Miieep hat geschrieben: ↑17.08.2018 11:59
Scorplian190 hat geschrieben: ↑17.08.2018 10:41
Das schlimmste...
der neue Termin liegt genau 1 Tag vor meinem Geburtstag...
ich weiß, dass klingt eigentlich ganz gut, aber nicht in meinem Fall =/
Ich werde Spyro nämlich streamen, bis 100 %! Was bedeutet, ich bin an meinem Geburtstag nur sporadisch erreichbar und je nach dem wie viele Tage ich für Spyro brauche, wird eine Feier am WE ziemlich knifflig. Bzw, ich könnte Spyro nichtmal auf der Feier zeigen, da ich mitten im LetsPlay bin
okeeeayy, das lässt sich mit einem neuen Spielstand auf anderem Account lösen. Es ist aber trotzdem alles dumm =(
Oh wow, das ist aber eine Menge Druck, den du dir da aufbaust

Aber es ist ja dein Geburtstag, den kannst du schließlich verbringen und feiern, wie du möchtest.
Ich hoffe, du findest eine Lösung, mit der du happy wirst
Raskir hat geschrieben: ↑17.08.2018 12:00
@Scorpio
Schließe mich Miieep da an. Ist dein Geburtstag und es steht dir frei zu tun was du magst. Solange du Spaß hast, ist alles in Butter
Haha, danke

Irgendwie wird das schon klappen, nur wäre es halt beim normalen Release-Termin einfach perfekt gewesen ^^'
Raskir hat geschrieben: ↑17.08.2018 12:00
Und ich finde es super dass du dich so auf einzelne Spiele freuen kannst ^^ War bei mir in dieser Gen erst 3x der Fall, aber aller Vorraussicht nach, wird es noch mindestens 3 weitere male passieren, geht aber erst nächstes Jahr damit weiter
Bei den nostalgiebehafteten Spielen ist das eine ganz große Sache bei mir <3
Spyro war (genau wie Crash) einer der wichtigsten Bestandteile meines Gamer-Daseins.
Man muss aber auch sagen, dass das Comeback dieser beiden, aufgrund ihres Untergangs in der PS2-Ära, noch mal umso mehr fantastisch ist.
Ich würde mich auch wahnsinnig über ein Motorstorm Remaster (oder einen neuen Teil) freuen. Aber Motorstorm stand nicht so tief im Dreck wie die anderen beiden
(haha, eigentlich ja schon...), daher wäre es nicht so dermaßen überraschend x)