No Man's Sky: Next-Update: Mehrspieler-Modus fehlt bei der Version auf GOG.com und soll nachgeliefert werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
No Man's Sky: Next-Update: Mehrspieler-Modus fehlt bei der Version auf GOG.com und soll nachgeliefert werden
Der NEXT-Patch für No Man's Sky ist in den vergangenen Stunden auch für die PC-Version veröffentlicht worden, die bei GOG.com angeboten wird. Die Einzelspieler-Inhalte des Updates sind komplett enthalten, aber der Mehrspieler-Modus, eigentlich das große Features des NEXT-Updates, soll laut Hello Games erst "im Laufe des Jahres" bei GOG.com nachgeliefert werden. Bei der auf Steam erhältlichen PC-Ve...
Hier geht es zur News No Man's Sky: Next-Update: Mehrspieler-Modus fehlt bei der Version auf GOG.com und soll nachgeliefert werden
Hier geht es zur News No Man's Sky: Next-Update: Mehrspieler-Modus fehlt bei der Version auf GOG.com und soll nachgeliefert werden
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Next-Update: Mehrspieler-Modus fehlt bei der Version auf GOG.com und soll nachgeliefert werden
Hello Games sind wirklich die besten.
So was muss doch früh genug kommuniziert werden! Und dann nur ein lapidares "ah das kommt schon noch".
Die Jungs haben wirklich keine Ahnung von PR
So was muss doch früh genug kommuniziert werden! Und dann nur ein lapidares "ah das kommt schon noch".
Die Jungs haben wirklich keine Ahnung von PR
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Next-Update: Mehrspieler-Modus fehlt bei der Version auf GOG.com und soll nachgeliefert werden
Allein dieses Verhalten von Hallo Games ist für mich ein weiterer Grund, auf einen lukrativeren Sale als die momentanen -50% zu warten. Wieder große Versprechen und dann wird (wenn auch diesmal nur einen Teil) der zahlenden Kundschaft mit Anlauf vor dem Kopf gestoßen. Ich wollte ja jetzt eigentlich honorieren, das sie das Spiel (nach 2 Jahren) nah an den erwartete Release-Zustand gebracht haben, aber mein Backlog ist voll, warten auf Herbst- oder Winter-Sale fällt nicht schwer.
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Ok, der nächste Patzer? Die Leute sollten sich wirklich in RP üben. Egal Ich spiele es auf meiner PS4.
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch der Meinung Hello Games hätte das früh genug kommunizieren müssen. Das Verhalten von GOG ist aber wirklich vorbildlich. Ich werde aber trotzdem bei der GOG Version bleiben, da es mir wichitger ist das Spiel DRM frei zu besitzen, als den Mutiplayer jetzt nutzen zu können.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich würde eher sagen, dass sie so etwas absichtlich "vergessen": die wenigsten werden mitbekommen, dass die GOG Version jetzt doch keinen MP enthält, ergo, sie haben durch das Update eine Menge positive Publicity generiert und nur ein klein wenig negative.
Ansonsten finde ich die Aktion von GOG super, Steam, Origin oder UPlay hätten so etwas wohl nie gemacht...
Für mich als Besitzer von NMS auf GOG, wäre die Rückgabe zwar auf den ersten Blick interessant, allerdings habe ich die DRM-freie Version definitiv lieber als die DRM-Version, weswegen ich nicht sicher bin ob ich das Ganze nun machen soll oder nicht.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Klar haben die das absichtlich "vergessen". Aber bei dem Ruf, welches Hello Games schon genießt ist das mMn tödlich.DonDonat hat geschrieben: ↑26.07.2018 09:08Ich würde eher sagen, dass sie so etwas absichtlich "vergessen": die wenigsten werden mitbekommen, dass die GOG Version jetzt doch keinen MP enthält, ergo, sie haben durch das Update eine Menge positive Publicity generiert und nur ein klein wenig negative.
Die Leute hatten grade angefangen Hello Games den Release-Zustand von NMS zu verzeihen, weil Sie vorbildlich ihr Produkt erweitert haben und jetzt kommt sowas.
Ich bleibe bei meiner Aussage, die haben keine Ahnung von PR - kann man ja so einem kleinem Office auch nicht verübeln, wenn Sie keine PR Abteilung haben aber ...
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Und ich sach vorher noch abwarten und Tee trinken. Der fehlende MP bei gog ist ja nicht das einzige Problem mit diesem Update...
-
johndoe848217
- Persönliche Nachricht:
Kann mir einer der Spielenden vielleicht sagen, wie es mit der Stabilität aussieht? Habe in der letzten Zeit ein paar Streams verfolgt und fast in jedem gab es kontinuierliche Crashs. Habe das auf mehreren Systemen (PS4, One, Pro) gesehen. Mich würde besonders die PS4 Pro interessieren.
Das Spiel ist gerade im Sommer-Verkauf für 18 Tacken zu haben. Habe aber keine Lust mich über dauernde Crashs aufzuregen.
Das Spiel ist gerade im Sommer-Verkauf für 18 Tacken zu haben. Habe aber keine Lust mich über dauernde Crashs aufzuregen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich wär echt fast reingefallen und hätte das im Summer Sale gekauft im PS Store und nun hört man wieder das mit dem update so einiges nicht stimmt. Was ist denn das für ein Verein ? 
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Brauchst nur in den aktuellen NMS-Threads rumlesen, da gibts nicht wenige "ich hab ne PS4 Pro und es stürzt 1x pro Minute ab"-Beiträge.1Herjer hat geschrieben: ↑26.07.2018 12:50 Kann mir einer der Spielenden vielleicht sagen, wie es mit der Stabilität aussieht? Habe in der letzten Zeit ein paar Streams verfolgt und fast in jedem gab es kontinuierliche Crashs. Habe das auf mehreren Systemen (PS4, One, Pro) gesehen. Mich würde besonders die PS4 Pro interessieren.
Mein Tipp, Finger weg. Gerne auch auf Dauer.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
das kostet aktuell 18 Tacken?
Das gab es zwischenzeitlich für PS+ Besitzer mal für deutlich weniger.
Das gab es zwischenzeitlich für PS+ Besitzer mal für deutlich weniger.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja super wie schafft man es sowas zu Programmieren das es nur auf einer Plattform lauffähig ist *kopfschüttel*.
Denkt bei HG keiner nach und überlgt...hmm es gibt noch andere Plattformen neben Steam?
Aber ich als jemand der GoG Steam vorzieht kenne das Problem bei z.B. Mods schon, die werden bei Stream im Workshop released und die GoG Version schaut in die Röhre. Aber das sind dann Hobby Modder und kein Studio mit Millionen auf dem Konto.
Denkt bei HG keiner nach und überlgt...hmm es gibt noch andere Plattformen neben Steam?
Aber ich als jemand der GoG Steam vorzieht kenne das Problem bei z.B. Mods schon, die werden bei Stream im Workshop released und die GoG Version schaut in die Röhre. Aber das sind dann Hobby Modder und kein Studio mit Millionen auf dem Konto.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht: