn Stuttgart am Mittwoch überzeugend gegen Bochum gewinnt, werde ich bestimmt wieder alle in den Himmel loben, wie toll sie doch sind, und alles was ich hier in diesem Post geschrieben hab als nicht ernstzunehmende Überreaktion bezeichnen. Ihr wisst ja, wie das so mit Fußballfans ist

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Man jetzt reg dich nicht so auf, letztes Jahr haben Khedira und Osorio ja gezeigt was sie können und das MEira eigentlich ein Klasse Spieler ist, hat man ja uch in den letzten Jahren gesehen. Was du gegen Hilbert hast, kann ich nicht verstehen, das ist einer der wenigen der noch halbwegs normal spielt und Ewerthon wird glaub ich auch noch in Form kommen. Nur Marica halte ich für einen sehr großen Fehleinkauf, wenn der nich demnächst ,mal Leistung zeigt, wird r auch nicht sehr lange beim VfB spielen. Außerdem finde ich das Schäfer zwar ein guter Torwart ist, aber Hildebrand war schon noch ein Stück besser, aber es war sowiso ein fehler von ihm zu Valencia zu gehen, mich würde es nicht wundern, wenn er in 1-2 Jahren wieder zum VfB zurück kommt.