Nintendo hat das Fahrzeug-Set für Nintendo Labo angekündigt. Es soll am 14. September 2018 für Switch erscheinen. Das Fahrzeug-Set lässt Spieler am Steuer eines Autos, eines U-Boots oder eines Flugzeugs Platz nehmen - sowohl alleine als auch zu zweit.Der Hersteller erklärt in der Pressemitteilung: "Das brandneue Nintendo Labo-Set enthält alle benötigten Materialien, aus denen Spieler eine Reihe an...
Hier geht es zur News Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set: Drei Vehikel (Auto, U-Boot und Flugzeug) basteln
Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set: Drei Vehikel (Auto, U-Boot und Flugzeug) basteln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set: Drei Vehikel (Auto, U-Boot und Flugzeug) basteln
Hui, der Trailer hat mir sehr gefallen.
Wäre cool, wenn die ganzen Nebenbeschäftigung irgend einen Nutzen haben. Aber gut, schauen wir mal. Mindestens das Multiset möchte ich mir irgendwann holen, alleine schon wegen dem Klavier/Flügel. ^^
-
wilko1989
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Labo Toy-Con 03: Fahrzeug-Set: Drei Vehikel (Auto, U-Boot und Flugzeug) basteln
Find den Trailer auch richtig gut. Allgemein finde ich ist diese Labo Geschichte auch eine echt schöne und innovative Familienbeschäftigung.
Nur mit der Software ist es diesmal hoffentlich besser als beim Robo Set
Keiner verlangt eine 100h Kampagne a la Zelda Breath of the Wild.
Doch zummindest ein kleines bisschen mehr Langzeitbeschäftigung wäre schon wünschenswert.
Nur mit der Software ist es diesmal hoffentlich besser als beim Robo Set
Keiner verlangt eine 100h Kampagne a la Zelda Breath of the Wild.
Doch zummindest ein kleines bisschen mehr Langzeitbeschäftigung wäre schon wünschenswert.