PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight, Bound by Flame und zwei Bonus-Titeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight, Bound by Flame und zwei Bonus-Titeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

PlayStation-Spieler mit einer aktiven PlayStation-Plus-Mitgliedschaft erhalten im August 2018 Zugang den folgenden acht Spielen. Auf der PlayStation 4 wird man sich Mafia 3 und Dead by Daylight runterladen können.  Die PlayStation 3 wird mit Bound by Flame und Serious Sam 3: BFE versorgt. Für Spieler auf der PS Vita sind Draw Slasher und Space Hulk geplant. Außerdem gibt es wieder zwei Bonustitel:...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight, Bound by Flame und zwei Bonus-Titeln
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight, Bound by Flame und zwei Bonus-Titeln

Beitrag von Raskir »

Da ist ja gar nichts für mich dabei nicht mal was tzm antesteten
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im August 2018 mit Mafia 3, Dead by Daylight, Bound by Flame und zwei Bonus-Titeln

Beitrag von Vin Dos »

Schade das man Mafia 3 digital nicht "stock" bekommt. Mit den ganzen bugs hätte ich es gerne mal zur Belustigung gespielt. So ist es doch etwas eintönig.
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Mafia 3 kann man sich durchaus gönnen. Gute Hauptmissionen, super Soundtrack und hochwertige Zwischensequenzen. Hat aber nichts mehr mit Mafia zu tun, das vorab.

Was aber dazwischen abläuft, ist an Eintönigkeit nicht mehr zu überbieten. Immer dasselbe, in jedem Gebiet. Ausserdem ist ein Drittel der Map langweiliges Sumpfgebiet, was grafisch im Gegensatz zu New Bordeaux schlecht aussieht. Die Stadt an sich geht eigentlich noch.

Die anderen Plus-Titel sind - wie eigentlich immer - der reinste Trash.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Das ist mal echt n Scheißmonat xD gutes Beispiel, wie man selbst mit großen Titeln für schiefe Gesichter sorgen kann ...
tolle Antwort auf den MS-August, Applaus Sony :mrgreen:
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Musste glatt kurz googlen, was PlayLink ist. Hatte schon vergessen, dass das Sonys 2nd-Screen-Ansatz für Partyspiele ist. Werde ich wohl auch bald wieder verdrängen...
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Der letzte gute Plustitel für mich war Rocket League...wie lange ist das her ?

Wenn man dieses blöde Abo nicht bräuchte um online spielen zu können. Früher wars echt besser....
Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu »

Die Spiele sind mal absolut gar nichts für mich, schade. Ein gutes RPG oder ein für mich interessantes Multiplayerspiel wird es wahrscheinlich zu meinen Lebzeiten nicht mehr bei PS Plus geben :D
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich finds mal geil: In den Vorberichtserstattungen wird immer wieder spekuliert, dass Last of us, Uncharted 1-3 (portiert auf PS4) oder God of War 3 (portiert auf PS4) dabei sein könnte, weil Sony bei Bloodborne und Rachet & Clank im März ein paar First-Party-Kracher rausgehauen hat, aber in Wirklichkeit macht sich bei mir auch immer eher Ernüchterung breit.

Death by daylight interessiert mich mal null, aber Online-Interessierte können vielleicht mal einen netten Abend damit verbringen. Zumal die Server jetzt - wo das Spiel gratis gespielt werden kann - zumindest in der ersten Woche so voll sein dürften wie nie zuvor.

Mafia 3 hat die schlechte Wertung bekommen, weil es sehr verbugged war, aber die dürften ja schon behoben sein. Ich werde es wegen den Storymissionen mal spielen und das redundante Missionsdesign sollte in Ordnung gehen, wenn ich es als Feierabendspiel nutze - eine Stunde pro Abend nach der Arbeit; vielleicht mal 2. Da sollte das in Ordnung gehen.

Trotzdem dürfte demnächst mal wieder was -naja- besseres dabei sein.
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

nawarI hat geschrieben: 01.08.2018 19:11 Ich finds mal geil: In den Vorberichtserstattungen wird immer wieder spekuliert, dass Last of us, Uncharted 1-3 (portiert auf PS4) oder God of War 3 (portiert auf PS4) dabei sein könnte, weil Sony bei Bloodborne und Rachet & Clank im März ein paar First-Party-Kracher rausgehauen hat, aber in Wirklichkeit macht sich bei mir auch immer eher Ernüchterung breit.

Death by daylight interessiert mich mal null, aber Online-Interessierte können vielleicht mal einen netten Abend damit verbringen. Zumal die Server jetzt - wo das Spiel gratis gespielt werden kann - zumindest in der ersten Woche so voll sein dürften wie nie zuvor.

