https://youtu.be/v33OJYbwy2c
No Man's Sky: NEXT-Update für PC und PS4 verfügbar; Xbox-One-Version erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mellohippo
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: NEXT-Update für PC und PS4 verfügbar; Xbox-One-Version erhältlich
Naja, momentan stimmt's leider. Ca. alle 2 Minuten Absturz auf der Pro. Da der Verdacht durchaus naheliegt, dass da ein Zusammenhang mit dem die ganze Zeit krass aufdrehenden Lüfter bestehen könnte, lass ich wegen der Hitze lieber auch erstmal die Finger von dem Game.
Was total schade ist, denn was ich bis jetzt von dem Update mitbekommen habe, hat mir nämlich sehr zugesagt. Gleich als erstes erstmal n Planet mit ausgedehnten Laubwäldern und orangenem Gras und irgendwelche Riesentiere, die in Herden majestätisch durch die Botanik schritten. Sah echt fast genauso aus wie in den Vorab-Trailern damals 2016. Leider haben mich extreme Regenstürme ca. alle 5 Minuten von dem Planeten relativ schnell wieder verscheucht
Dann hatte ich einen Planeten, der mutmasslich nur aus Wasseroberfläche zu bestehen schien, aber nach mehreren Minuten Flug tauchten auf einmal ausgedehnte, ebenfalls nicht enden wollende Landmassen auf, also gibt's jetzt anscheinend auch sowas wie Ozeane und Kontinente.
Bin eigentlich total heiss drauf, weiterzuzocken, aber ich glaub ich warte lieber erstmal auf den nächsten Patch.
Ist leider also schon ein bissel nervig grad.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: NEXT-Update für PC und PS4 verfügbar; Xbox-One-Version erhältlich
Na komm, immerhin hielt sie/er (sorry, blicke nicht durch hier) mich kürzlich für kriminell, und wir alle wissen aus Transformers 1:
“Kriminelle sind sexy!“
Nachtrag: Mein Vater heißt übrigens .......
Salvatore
“du haste den Schweine gecknackt!“
“Kriminelle sind sexy!“
Nachtrag: Mein Vater heißt übrigens .......
Salvatore
Zuletzt geändert von Nuracus am 25.07.2018 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp meinerseits - ziehe keine Lehren für dein Leben, aus einem Transformersfilm :wink:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ohne Opfer gibt es keinen Sieg!Peter__Piper hat geschrieben: ↑25.07.2018 15:12 Kleiner Tipp meinerseits - ziehe keine Lehren für dein Leben, aus einem Transformersfilm :wink:
Je größer sie sind, umso tiefer fallen sie!
Und, der wichtigste Leitspruch:
Autobots, transform ............. AND ROLL OUT!
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Hat das Spiel eigentlich auch Survival? Also muss mein Charakter essen und trinken?
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mellohippo
- Persönliche Nachricht:
Nee, du musst nur regelmässig deine Lebenserhaltungssysteme mit aus bestimmten Pflanzen gewonnenen Sauerstoff (früher:Thamium) füttern, sowie deinen Gefahrenschutz mit Natrium (früher: Zink). Ist sozusagen das Äquivalent zum Essen und Trinken.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Okay, danke für die Info 
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was lustig ist, da Thamium ein Isotop war XDmellohippo hat geschrieben: ↑25.07.2018 15:24Nee, du musst nur regelmässig deine Lebenserhaltungssysteme mit aus bestimmten Pflanzen gewonnenen Sauerstoff (früher:Thamium) füttern, sowie deinen Gefahrenschutz mit Natrium (früher: Zink). Ist sozusagen das Äquivalent zum Essen und Trinken.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Der Lüfter dreht direkt bei Spielstart komplett auf. Als erstes Framerate limitieren in den Optionen eingestellt, der Lüfter dreht weiter auf maximum. wenn man ins All fliegt- falls es bis hierhin nicht schon abgestürzt ist- gehts wieder, dafür gibts dann nette Soundglitches weil die Engine völlig überfordert ist. Hört sich an wie ein kurzer komplett Hänger, man merkt auch wie das Bild komplett stehen bliebt für einen Moment. Landet man dann auf dem nächsten Planeten gibts einen Crash weil das System auf absoluter Maximalauslastung läuft.NoBoJoe hat geschrieben: ↑25.07.2018 15:01 Ich finde nicht, dass es bei dem Spiel schlimm ist mit dem Lüfter. Ich habe auch pro und bei uns sind 40 Grad. Wenn ich hingegen Doom (2016) rein mache, dreht der Lüfter dermaßen hoch, als würde die gleich abheben wollen. Aber bei nms ist die Konsole sehr leise. Das Spiel ist seit Patch extrem verbuggt, keine Frage, aber verglühen wird die Konsole zumindest bei mir nicht aufgrund des Spiels.
Die Konsole ist leider in keiner Weise leise bei dem Spiel! Oder dein Lüfter hat schon einen Schlag abbekommen und dreht garnicht mehr hoch...ich red auch keinen Mist, hier ist ja auch ein anderer User bei dem die Konsole hochdreht. und auf reddit schrieb wer das er eine Hitzewarnung von der Konsole bekommen hat...da sollte man dann spätestens ausmachen. Von den Bugs hab ich nun noch nichtmal angefangen, die reichen vom Fall ins Endlose bis hin zu Anzeigefehlern wie ein Himmel im Pixellook.
Das ganze ist momentan "No Mans Sky: NEXT Crash" und nix anderes. Das gleiche wars zu Release 2016, permanente Crashs. Und anstelle den Leuten zu glauben kommen dann wieder die NMS Apologeten aus ihren Löchern gekrochen, die das alles entschieden verneinen, das Spiel in den Himmel loben und relativieren was das Zeug hält. Es ist einfach nur noch müßig...
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Wie ich bereits schrieb, bei Doom dreht bei mir der Lüfter mega hoch. Bei nms nicht. Der Lüfter ist also völlig in Ordnung. Hat nms 4K? Ich hab zwar ne pro aber ohne 4k Glotze und somit auch kein hdr. Vielleicht liegts bei dir daran.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade echt überlegt, wann ich “durchlauchtigste“ geschrieben habe - pffffft!
Zitatfälschung ist ein viel schlimmeres Verbrechen als meine bisherigen Vergehen!
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC lief es bisher einwandfrei aber erst ein paar Stunden gespielt mit 2 anderen auf dem Planeten. Kann man auch irgendwie wieder in die Ego Sicht schalten? Hab da nix gefunden in den Einstellungen. Ladezeiten zum Spielstart sind auch deutlich länger geworden 2 Minuten Shader laden
- Snowman_One
- Persönliche Nachricht:
Auf der Normalo PS4 hatte ich einen Freeze nach 7h. Aber ansonsten läut es rund.Flojoe hat geschrieben: ↑25.07.2018 18:55 Auf dem PC lief es bisher einwandfrei aber erst ein paar Stunden gespielt mit 2 anderen auf dem Planeten. Kann man auch irgendwie wieder in die Ego Sicht schalten? Hab da nix gefunden in den Einstellungen. Ladezeiten zum Spielstart sind auch deutlich länger geworden 2 Minuten Shader laden
Es gibt ein Kurzmenü wo du deinen Sachen aufladen kannst. Auf der PS4 die Pfeiltaste nach unten. Dort dann das Zahnrad auswählen, dann kannst du die Ansicht ändern.