Ace Combat 7: Skies Unknown - Take-off auf Anfang 2019 datiert und neuer Trailer veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ace Combat 7: Skies Unknown - Take-off auf Anfang 2019 datiert und neuer Trailer veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der gamescom 2018 in Köln mitgeteilt, dass Ace Combat 7: Skies Unknown am 18. Januar 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One sowie am 1. Februar 2019 auf PC (Steam) abheben soll. PS4-Piloten werden neben der Standard-Kampagne auch ein exklusives Erlebnis für PlayStation VR spielen können.Die Story, die auf dem gleichen Useanischen Kontinent wie Ace Combat 3 und...

Hier geht es zur News Ace Combat 7: Skies Unknown - Take-off auf Anfang 2019 datiert und neuer Trailer veröffentlicht
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Take-off auf Anfang 2019 datiert und neuer Trailer veröffentlicht

Beitrag von str.scrm »

ja leck mich doch :lol:
Resident Evil 2, Metro Exodus, Trials Rising, Days Gone und jetzt noch Ace Combat 7
alles innerhalb von 2 Monaten :Blauesauge:
neben meiner F18 wird in dem Zeitraum bestimmt auch meine Pro abheben :mrgreen:
mellohippo
Persönliche Nachricht:

Re: Ace Combat 7: Skies Unknown - Take-off auf Anfang 2019 datiert und neuer Trailer veröffentlicht

Beitrag von mellohippo »

Shit, hatte ja eigentlich noch auf dieses Jahr gehofft.
Sollte das ursprünglich nicht sogar schon bereits 2017 erscheinen?
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Sieht sehr vielversprechend aus, und endlich mal ein Release Datum! 8) Definitiv auf der "Liste"
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ace Combat muss man einfach mögen. Ehrliches Arcade-Gefliege mit Dogfights und jeder Menge Unsinn. Das weckt bei mir Erinnerungen an Afterburner und G-Loc.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich freue mich schon so sehr auf den Titel, warte bestimmt schon 14 Monate drauf. Freue mich über den Trailer, aber noch mehr über das Release Datum. Ich dachte schon es wäre eingestellt... ;)

Ich hab nichts gegen Arcade Flug, aber was ich nicht mag sind Schienen-Szenen oder Tunnel Flüge. Hoffe schon das man hier in den meisten Leveln eine freie Karte hat und selber entscheiden darf wo und wie man kämpft.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Soundtrack ist der Wahnsinn wieder, und die Story wieder herrlich behämmert :lol:
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Nachtklingen hat geschrieben: 22.08.2018 16:53 Soundtrack ist der Wahnsinn wieder, und die Story wieder herrlich behämmert :lol:
"Story" wirkte definitiv arg kitschig und cheesy. Aber das ist mir bei dem Gameplay wohl auch lieber, mehr als ein leichter und unterhaltsamer erzählischer Rahmen würde wahrscheinlich nur ablenken! :)
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Was war das eigentlich für ein Ace Combat dass ich noch auf der 360 gespielt hatte? Das fand ich echt noch in Ordnung weil es einen winzigen Sim-touch hatte. Dann kam der nächste Teil und die Flugsteuerung war komplett arcade. Ich hätte wirklich gerne mal etwas wie Falcon 4.0 oder ähnliches auf Konsolen. Denke mal da kann ich wahrscheinlich ewig warten.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Vin Dos hat geschrieben: 22.08.2018 22:28 Was war das eigentlich für ein Ace Combat dass ich noch auf der 360 gespielt hatte? Das fand ich echt noch in Ordnung weil es einen winzigen Sim-touch hatte. Dann kam der nächste Teil und die Flugsteuerung war komplett arcade. Ich hätte wirklich gerne mal etwas wie Falcon 4.0 oder ähnliches auf Konsolen. Denke mal da kann ich wahrscheinlich ewig warten.
Das positive Ace Combat war wahrscheinlich Teil 6 und das negative dann Assault Horizon.

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey für die 360 (leider nicht abwärtskompatibel auf der One) ist wahrscheinlich auf Konsolen am nächsten an einer realitätsnahen Flugsimulation dran.

Für so etwas überkomplexes wie Falcon fehlt es wohl ganz einfach auch an der Anzahl an Knöpfen/Tasten. Da kommt man am PC ohne Tastatur auch nicht sonderlich weit.

Ich wäre beim kommenden AC 7 schon zufrieden, wenn es nicht wieder irgendwelche Asse gibt, die selbst dann fröhlich weiterfliegen, nachdem man ihnen 20 Sidewinder ins Heck gejagt hat. :x
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Soo viele Knöpfe bräuchte man auch nicht, muss ja nicht gleich in A-10 oder sowas enden. Glaub auch mit freelook im Cockpit könnte man sich vieles sparen indem man Schalter umlegt usw..Und sobald man in der Luft ist geht es ja. Aber klar, ne richtige Sim wird es auf Konsolen nie geben. Da gibt es auch keine richtige Zielgruppe dafür. Weiß nicht wie die Verkaufszahlen auf PC aussehen, könnte mir aber vorstellen dass es dort auch nicht unbedingt die breite Masse kauft.