Crysis: Demo fährt im Bummelzug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

uwe111 hat geschrieben::(
so ein Kindergarten und das für so ein Spiel
Hätte mich über die Demo echt gefreut aber nach dieser Meldung habe ich keine Lust mehr auf Crysis
Also nur wegen der Terminverschiebung einer Demo, ein Spiel, auf das man sich angeblich gefreut hat, nicht mehr interessant zu finden, zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife.

Und btw du bis hier auf 4PLAYERS hier werden öfters Kindergärten für einzelne Spiel eröffnet.
Raven Darkwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raven Darkwing »

*Seufz* :roll:

Ich hab die Leute die Crysis kein bischen angezweifelt haben ja schon immer kritisch gesehen..
Aber dieser thread ist bei (den meisten, nicht allen) den Crysis-Fans ja schon fast ein Weltuntergang oder sowas. Und wenn jemand auch nur ein schlechtes Wort über Crysis (Oder die Beta) sagt wirder in der Luft zerissen.

Aber

Ich sag nur eins, da Ich keinen Streit anfangen will. Wenn ihr euch unbedingt wegen einem Computerspiel so da reinsteigern wollt, dann tut das. Und habt hoffentlich wenns draussen ist viel Spaß mit Crysis, so wie ihrs vergöttert kann euch den wohl keiner nehmen, und das ist ja auch ok.

Aber Ich beschäftige mich dann doch lieber mit sinnvolleren Dingen. Mit Frauen etwas unternehmen kann zb. sehr unterhaltsam sein, mehr brauch Ich nicht sagen, die das wissen, wissens :!:

Modding kann auch unterhaltsam sein, manchmal zwar auch lästig, aber dafür erschafft man etwas ordentliches für andere Spieler. Ja, modding mach Ich viel. :!:

Und dann ist da noch das Geldverdienen! Manche bekommen ihren neuen PC nämlich nicht immer geschenkt von Mama, Papa, Oma und Opa. Manche müssen Rechnungen bezahlen. Und wer das muss weiß wie teuer das sein kann. Da ist nun mal oft nich das Geld drinnen um sich einen tollen obersuper-PC zu kaufen. Aber wenn man dann mal für einen gespart hat weiß man das man ihn mit seinem eigenen hart erarbeitetem Geld gekauft hat, und das zu wissen tut gut. :!:

Das klingt off-topic, aber Ich will nur verdeutlichen das Ich einfach keine Zeit und keine Lust habe mich in sowas so reinzusteigern. Da hab Ich besseres zu zun.

Es steht aber natürlich trotzdem jedem frei das zu tun wie er mag, sind nur meine 2Cent :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das scheibt jemand der in seiner Signatur auf seine „Erfolge“ in anderen Communitys hinweist.
Irre…

Das ist ein Forum für Videospieler hier geht’s um Videospiele, unser Hobby, und nicht um das gefickte echte Leben, wir spielen die Scheiße um von der anderen Scheiße eine Auszeit zu haben!

Jedes Hobby hat seine extreme aber als Videospiele muss man sich diesen Bullshit ständig geben oder was?
Nimm deine 2cent und kauf dir einen Dauerlutscher!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich meine, ich hab mich ja selbst über die enttäuschten Fanboys lustig gemacht, aber im Verhältnis zu den Halo 3 und den ganzen 360 vs PS3 topics geht es hier doch noch sehr gesittet und erwachsen zu.

Und ansosten hat Arkune natürlich völlig recht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jeder der es wagt was gegen Halo 3 zu sagen landet bei mir direkt in der Ignoreliste. ;) ;) ;)

P.S. Ich will ne Funktion mit der ich Anderen verbieten kann meine Beiträge zu lesen. :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich mein Hothori, stell dir mal vor, wenn Halo 3 sich verschieben würde, was dann hier los wäre.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann würden die Amis annehmen es hätte einen neuen Terrorangriff gegeben und Redmond existiert nicht mehr. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wahrscheinlich würde Bush dann Microsoft und Bungie den Krieg erklären und Merkel würde die absolute Solidarität mit den Amis ausrufen :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und das Wort Killerspiele gäbe es nicht mehr, das Wort Terrorspiele hat dann dessen Platz eingenommen. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Und das Wort Killerspiele gäbe es nicht mehr, das Wort Terrorspiele hat dann dessen Platz eingenommen. ;)
Verboten werden müssten sie natürlich trotzdem.
Raven Darkwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raven Darkwing »

Arkune hat geschrieben:Das scheibt jemand der in seiner Signatur auf seine „Erfolge“ in anderen Communitys hinweist.
Irre…

Hmm.. wieso? Es geht mir darum das sich soviele so tierisch da reinsteigern.. wenns mir zuviel wird mach Ich da beim Forum als mod schluss, oder beim Klan wenns zu stressig wird. Ich meine nur das es besseres zu tun gibt als sich über Demos die veschoben werden aufzuregen.. gegen Zocken hab Ich sicher nix.

