gauner777 hat geschrieben: ↑20.08.2018 16:01
Auch wenn es viele als dumm abstempeln aber ich werde BFV auch nicht kaufen weil Frauen im Spiel sind.Das hat auch rein gar nichts mit den Frauen selbst zutun,sondern das es historisch für mich nicht passt,und ich auch kein Weiber gekreische hören möchte in den gefechten.Sicher haben ein paar Frauen hier und da mal mit gekämpft z.B. auf Russischer seite als Scharfschützen dennoch waren die Frauen in schlachten so gut wie nicht vorhanden.In einem Arcade Shooter wie CoD ist mir das wumpe aber nicht in BF wo Schlachten im Mittelpunkt stehen.Ich liebe Frauen über alles aber bitte nicht aus Gleichberechtigung historisch irgend etwas zusammen wurschsteln.
es ist halt wieder mal krampfhaft auf"politisch korrekt"getrimmt was für mich auch schon fast ausreicht es nicht zu kaufen.
ist schon schlimm genug das Politik unter anderem den sport heimsucht gerade den fussball und jetzt betrifft es mehr und mehr auch Videospiele.
frauen gab es zwar im krieg aber ganz bestimmt nicht in einer grossen entscheidenen rolle wenn dice korrekt sein will dan richtig oder es ganz lassen wie man es meist davor auch getan hat aber das sie gerne von beidem was nehmen sieht man ja schon am setting seit bf1.
klar kann es beim sp von bf5 anders ablaufen aber wenn man sieht wie der sp von bf1 nun mal angepackt worden ist bleibt vom richtigem weltkriegsfeeling nicht wircklich viel hängen.
und im mp wirkt das ganze dan eh absurd wenn das gesammte halbe Schlachtfeld von weiblichen Soldaten voll ist am besten nocht hier und da gestylt damit man ja noch die fortnite spieler anspricht ich mein den gefühlten comiclook hat man ja schon.
da muss ich auch als langjähriger bf fan sagen wenn ich dieses jahr einen onilne shooter nehmen würde dan sogar eher black ops 4 und sei es nur aus Prinzip.
die serie haben die so dermassend gegen die wand gefahren das echt nix mehr übrig geblieben ist ausser mit bc3 sehe ich echt keinen grund mehr warum ich überhaupt noch was von dice holen soll da können die auch noch so einen fetten sound haben das die anlage platzt.(hmm wobei das hatte ich ja schon mal geschafft mit gears 4

)
aber gut letztendlich wird's wenn nur fallout 76 wenn es sich gut macht und sonst wahrscheins später rdr 2 also was solls wenigstens da geld gespart.