The World Ends With You -Final Remix- wird am 12. Oktober für Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The World Ends With You -Final Remix- wird am 12. Oktober für Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat bestätigt, dass The World Ends With You -Final Remix- am 12. Oktober 2018 auf Switch erscheinen wird. Der Preis (im eShop) beträgt 49,99 Euro.Wie Gematsu schrieb, wird die als Final Remix bezeichnete Fassung nicht nur mit HD-Grafiken aufgepeppt. Auch im Soundbereich soll es Fortschritte geben: Zum einen soll die Qualität bereits bekannter Musik, der Sprachausgabe und auch der Sound...

Hier geht es zur News The World Ends With You -Final Remix- wird am 12. Oktober für Switch erscheinen
Cas27
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You -Final Remix- wird am 12. Oktober für Switch erscheinen

Beitrag von Cas27 »

Für mich eins der kreativsten und besten Spiele und das nicht nur auf dem DS.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: The World Ends With You -Final Remix- wird am 12. Oktober für Switch erscheinen

Beitrag von mr.digge »

Leider wieder nur auf Englisch laut Nintendo.de.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

mr.digge hat geschrieben: 07.08.2018 20:20 Leider wieder nur auf Englisch laut Nintendo.de.
Geh mal in den eShop auf der Switch -> Bald erhältlich -> Twewy -> und guck dir da den Trailer an. Bei 5Sek. steht unten in kleiner Schrift „Hinweis: Das Spiel wird nur mit englischen Stimmen erhältlich sein. Spiel mit deutschen Untertiteln“. Warum in der Beschreibung englisch steht ist mir auch ein Rätsel, aber ich meine mich auch dran erinnern zu können, dass die iPad-Fassung auf Deutsch war, deswegen hab ich überhaupt erst nachgesehen. Ich schätze das ist einfach ein Versehen.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Eines der besten Spiele aller Zeiten.. Termin vermerkt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Wird das jetzt eShop only?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ne, physisch. Für nen recht ordentlichen Preis natürlich. Zumindest in den USA.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich bin aber in europa ¬_¬
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Da ich auf dem 3DS nie zugeschlagen habe, werde ich mir die Switch Version sicher kaufen. Aber der Releasepreis ist für mich etwas zu hoch angesetzt. 20€ runter und ich bin dabei. Dauert sicher eine Weile, aber ich habe es nicht eilig.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich habs 150 stunden gespielt und auf 100% gebracht und das mach ich weit nicht bei jedem spiel.
es mag grundsätzlich schon ein bisschen älter sein, aber schlecht ist es deshalb nicht.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Falls sich das auf meinen Post bezieht: Ich glaube sogar dass TWEWY verdammt gut ist. Ob älter oder nicht ist mir dabei auch gar nicht wichtig. Einzig das Setting, welches das Spiel natürlich von der Masse abhebt, ist nicht so mein Fall. Dass es dann noch teurer verkauft wird als zum Release der 3DS Version, gefällt mir nicht. Das beides in Kombination damit, dass ab September für mich viele interessante Spiele erscheinen, lässt mich auf einen kleinen Preisverfall warten.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

yopparai hat geschrieben: 07.08.2018 21:11
mr.digge hat geschrieben: 07.08.2018 20:20 Leider wieder nur auf Englisch laut Nintendo.de.
Geh mal in den eShop auf der Switch -> Bald erhältlich -> Twewy -> und guck dir da den Trailer an. Bei 5Sek. steht unten in kleiner Schrift „Hinweis: Das Spiel wird nur mit englischen Stimmen erhältlich sein. Spiel mit deutschen Untertiteln“. Warum in der Beschreibung englisch steht ist mir auch ein Rätsel, aber ich meine mich auch dran erinnern zu können, dass die iPad-Fassung auf Deutsch war, deswegen hab ich überhaupt erst nachgesehen. Ich schätze das ist einfach ein Versehen.
Stimmt, hab ich auch grad gesehen..

Ich weiß nur dass Chrono Trigger für Smartphone übersetzt wurde. Bei The World Ends with You finde ich keinen Eintrag..