Bei mir steht die Pro aufrecht, auf einem großzügig dimensionierten Third-Party-Ständer. Die Bodenplatte von einer Konsole nimmt mir sonst zu viel Platz weg. Die PS3 liegt aber, weil sie im Regal steht, denn die Konsole hat liegend und stehend keine Attraktiven Maße (Launch Modell).
Das ist korrekt. Leider hat Cry hier den Fehler gemacht und ist von der 360 Version ausgeganen. Ins GWG Programm wird aber leider die one Version aufgenommen und die kann man nur so lange nutzen wie die Mitgliedschaft läuft.
Ansonsten kannst du es dir auch einfach gebraucht holen. Das Spiel gibt es momentan für unter 15 euro inklusive Versand, das ist nicht viel. Mit etwas Geduld bekommst du es sicher auch für nen 10-er
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Comic-/Zeichentrickgrafik. Bei bestimmten Stilen könnte ich aber gerade noch so über meinen Schatten springen.
Habe ich die letzten Jahre mit den Banner-Saga Teilen was Großes an mir vorbeiziehen lassen?
Ah hat dich der Jörg geködert?
Ich bin da auch sehr interessiert an der Reihe, aber bei den Tests von Jörg konnte ich nicht gut rausfiltern ob das was für mich ist. Bei seinen Tests habe ich oft den Eindruck, dass je schwermütiger und melancholischer die Stimmung ist, desto besser Finder er es. Bei seinen geliebten spielen ist es bei mir immer eine fifty fifty Sache. Würde mich deshalb auch sehr über Erfahrungswerte freuen. Insbesondere wie gut das Drehbuch, die Regie und das gameplay ist
Den ersten Teil kriegt man doch bestimmt nachgeschmissen.
Ausprobieren und wenn er für euch nichts ist, werden die Nachfolger wohl auch nichts für euch sein.
Ich habe mir den Erstling zwar mal für mein Handheld besorgt, hatte es dann aber nicht lange gespielt. Das lag allerdings eher an meiner damaligen Unlust an dem Gerät als am Spiel selbst.
Jo kamen alle für alle Konsolen. Habe sie aber schon lange nicht mehr in sales gesehen, nachgeschmissen werden sie leider nicht. Oder gibts das auch als Retail? Wäre ja noch besser
Edit
Ok, cool. Ea gibt zwar keine einzelnen Episoden auf Retail aber die Trilogie komplett. Der Preis für 40 Euro ist sogar sehr fair, werde aber dennoch etwas warten bis der Preis fällt. Wenns so auf 25-30 fällt, hol ichs. Wenns nicht gefällt, kann ich es wenigstens abtreten