Half-Life 2 Pay per Play über Steam?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2 Pay per Play über Steam?

Beitrag von 4P|Bot »

Doug Lombardi von Valve hat sich über die Kauf-Möglichkeiten von <a href="http://ve3d.ign.com/articles/450/450883 ... ?fromint=1" target="_blank">Valve-Produkten</a> über Steam geäußert. Wenn Ihr also ein neues Spiel (z.B. ) im Laden kauft, dann müsst Ihr für die Steam-Benutzung überhaupt nichts bezahlen. Sobald dann ein neues Spiel von Valve veröffentlicht wird, hat der Spieler drei Möglichkeiten:<BR><BR>1) Das Spiel im Laden kaufen und dann kostenlos über Steam spielen.<BR><BR>2) Das Spiel über Steam kaufen und dann kostenlos über Steam spielen.<BR><BR>3) Den Kauf des neuen Spiels ablehnen und stattdessen monatlich eine Pauschale für Steam bezahlen. Dieses gibt Euch dann die Möglichkeit auf alle Spiele von Valve zuzugreifen.<BR><BR>Ihr könnt also das Spiel im Laden kaufen oder eine monatliche Gebühr bezahlen, um alle Valve-Spiele nutzen zu können.
mr.stb
Persönliche Nachricht:

versteh ich nicht ganz

Beitrag von mr.stb »

:oops: sorry kann mich da einer genau aufklären was das jetzt heisst bzw bringen soll?

danke 8) :lol:
Dev Sibwarra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

ganz einfach wenn du ein spiel kaufst von denen kannst musst du nix zahlen um zocken zu können aber du kannst monatlich was zahlen damit du jedes spiel von valve vom steam runterladen kannst. das ist so ähnlich wie games-on-demand
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

genau Dev Sibwarra hat vollkommen recht :)

gruß
4P|Marcel
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

Naja wobei ein kauf wohl besser kommt... CS CZ und HL2 habe ich eh schon seit release in der Bestellliste vorbestellt... Ist auch besser als mit Stream zu saugen...
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Soll dies jetzt bedeuten das man es nicht normal über seinen PC spielen kann so wie jedes andere Spiel auch :?: :?: :?: :roll:
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Re: ???

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Enter Matrix hat geschrieben:Soll dies jetzt bedeuten das man es nicht normal über seinen PC spielen kann so wie jedes andere Spiel auch :?: :?: :?: :roll:
Nun ein erneuter bewusst kurz gehaltener Erklärungsversuch meinerseits. Du hast die Optionen die den "Valve-Titel",dir wie gewohnt im Einzelhandel anzueignen oder über das Internet mittels Steam kostenpflichtig (monatl. Grundgebühr) herunterzuladen.
Beide Versionen werden nahezu identisch und ganz normal zu spielen sein.
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

na da bin ich mal auf das preissystem gespannt.. und wie das abläuft... titel die man jetzt schon über steam spielen kann (half life 1) ist ja die reinste katastrophe...
johndoe-freename-47492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Wozu brauch ich dieses Steam?? Es is ja nich so, dass alle 3 Tage ein neues Valve-Spiel rauskommt .. was soll ich denn da für die monatl. Gebühr ständig runterladen?
Also ich kauf mir die Spiele, wenn ich sie brauch .. kommt sicher billiger, als ständig ausgenommen zu werden ... :o
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

na puh *schweissabwisch* wird also doch kein mmorpg like pay per play mist ...dachte schon man darf die software kaufen und muss dann auch noch monatlich zahlen *schauder*
die meisten werden es wohl eh als retail kaufen ;)
johndoe-freename-42661
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

Ich denke, das Half Life das man über Steam runterladen kann, billiger sein wird, den man hat keine Anleitung und Hülle.
johndoe-freename-41063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41063 »

naja und was ist mit denn leuten die kein I-net haben solche gibts auch die kaufen sich das Spiel können aber nicht zocken oder wie für mich is das rotz und was ist über ´Steam spielen auch im Single player oder was ich sag nur HÄ :? und von Steam hab ich auch kein Lob-Hymnen gehört
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

ähm

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

weiß jemand von euch jetzt was genaueres zum Release?
Am anfang hab ich gehört September dann 2-3 Monaten später ,und jetzt sogar Februar!!!!
Bitte helft mir,mus gucken wie ich das mit dem Geld gemanegt kriege.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Egal was Valve bringt, es wird GARANTIERT zu teuer sein.
johndoe-freename-29310
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe-freename-29310 »

hahahahha ... kein geld für spiele aber immer ne phätte hardware haben ... hahahhaah