BioWare ist stolz auf Anthem; Projekte zu Dragon Age und Mass Effect im Hintergrund

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Amaunir
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare ist stolz auf Anthem; Projekte zu Dragon Age und Mass Effect im Hintergrund

Beitrag von Amaunir »

Da ein Dragon Age ja auch Games as a Service sein muss und in keinem Fall nur Singleplayer sein darf, tippe ich mal auf ein Kartenspiel... :?

...und Mass Effect ist ja einfach. Das kopiert man einfach auf das Spielkonzept von Anthem drauf mit Copy & Paste und fertig.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare ist stolz auf Anthem; Projekte zu Dragon Age und Mass Effect im Hintergrund

Beitrag von Sindri »

Jaja, Anthem wird supergeil....#!?&%$

"press a button and something awesome happens" oder so ähnlich.....könnte mich von morgens bis abends über EA/Bioware ärgern....
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sindri hat geschrieben: 06.08.2018 14:31 Jaja, Anthem wird supergeil....#!?&%$

"press a button and something awesome happens" oder so ähnlich.....könnte mich von morgens bis abends über EA/Bioware ärgern....
Mach Dir das eigene Leben doch nicht unnötig schwer und lache lieber über EA :)
Schiffmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schiffmeister »

Bioware war mal so richtig gut...zu Zeiten von Baldurs Gate und Knights of the old republic.
Seit sie sich der dunkelen Seite der Macht (EA) angeschlossen haben gings doch immer mehr bergab...
xKepler-186f (f*ck marquard)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

EA Marketing Strategie: "Je öfter wir sagen, dass Spiel XY gut wird, desto mehr Leute glauben es."
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

schefei hat geschrieben: 05.08.2018 21:02
Brakiri hat geschrieben: 05.08.2018 17:42Es ist mehr als 10 Jahre her (meine Meinung) , dass Bioware Spiele gemacht hat, auf die man wirklich stolz sein konnte.
Wenn ich so überlege trifft das für mich auf ganz EA zu. Mass Effect 1 und Dragon Age Origins hab ich verschlungen, Mass Effect 2 hat mich dann schon ziemlich enttäuscht. Am 3. Teil hatte ich dann gar kein Interesse mehr.

Ich habe bis heute keinen Origin Account, nicht weil ich es boykottiere, sondern weil mich nichts was EA seitdem macht interessiert.
Dabei immer bedenken das Mass Effect 1 noch ohne EA Einflüsse entstanden ist und Dragon Age: Origins schon sehr weit Fortgeschritten war als sie von EA geschluckt wurden!

Anthem interessiert mich irgendwie kaum wenn ich ein Spiel ala Destiny spielen möchte, würde ich Destiny spielen!
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Seid also versichert, dass wir einige Teams im Hintergrund haben, die an noch geheimen Projekten arbeiten, die euch, glaube ich, sehr gefallen werden. Wir sind nur noch lange nicht bereit, darüber zu sprechen.
Hoffen wir, dass ihr noch existiert, wenn ihr bereit wärt, darüber zu sprechen. Mit Anthem scheint Gerüchten zufolge nämlich eure Zukunft in einem Spiel zu liegen, für das ihr vom Genre her jetzt nicht unbedingt berühmt seid. Mein Geld würde ich darauf, dass Anthem das wird, was EA als (kommerziellen) "Erfolg" bezeichnet, garantiert nicht verwetten.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Kajetan hat geschrieben: 06.08.2018 14:33
Sindri hat geschrieben: 06.08.2018 14:31 Jaja, Anthem wird supergeil....#!?&%$

Mach Dir das eigene Leben doch nicht unnötig schwer und lache lieber über EA :)
Ich habe ja schon mit EA/Bioware abgeschlossen. Ich habe es akzeptiert. Die können nix mehr. Es ärgert einen trotzdem, weil sie sowas von geile IP's haben und es kommt nur Schrott raus.