...

...

Witzig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist ja mal richtig futuristisch postapokalyptisch gedachtnawarI hat geschrieben: ↑03.08.2018 12:58 Nachhaltigkeit ist halt so eine Sache, denn wenn meine Community es nach dem Untergang der Zivilisation schafft einen Generator zum Laufen zu bringen und wir es tatsächlich schaffen einen unbeschadeten Fernseher aus den Trümmern der alten Welt zu ziehen, will ich nach einem anstrendenden Tag Raider-Gruppen zurückschlagen und Häuser nach Lebenmitteln Plündern natürlich meine PS4 unter dem Fernseher anschließen und ein bisschen zocken und weil die Sony-Server ja wie so vieles andere auch bei dem "Vorfall" zerstört worden sind, kann ich Spryo dann schonmal vergessen.
Es unterscheidet sich gewaltig zu den normalem Patches.Scorplian190 hat geschrieben: ↑03.08.2018 09:29 Also Leute ich versteh ja das Gemecker darüber und gerade als jemand der gerne Spiele sammelt und auch noch alte PS1 Spiele einlegt, finde ich das auch scheiße. Aber es unterscheidet sich kaum von anderen Spielen heutzutage, daher ist es ein bisschen übertrieben (außer man schwenkt nur auf Digital um).
Es wurde mittlerweile auch verdeutlicht, dass NICHT komplett Spyro 2 und 3 gedownloadet werden müssen, es geht "nur" darum, dass erst ein Patch geladen werden muss, damit Spyro 2 und 3 spielbar sind.
NATÜRLICH ist das immer noch scheiße, unterscheidet sich aber kaum von den ganzen anderen Day1-Patches. Wenn man natürlich generell damit ein Problem hat, will ich nix gesagt haben ^^'
Also, blablabla, Fazit:
Das Thema "Day1-Patches" ist ja sowieso an sich echt scheiße, aber das hier ist auch nicht viel anders als der Standard.
Es steht aber auch nirgends, dass dies bei Spyro der Fall ist.Boelgstoff hat geschrieben: ↑03.08.2018 13:30 Es unterscheidet sich gewaltig zu den normalem Patches.
In 99% aller Fälle, beinhalten Patchen keine Spieleinhalte.
Das Spiel wir trotzdem genial. Ich verstehe auch echt nicht, wie aus solchen kleinen Gründen das Spiel auf einmal runtergemacht wird.Suppenkeks hat geschrieben: ↑03.08.2018 13:33 Hätte SCE vielleicht direkt bei beiden Reihen Activision unter dem Hintern gemacht, dass es was wird.
Und das hast du bei jedem SP-Spiel getestet und kannst es bestätigen, dass Day1-Patches nicht zwanghaft benötigt werden?Boelgstoff hat geschrieben: ↑03.08.2018 14:05 Auch sind die meisten SP Spiele ohne Patch spielbar, ohne dass man irgendwo einbußen machen muss.
Ja, es gibt sie aber man braucht sie nicht.