4P-Bilderserie: Die dicksten Möpse der Videospielgeschichte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tjoo.... in Polen würde sich diese Aktion sicher lohnen... :D
warum gibts da eigentlich so viele heisse schnecken ? ^^
... schon seltsam... mach mir da eigentlich auch erst gedanken, seitdem ich ne polnische freundin hab ^^
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

weil so viele junge leute dort leben trotz auswanderung nach England, weil die Konkurrenz zwischen den frauen viel härter ist und nicht so wie hier, wo die Weiber viel zu viel zu sagen haben. Das alles führt zum Talent sich schick zu machen, und angenehmeren Charakter.
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Jetzt sag ich mal was dazu:
Cool, Titten....bei den ganzen Kiddies hier fragt man sich in allen Ernstes ob so eine Brüste-Bilderserie nun wirklich angebracht ist (?) :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

gracjanski hat geschrieben:weil so viele junge leute dort leben trotz auswanderung nach England, weil die Konkurrenz zwischen den frauen viel härter ist und nicht so wie hier, wo die Weiber viel zu viel zu sagen haben. Das alles führt zum Talent sich schick zu machen, und angenehmeren Charakter.
kann auch vielleicht an den genen liegen oder an der lebensart. in deutschland kann man sich ja eigentlich eher ein schönes gesicht leisten, aber dann muss man auch wieder sagen, daß viele deutsche frauen eben nicht so natürlich schön sind wie die meisten polinen.

in japan, oder auch korea oder china, gibt es auch viel mehr hübsche frauen, als hierzulande, bei denen liegt das einfach an deren kultur und lebensart. schonmal eine fette japanerin gesehen? also ich nicht :)

die ernähren sich halt lieber von gemüse und fisch, als von mäcces und schokolade.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

~ Brian ~ hat geschrieben:Jetzt sag ich mal was dazu:
Cool, Titten....bei den ganzen Kiddies hier fragt man sich in allen Ernstes ob so eine Brüste-Bilderserie nun wirklich angebracht ist (?) :roll:
Du bist echt ein komischer Kauz...

Würde fast behaupten, das Du selber ein "Kiddie" bist und nun versuchst, einen auf erwachsen zu machen.

Wie ich darauf komme?

Das von U-X-M-A-L herausgesuchte Zitat von Dir verrät Dich.

So etwas kann nur von einem Minderjährigen kommen.

Also, brauchst Dich nicht zu verstecken. Schau Dir ruhig weiter die Titten an, welche Dir in realer Form wohl noch ein paar Jahre verwährt bleiben werden...
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 23.09.2007 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
König Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von König Lustig »

Wer nicht auf Titten steht ist kein Mann... :wink:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Würde fast behaupten, das Du selber ein "Kiddie" bist und nun versuchst, einen auf erwachsen zu machen.

Wie ich darauf komme?

Also, brauchst Dich nicht zu verstecken. Schau Dir ruhig weiter die Titten an, welche Dir in realer Form wohl noch ein paar Jahre verwährt bleiben werden...
Zustimmung. Ist aber nicht bös gemeint, bin auch noch jung, nur über 18. Aber Ich kann dir sagen (Alter Großpapa-Ton) damals, da hab Ich auch Titten gesehen. Nur mittlerweile spiel Ich lieber damit :mrgreen:

Also nicht übelnehmen, falls es denn wirklich zutrifft ^^

Meine Meinung zum Thema:

TITTEN! AARRRHH!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

TNT.sf hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:weil so viele junge leute dort leben trotz auswanderung nach England, weil die Konkurrenz zwischen den frauen viel härter ist und nicht so wie hier, wo die Weiber viel zu viel zu sagen haben. Das alles führt zum Talent sich schick zu machen, und angenehmeren Charakter.
kann auch vielleicht an den genen liegen oder an der lebensart. in deutschland kann man sich ja eigentlich eher ein schönes gesicht leisten, aber dann muss man auch wieder sagen, daß viele deutsche frauen eben nicht so natürlich schön sind wie die meisten polinen.

