Dying Light: Bad Blood - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light: Bad Blood - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was blüht einer erfolgreichen Zombie-Apokalypse? Logisch: ein Nachfolger. Und den hat Techland längst in Arbeit. Allerdings reicht den Polen das nicht, denn mit Dying Light: Bad Blood erscheint auch ein Ableger des ersten Teils, der mit Story und Entscheidungen nicht viel zu tun hat – sieht man mal von der Frage ab, ob man sich mit Axt, Hammer, Sichel oder Schwert in das Multiplayer-Scharmüt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dying Light: Bad Blood - gc-Vorschau
Benutzeravatar
d4rkAE0n
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 159
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - gc-Vorschau

Beitrag von d4rkAE0n »

Hauptsache jede Franchise wird zu einem BR-Gedöns verwurstet...
Subtra
Beiträge: 463
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - gc-Vorschau

Beitrag von Subtra »

d4rkAE0n hat geschrieben: 24.08.2018 12:17 Hauptsache jede Franchise wird zu einem BR-Gedöns verwurstet...
Warum nicht? Sollen sie es halt probieren, mehr als scheitern können sie sowieso nicht.
Benutzeravatar
SaperioN
Beiträge: 1276
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - gc-Vorschau

Beitrag von SaperioN »

Ich finde die Battle Royal Idee passt ziemlich gut in die Dying Light Welt, ist für mich sogar interessanter als PubG und Co das ich bisher noch nicht gespielt habe.

Auch wenn mir die immer mehr werdenen Battle Royal Clone ziemlich auf die Nerven gehen, würde ich bei diesem Konzept vielleicht mal zuschlagen. :Daumenlinks:
Bild
Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 3011
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - gc-Vorschau

Beitrag von Danny. »

müsste das wie der Hauptteil nicht eigentlich auch wieder indiziert werden
bei dem wurden hier ja dann alle News, etc. gelöscht
d4rkAE0n hat geschrieben: 24.08.2018 12:17 Hauptsache jede Franchise wird zu einem BR-Gedöns verwurstet...
in dem Fall ist doch aber der 2. Teil bereits in Entwicklung und der machte zudem einen echt guten ersten Eindruck
von daher kann das Ding einem doch buggi sein :Blauesauge:
Bild
Benutzeravatar
d4rkAE0n
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 159
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - gc-Vorschau

Beitrag von d4rkAE0n »

Danny. hat geschrieben: 24.08.2018 13:45 in dem Fall ist doch aber der 2. Teil bereits in Entwicklung und der machte zudem einen echt guten ersten Eindruck
von daher kann das Ding einem doch buggi sein :Blauesauge:
Das hingegen wusste ich nicht und somit stört mich der BR-Teilauch nicht mehr :)
Benutzeravatar
Jondoan
LVL 3
245/249
97%
Beiträge: 2747
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: Bad Blood - gc-Vorschau

Beitrag von Jondoan »

Also wenn der so viel Spaß macht wie der (kompetive) MP von Dying Light, dann gute Nacht :lol:

Ansonsten zumindest mal ein etwas kreatives Konzept und nicht einfach nur "hihi 100 Spieler Riesenmap"-Hypetrain.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Antworten