Ich werde zum gegebenen Zeitpunkt mein Angebot hier im Thread aber nochmal reinstellen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe bis eben versucht zu laden, doch ich denke, das Teil ist toter als tot. Oder es liegt tatsächlich am Kabel. Aber wie auch immer: Ich würde - sofern du es dir in der Zwischenzeit nicht anders überlegt hast
Das hab ich mit meinem DS4 an der PS4, der lädt dort nicht wenn man nicht angemeldet ist, aber wenn er leer ist kann ich mich nicht anmelden. Also DS4 erstmal 3 Stunden am Fernseher oder Xbox laden und kann man man auch mal wieder PS4 zocken.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.08.2018 10:15An der PS4 lädt er auf und an der PS3 nicht? Oder ist deine PS3 so defekt, dass man das gar nicht mehr ausprobieren kann?
Der neue Teil hat keine Quicktimeevents mehr, das höchste der Gefühle ist, R3 zu drücken wenn die Ausdauer vom Gegner mal runter isthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.08.2018 18:13 Bis ich bei Killzone weitermachen kann, werde ich wohl God of War 3 zocken, welches ich für die PS4 bestellt hatte und gestern angekommen ist.
Lege jetzt damit los. Bin gespannt, inwieweit es sich von den Vorgängern unterscheidet.
Edit:
Mir gehen schon jetzt wieder die QTEs auf die Eier. Gibt es die im neuen God of War eigentlich auch noch?
Edit 2:
Puh, auch abseits der QTEs habe ich gerade nur wenig Spaß. Ich war irgendwie noch nie der God of War Fan.![]()
Meine Hoffnung ist halt, dass das beim neuen Teil, der ja nun wesentlich anders konstruiert ist, anders sein wird.
Edit 3:
So langsam gefällt mir dritte Teil doch ganz gut.
Nur dieses ständige Kameraverändern vom Spiel... ganz furchtbar. Das ist auch meine große Hoffnung bei Teil 4. Endlich eigene Kontrolle.