in japan, oder auch korea oder china, gibt es auch viel mehr hübsche frauen, als hierzulande, bei denen liegt das einfach an deren kultur und lebensart. schonmal eine fette japanerin gesehen? also ich nicht :)

die ernähren sich halt lieber von gemüse und fisch, als von mäcces und schokolade.
das mit den Genen hab eich immer so Probleme, diese Erklärung vereinfacht eine Fragestellung, ich sehe eher die Gesellschaft als ein Teilproblem, denn auch in Deutschland gibt es schöne Frauen, nur durch ihre nicht vorhandene Freundlichkeit, Herzlichkeit, Ausstrahlung empfinde ich sie als weit hässlicher als eine durchschnittliche Frau nebenan, die aber strahlt wie ein Atomkraftwerk. Und ob jemand freundlich ist oder Aussstrahlung hat, hat mehr mit der Erziehung und der Umwelt zu tun als mit Genen. Aber vielleicht hängt es ja doch zusammen, ich meine, guck dir mal die Engländerinnen an *würg*
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

TITTEN *ARRRRRRGH*
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

da fehlen die tussen aus den sin episodes aber ansonsten n1 8)
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Wie ich darauf komme?

Zustimmung. Ist aber nicht bös gemeint, bin auch noch jung, nur über 18. Aber Ich kann dir sagen (Alter Großpapa-Ton) damals, da hab Ich auch Titten gesehen. Nur mittlerweile spiel Ich lieber damit :mrgreen:

Also nicht übelnehmen, falls es denn wirklich zutrifft ^^

Meine Meinung zum Thema:

TITTEN! AARRRHH!
Heute angemeldet und schon so viel Müll verbreiten....hammerhart :lol:
Gib dir einen Tipp: Wenn du dir hier keine Feinde machen willst, halte dich aus persönlichen Diskussionen die Dich nichts angehen einfach zurück.

@hydroskunk

Hast PN.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Trifft also anscheinend nich zu - Na also, nicht übelnehmen bitte ^^
Ich habs doch wenigstens mit Humor versucht :wink:

Und wie du schon sagtest: Ich bin ja neu hier, also zeige bitte Gnade, großer weißer, hyperintelligenter Hund! Denn Gnade ist eine Tugend! :D

Das Argument das Ich mehr Posts hab könnt Ich natürlich bringen, aber da Ich keine Idee davon habe ob das denn nu dein einziges Profil ist (Eher nicht), und Ich sowieso friedfertig veranlagt bin lass Ich's bleiben - Frieden ist toll *g*

Und wenn du meinst das Ich hier Müll verbreite, dann ist das eben mein Mülleimer, jeder braucht doch einen! Und dieser Thread bietet sich dazu ja wahrlich an, man gucke sich nur den Titel an ^_^

Kurz gesagt - Locker bleiben, Ich lerne noch
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Bild 7 hätte sich die Redaktion wirklich sparen können...oder sollen damit etwa wieder neue Besucher angelockt werden? Meiner Meinung grenzt das schon fast an einen Gesetzesverstoß.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ich will gar nicht wissen, in welchem zustand die verantwortlichen dieser seite auf die idee gekommen sind, im newsbereich einen solchen thread zu eröffnen. aber wenn wir schon bei unsachgemäßen inhalten sind, könnte man doch die überschrift mit der zeile "die dicksten klöpse der 4p-redaktionsgeschichte" untertiteln. :wink:
oder ist dieser thread eher so eine art wink mit dem zaunpfahl? nach dem motto: ab jetzt passen wir uns vollständig dem niveau unserer klientel an (nochmals :wink: )
bitte schleunigst um aufklärung!!!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

gracjanski hat geschrieben:das mit den Genen hab eich immer so Probleme, diese Erklärung vereinfacht eine Fragestellung, ich sehe eher die Gesellschaft als ein Teilproblem, denn auch in Deutschland gibt es schöne Frauen, nur durch ihre nicht vorhandene Freundlichkeit, Herzlichkeit, Ausstrahlung empfinde ich sie als weit hässlicher als eine durchschnittliche Frau nebenan, die aber strahlt wie ein Atomkraftwerk. Und ob jemand freundlich ist oder Aussstrahlung hat, hat mehr mit der Erziehung und der Umwelt zu tun als mit Genen. Aber vielleicht hängt es ja doch zusammen, ich meine, guck dir mal die Engländerinnen an *würg*
Dem kann ich eigentlich voll und ganz zustimmen.
Bei uns sehen Teilweise die Mütter besser aus als hier die Töchter :D

@gracjanski
Servus Landsmann :P