Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von Bachstail »

magandi hat geschrieben: 07.08.2018 01:39 wow das entwertet das game für mich massiv. akuma und geese sind cool. noctis war grenzwertig. negan geht aber mal gar nicht. wer kommt als nächstes? godzilla? der rote teletubby? bin ich froh dass capcom so einen scheiß nicht bei street fighter macht.
Harada erfüllt sich mit Tekken 7 seine eigenen kleinen Träume.

Er ist riesengroßer Geese Howard-Fan und wollte ihn unbedingt in Tekken 7 sehen, was er dann auch geschafft hat.

Die Geschichte hinter Noctis kenne ich nicht aber Harada soll großer Negan-Fan sein und wollte diesen - genau wie Geese - unbedingt im Spiel sehen und auch das hat er geschafft.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Zweite Season mit neuen DLC-Charakteren wie Anna Williams, Lei Wulong und Negan aus The Walking Dead

Beitrag von DerSnake »

Ohne neue Spielmodi kein reiz mehr auf das Spiel. Nur neue Kämpfer bringt es nicht wenn es nach wievor an Spielmodi mangelt.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Naja, ist halt ein Standard-Fighting-Game. Prinzipiell fehlt da eigentlich nur ein Team-Battle-Modus. Welcher aber sowieso nur spärlich in Fighting-Games vorkommt, wobei ich den Modus immer vermisse =(