Eigenständig im Sinne von mal drüber gelesen, dann per Zufall gefunden, erkannt was es ist und ohne weitere Hilfe zum Abschluss gebracht

Die anderen Gadget-"Quests" hab ich bis jetzt nichtmal gesehen. Ich gehe aber auch kaum auf Expeditionen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Öh, Rathalos Set hat keine +1 Charge Stufe. Das hat das Legiana Set. Rathalos verkürzt nur die Distanz in der Munition den besten Schaden macht. Aber einige Builds haben mindestens 2 Teile von Rathalos wegen dem krit. Elementschaden. Mal schauen, Lavasioth Beinschienen scheine ja Pflicht zu sein
Was Du auf jeden Fall haben willst und haben MUSST, sind zwei Set Pieces von Rathalos, um den Element-Crit-Bonus mitzunehmen, denn der Bogen ist eine Element-Waffe und darin sogar die beste Waffe im Spiel (allgemein gilt der Bogen momentan als beste Waffe im Spiel).DancingDan hat geschrieben: ↑15.08.2018 14:35Langsam kommt die Zeit ein Build zu bauen. Was hast du so für Vorschläge?
Zum einen wegen dem Crit.DancingDan hat geschrieben: ↑15.08.2018 19:43Beim Hüftring bin ich mir allerdings nicht so sicher warum da häufig Odogaron genommen wird.
Die Frage ist jetzt, welche Startoptionen man nutzt. Bei den einen funktioniert das mit -udp, bei den anderen mit -tcp$tranger hat geschrieben: ↑16.08.2018 08:47 Wir haben nen fix ausprobiert der zumindest ein bisschen was zu bringen scheint.
Seitdem haten wir nur einmal nen Abbruch, ansonsten lief es dann besser:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1475315218