Miieep hat geschrieben: ↑27.07.2018 10:20
Denke, ich werde mir NMS auch kaufen. Hoffentlich kann ich noch bis zum nächsten Sale widerstehen, hab ja noch genügend andere Spiele hier rumliegen^^
Ist doch gerade im Sale
Oder bist du ne reinrassige Boxlerin ?
NMS ist zwar ganz nett.
Allerdings wiederholt sich da alles recht schnell - hab aber auch noch nicht ins neue Update geschaut.
@Stranger
So kompliziert ist das Game eigentlich nicht, aber diese Konsolensteuerung die einem auf dem PC vorgeworfen wird ist echt aus der Hölle
Hatte damit am Anfang auch meine Probleme - absolut nicht intuitiv das ganze.
Miieep hat geschrieben: ↑27.07.2018 10:20
Denke, ich werde mir NMS auch kaufen. Hoffentlich kann ich noch bis zum nächsten Sale widerstehen, hab ja noch genügend andere Spiele hier rumliegen^^
Ist doch gerade im Sale
Oder bist du ne reinrassige Boxlerin ?
NMS ist zwar ganz nett.
Allerdings wiederholt sich da alles recht schnell - hab aber auch noch nicht ins neue Update geschaut.
Ne, ne hab auch ne PS4 Zuhause stehen. Ich spiele nur lieber auf der Xbox wegen Controller und Freunde. Und wenn der Multiplayer wirklich nicht schlecht ist, findet sich bestimmt jemand aus meiner Fl, der das auch spielt
Die Ladezeiten fand ich am schlimmsten. Seltsam nur das im Test-Thread die meisten die Ladezeiten nicht als störend empfanden. Muss dann wohl an eingebauten SSDs liegen.
Wenn die Nacht wieder so heiß wird in meiner Dg Wohnung werde ich mal ein bisschen zocken.
The Council Episode 3
Reverie die Gruft
und vllt ein bisschen Witcher 3
Fand die ladezeiten schon recht hoch, aber dennoch wenig störend, da es keine gab wo es wichtig war, in den misssionen
Die dauern gerne mal 30 Minuten und haben keine ladezeiten wenn sie laufen. Dass ist das was am Spiel Spaß macht hat keine ladezeiten und war deshalb auch akzeptabel. Ansonsten hatte man halt die ladezeiten wenn man auf eine Mission ging und zurückkehrte. Anderweitig hat man sich selten rumgetrieben
Ich finde es schon störend wenn ich da sitze und erstmal aufm Handy rumspiele weil ich so lange warten muss. Und bei mir gingen Missionen in der Regel 15 Minuten. Aber egal. Demnächst ist das Laden ja kurz