Das ist ein Forum für Videospieler hier geht’s um Videospiele, unser Hobby, und nicht um das gefickte echte Leben, wir spielen die Scheiße um von der anderen Scheiße eine Auszeit zu haben!

Oi, Kraftausdrücke ftw. Ich bin Videospieler. Ich find sogar neben Arbeit etc. noch Zeit für sowas. Und klar zock Ich um mir damit ne Auszeit zu nehmen. Aber kann man es als Auszeit bezeichnen wenn man nix andres tut als sich über verschobene Demos, schlechte Betas, und über andere die ein Favoritenspiel nicht so toll finden herzuziehen? Ich denke nicht.

Jedes Hobby hat seine extreme aber als Videospiele muss man sich diesen Bullshit ständig geben oder was?

Ich wiederhols nochmal.. Ich bin fürs zocken. Aber die die sich ständig über so einen Kleinscheiss aufregen und dann das Forum zuspammen damit sollten vielleicht mal etwas im echten Leben machen, hm?

Wo wir beim spammen sind.. das wird grad ein wenig off-topic.

Nimm deine 2cent und kauf dir einen Dauerlutscher!

Ist gesiggt. Der Spruch ist genial :wink:

Und übrigens.. Ich geb zu das Ich da vorhin ein wenig überreagiert habe, aber da Ich sowas schon seit Wochen lese (Nicht Arkune, sondern die Fanboys), ist es jetzt mal passiert. Ich bitte um Verzeihung. Und ja, das mein Ich ernst.

Griff ins Klo halt. Passiert ab und zu :Psst:
A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

Tja und ich bin ein Crysis Fanboy gebe ich auch zu! Hab mein Pc jetzt soweit das ich gut bei den Anforderungen mithalten kann, was nicht gerade günstig war inerhalb eines halben Jahres von AGP auf PCI-E umzusteigen :lol: deswegen ärgert es mich umso mehr :cry: Klar kann man nix machen das die Demo verschoben wurde hätte mich halt gefreut.
Klar gibt es genug andere spiele die es sich lohnt zu spielen aber auch immer ca.50€ ist zuviel :evil:

Ps:Ich geh für mein geld Arbeiten seit 12 Jahren schon :roll:
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Raven Darkwing hat geschrieben:*Seufz* :roll:

Es steht aber natürlich trotzdem jedem frei das zu tun wie er mag, sind nur meine 2Cent :)
Du bist nicht normal Junge, du bist ganz schön arrogant. Dann geh doch mit den Mädels was unternehmen. Darf ich neben Modding und Mädels denn nich nochwas anderes machen? Geh doch arbeiten, tu ich auch!

Über die anderen beschwerste dich und willst kein Krach anzettel aber stattdessen schreibste so n Mist.

Ich bin übrigens (wie erwähnt) auchn verdammt großer Crysis-Fan und es ist kein Weltuntergang. Ich vergöttere es auch nicht ABER ich zerreisse dich grade in der luft weil du so n mist laberst. schalt doch erstmal dein hirn ein bevor du so unqualifizierte sprüche in n forum schreibst.

was mich nur interessieren würde, warum kommentierst du das eigentlich in dieser form, wenns dir doch (deiner aussage nach) eh am arsch vorbeigeht? wenn ich sowas lese krieg ich ne wut ey...
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Wann ist eigentlich der offizielle Release von Crysis? :?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Meine Güte, was ist denn hier los?! 8O

Die einen trauern und fluchen weil die Demo verschoben wurde, jemand anders postet als wär er Mister Ichweißallesbesser, und die anderen zerreißen ihn inner Luft.. meine Jüte..

Ich schließe mich der Frage übrigens an. Wann soll Crysis denn jetzt released werden? Ich rechne dann nur noch 2 Monate dran dann stimmtes wohl :wink: