Twin Mirror - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Twin Mirror - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Dontnod fährt mindestens zweigleisig: Ähnlich wie Telltale (The Walking Dead, Game of Thrones u.a.) gibt es bei den Life-Is-Strange-Machern inzwischen nicht nur die Serie ums Erwachsenwerden und übernatürliche Kräfte, sondern mit Twin Mirror bald auch einen psychologischen Thriller, der ebenfalls in Episodenform eine ganze andere Tonart anschlägt. Auf der gamescom war eine frühe Szene des Kri...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Twin Mirror - gc-Vorschau
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Twin Mirror - gc-Vorschau

Beitrag von str.scrm »

musste sofort an Alan Wake denken, nicht das gleiche Schema, aber die Screenshots sehen wie ein Nachfolger aus
dass man nur einem festen Weg folgen muss, ist etwas schade und ich denke mal, dass das Spiel dadurch für mich nahezu keinen Wiederspielwert haben wird, aber nach Detroit wird es ohnehin schwer, meinen Anforderungen gerecht zu werden :Blauesauge:
bei 'Episodenformat' war ich aber ohnehin raus, vielleicht schaue ich es mir an, wenn es als Boxversion erscheinen sollte
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Episode, spielbarer Film, Moralisieren durch gut und böse Entscheidungen. Äh nein.

Wird langsam etwas inflationär diese Mache. Teuer ist der Spaß auch noch. Mal gucken, wie lange das gut geht.
Mir steht immer noch Detroit bevor, allerdings wird jetzt noch ein 60er dafür aufgerufen, das ist mir zu viel. Nach dem genialen, weil damals auch einzigartigen, Heavy Rain war Beyond 2S schon mühsamer, insofern ist mir das Experiment mit Detroit noch zu teuer.
Klar kostet so ein Spiel viel Geld, man muss es halt aber auch für die Kundschaft produzieren. War die hier eigentlich so zahlungsstark und zahlreich, dass es sich gelohnt hat?
Falls nicht, ist ein Spiel wie Twin Mirror, tja, mutig, wo doch auch die nächsten Episoden von Life is strange im Anmarsch sind.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Folgt man auf der Hauptseite der Verlinkung zu My Memory of Us, landet man hier. Auch schön, aber nicht so sehr richtig.