Ach, ich will auch mal Threadnekromantie spielen:
Warum es keine Demo gab? Weil ich dann herausgefunden hätte, dass man Motion Blur nicht im Menü abschalten kann und jemand Chromatische Aberration für das neue Bloom hält. (Was natürlich auch nicht abschaltbar ist)
Zwei von ein paar Dingen, die bei mir für Motion Sickness sorgen.
Das sind so die Dinge, die einem Niemand in einem Test sagt (Wobei ich jetzt zugeben muss, ich hab das WTF is nicht gesehen), die für mich spezifisch aber wichtig sind.
Prey: Warum gibt es keine PC-Demo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Prey: Warum gibt es keine PC-Demo?
"Er sagte, dass ihre Ressourcen begrenzt waren und sie sich deswegen entscheiden mussten, die Demo entweder auf PC oder auf Konsole zu bringen. Letztendlich entschieden sie sich für die Konsolen-Version, denn die Rückgabemöglichkeiten bei Steam - so Colantonio - würden quasi einer zweistündigen Demo entsprechen."
Ja schön wäre es ja aber stimmt nicht. Als ich ka mein 3 oder 4tes Spiel nach kurzer Zeit zurückgegeben hatte bekam ich eine art Warnung das ich in letzter Zeit etwas viel "Refund" beantragt habe (was ich verstehe) und das die Refund Funktion NICHT als "Teste Spiel XY und entscheide ob du es behalten willst oder nicht) gehen wird.
Und mal davon ab ist das auch eine bescheuerte Begründung von Colantonio ^^
Ja schön wäre es ja aber stimmt nicht. Als ich ka mein 3 oder 4tes Spiel nach kurzer Zeit zurückgegeben hatte bekam ich eine art Warnung das ich in letzter Zeit etwas viel "Refund" beantragt habe (was ich verstehe) und das die Refund Funktion NICHT als "Teste Spiel XY und entscheide ob du es behalten willst oder nicht) gehen wird.
Und mal davon ab ist das auch eine bescheuerte Begründung von Colantonio ^^