Super Smash Bros. Ultimate: Zahlenrekorde, Castlevania-Figuren und Infos aus der Nintendo Direct

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Zahlenrekorde, Castlevania-Figuren und Infos aus der Nintendo Direct

Beitrag von Kuttelfisch »

Alles was mit DK zu tun hat von Rare gehört Nintendo. Mal abgesehen von den beiden "Gästen" bei Diddy Kong Racing.

Nintendo hat lediglich bisher kein Interesse gehabt viel mit den Figuren zu machen...warum auch immer.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Zahlenrekorde, Castlevania-Figuren und Infos aus der Nintendo Direct

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, dann erzählich ich da Mist. Habe mir eingebildet so etwas gelesen zu haben.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Kuttelfisch hat geschrieben: 08.08.2018 20:03Nintendo hat lediglich bisher kein Interesse gehabt viel mit den Figuren zu machen...warum auch immer.
Ach das Problem haben die doch häufiger... *hust*Startropics*röchel*
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

wilko1989 hat geschrieben: 08.08.2018 19:42
Chibiterasu hat geschrieben: 08.08.2018 19:35
Redshirt hat geschrieben: 08.08.2018 19:20 Warum sollte für K.Rool Rare um Erlaubnis gefragt werden? Sie haben damals für Nintendo als Publisher entwickelt, folglich werden die Recht auch bei Nintendo sein. Sonst müssten sie auch jedes mal bei Dixie, Cranky und co. um Erlaubnis fragen.
Meiner Erinnerung nach war das mit den Rechten damals so gelöst, dass das ganze Donkey Kong Zeug (also die Affen) an Nintendo ging und die Kremlings Rare mitgenommen hat...

Vielleicht war das aber auch zu einfach dargestellt.
Liegt vielleicht daran, dass Nintendo diese Charaktere selten benutzt 8O
Um ehrlich zu sein, dachte ich das auch. In den letzten beiden DKC-Ablegern kamen sie ja auch nicht vor.. Ich fand die Vodoo-Gegner aus DKC-Returns total öde...

Mario Sluggers erschien nie in Europa und in den anderen Ablegern hatten sie lediglich Mini-Auftritte. Von daher muss man sich wohl nicht wundern, dass sie irgendwie untergingen. ^^
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Hurz. Dann vermutlich irgendeine doofe Chefentscheidung lieber eigene, langweilige Kreationen in den DK-Games zu verwenden, statt die Kremlins von ner pösen Fremdfirma.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Vielleicht wollte Retro einfach was eigenes machen. Die Pinguine + das Walross aus Tropical Freeze hatten sehr viel Charme. Sehe die auf Augenhöhe mit den Kremlins...
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ein sehr liebevolles Produkt was da Skaurai schnürrt. Man merkt wirklich wie sie den Wünschen von den Fans entgegenkommen wollen, wenn möglich
GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Todesglubsch hat geschrieben: 08.08.2018 18:58 Brauchte Nintendo für King K. Rool nicht die Erlaubnis von Rare?
Und wenn nicht: Wieso haben sie ihn nicht schon längst in ihre Donkey Kong-Titel eingebaut? Müssen ja keine Kremlins dabei sein.
Nein. Alles im Zusammenhang mit Donkey Kong / Donkey Kong Country gehört Nintendo. Sie haben entsprechende Chars halt einfach nicht mehr verwendet.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Hat Street Fighter V zum Release eigentlich 60€ gekostet?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Redshirt hat geschrieben: 08.08.2018 21:13 Hat Street Fighter V zum Release eigentlich 60€ gekostet?
Nö. 70€
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Simon Belmont war nach Bayonetta immer mein Lieblings-Charakter für einen möglichen Platz im Roster und nun sind also beide im Spiel vertreten.

Bezüglich Smash kann ich mich nun als wunschlos glücklich und rundum zufriedener Kunde bezeichnen.
Todesglubsch hat geschrieben: 08.08.2018 21:23
Redshirt hat geschrieben: 08.08.2018 21:13 Hat Street Fighter V zum Release eigentlich 60€ gekostet?
Nö. 70€
Echt ?

Das ist krass aber jetzt wo Du es erwähnst, meine ich mich dunkel daran zu erinnern, dass das tatsächlich 70 Euro waren.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bachstail hat geschrieben: 08.08.2018 21:28
Nö. 70€
Echt ?

Das ist krass aber jetzt wo Du es erwähnst, meine ich mich dunkel daran zu erinnern, dass das tatsächlich 70 Euro waren.
Im 4players Test wird der Preis mit 40 und 60 für die Deluxe Edition angegeben.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 08.08.2018 21:35
Bachstail hat geschrieben: 08.08.2018 21:28

Nö. 70€
Echt ?

Im 4players Test wird der Preis mit 40 und 60 für die Deluxe Edition angegeben.
Das war die Arcade-Edition. Die Erstrelease-Version kostete 70 (PS4), bzw 60 (PC)
Wie man auch am Preisverlauf sehen kann.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

SethSteiner hat geschrieben: 08.08.2018 17:50 (...) selbiger Fall mit Krystal.
War sie bei Fan-Votes nicht auch seit jeher immer hoch im Kurs?

Auf jeden Fall mein persönlicher Wunschcharakter seit Jahren. Nichts gegen Falco und Wolf, die in Melee bzw. Brawl meine Mains waren, aber das sind zusammen mit Fox schon 3 sehr ähnliche Kämpfer. Um Krystal und ihren Stab könnte man ein komplett eigenständiges Move-Set aufbauen und gleichzeitig den Anteil weiblicher Kämpferinnen steigern.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Also ich wusste bis eben gar nicht, dass überhaupt Castlevania Charaktere dabei sein würden. Dann schaue ich in die Kommentare und es wird schon wieder gejammert, dass nicht noch mehr daraus spielbar sind :roll:. Manchen kann man es scheinbar nicht recht machen. Da könnte sie wahrscheinlich Kämpfer im vierstelligen Zahlenbereich reinwerfen und die Spezis wäre immer noch am motzen.

Ich hätte dann gerne noch Lara Croft, James Bond, Artorias und keine Ahnung Donald Trump als Helfertrophäe :lol:.

Für mich klingt das bisher nach mehr als ich im Vorfeld erwartet hatte. Wird bestimmt klasse.