Mafia 3 hat die schlechte Wertung bekommen, weil es sehr verbugged war, aber die dürften ja schon behoben sein. Ich werde es wegen den Storymissionen mal spielen und das redundante Missionsdesign sollte in Ordnung gehen, wenn ich es als Feierabendspiel nutze - eine Stunde pro Abend nach der Arbeit; vielleicht mal 2. Da sollte das in Ordnung gehen.

Trotzdem dürfte demnächst mal wieder was -naja- besseres dabei sein.
Ich bin ganz froh, dass es weder Uncharted, Last of us oder God of war wird. Die hätte ich nämlich schon alle. Mafia 3 war mir hingegen immer das Geld nicht wert. Jetzt kann ich mal gratis reinschauen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ein Spiel, das mir das Geld nicht wert ist, wäre mir die Zeit nicht wert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich wiederhole mich sehr gerne. Für mich war die beste Zeit im ps plus als es am meisten kritisiert wurde. Zu Zeiten wo sie fast nur Indies drinnen hatten. Da war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass Titel dabei waren die ich nicht kannte und hatte. Ab und zu dann auch richtig gute die eine Menge Spaß machten. Bei Retail Games ist es aber halt schwer. Die meisten kennt man und es wird schon bei den meisten von uns gute Gründe haben warum wir sie uns schon in den vergangenen 1-3 Jahren nicht geholt haben.

Oder anders ausgedrückt, bei den Retail Games hat man sich vorher schon bewusst gegen den Kauf entschieden. Bei kleineren Titeln kann aber oft eine überraschung dabei sein. Von den ps plus Titeln in dem Jahr, habe ich zumindest noch nicht eins gespielt, obwohl da schon richtige Blockbuster drin waren.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Davon abgesehen das man Mafia III für einen Appel und ein Ei bekommt (6€ gebraucht) und Dead by Daylight keine Socke spielt gefällts mir überhaupt nichtmehr was Sony da in den letzten Monaten anbietet...fand ich wesentlich besser wo sie Indies angeboten haben als Spiele die sowieso alle Nase lang im Sale sind oder irgendeinen alten abgehangenen Schinken wie Heavy Rain...

Wo liegt eigentlich das Problem mal NEUE Spiele anzubieten? wie seinerzeit Furi hätte man diesen Monat Dead Cells anbieten können aber nein, lieber etwas von der Resterampe...und dafür hat man letztes Jahr noch den Preis fürstlich erhöht, es ist echt absolut unverschämt
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ah ich freue mich über Mafia 3, weil das wirklich ein Spiel ist, welches ich gerne gekauft hätte wenn es ein gutes Spiel geworden wäre und so mit den Patches und gratis als Plus, ist es wenigstens keine Verschwendung.

Ich werde in Nostalgie schwimmen weil EAs Mafia das erste 3D Spiel auf meinem eigenen PC war. ;) Sicher das hat mit der PS-Version von Mafia 3 nichts zu tun, aber es ist trotzdem interessant. Weil ich es mir wirklich niemals gekauft hätte.

So ist das der erste Monat der sich irgendwie lohnt für mich.

@Spiritflaire
Wo liegt eigentlich das Problem mal NEUE Spiele anzubieten?
In der Wirtschaftlichkeit. Spiele werden nur zu Release angeboten wenn es Multiplayer-Games sind. Story Based Games wahrscheinlich eher nicht. Finde aber auch das es nicht nötig ist. Weil es nur wenige gute Entwicklungen gibt aus den öffentlich Rechtlichen z.B. da möchte ich dann nicht so einen kommunistischen Blick auf die Software haben. Gute kann man halt immer noch kaufen.

Mir ist aufgefallen das Sony jetzt auch eine neue "Platinum Marke hat" für Einzelhandelsspiele die sich oft verkauft haben. Das freut mich. Natürlich ist es blöd das sie Gratis-Games bieten die Retail für 6 Euro angeboten werden, aber das ist normal. Am besten wäre es wenn sie keien Games bringen und ein Multiplayer Only Tarif für 3 Euro im Monat. Wird aber nicht kommen. So bin ich froh das ich wenigstens ein Spiel bekomme das ich zuvor nicht schon gekauft hab.

Am liebsten hätte ich ja Wreckfest...
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

X5ander hat geschrieben: 01.08.2018 21:29 ...Jetzt kann ich mal gratis reinschauen.
:Kratz: ...gibts doch auch schon ewig als Demo :Buch:
Nuracus hat geschrieben: 01.08.2018 21:49 Ein Spiel, das mir das Geld nicht wert ist, wäre mir die Zeit nicht wert.
8)
Raskir hat geschrieben: 01.08.2018 22:05 ...Oder anders ausgedrückt, bei den Retail Games hat man sich vorher schon bewusst gegen den Kauf entschieden...
...Faust auf Auge.