Forsaken Remastered - Neuauflage des Shooter-Oldies in wenigen Tagen auf PC und für Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forsaken Remastered - Neuauflage des Shooter-Oldies in wenigen Tagen auf PC und für Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Forsaken wird neu aufgelegt, wie Entwickler Nightdive Studios angekündigt hat und sowohl bei Game Informer als auch Polygon zu lesen ist. Das Remaster wird auf Steam, GOG und Xbox One verfügbar sein, wobei man es im Microsoft Store bereits für knapp 20 Euro vorbestellen kann. Als Tag der Veröffentlichung ist dort der 30. Juli angegeben, während Nightdive selbst vom 31. Juli spricht. So oder s...

Hier geht es zur News Forsaken Remastered - Neuauflage des Shooter-Oldies in wenigen Tagen auf PC und für Xbox One
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Re: Forsaken Remastered - Neuauflage des Shooter-Oldies in wenigen Tagen auf PC und für Xbox One

Beitrag von Sephiroth1982 »

Wow. Forsaken war damals eine meiner ersten Spielerfahrungen, vor gefühlten Äonen, in der Spieleabteilung von Toys'R'Us. Damals hatte ich mich noch gar nicht auf ein Genre festgelegt. Hach, die Nostalgie kommt wieder hoch.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Forsaken Remastered - Neuauflage des Shooter-Oldies in wenigen Tagen auf PC und für Xbox One

Beitrag von Scorplian »

Nicht für PS4 oder Switch? =(
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Herrlich, aber zusätzliche moderne Schwierigkeitsoptionen wären bitter nötig
Pantsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantsu »

Das Spiel finde ich heutzutage eher träge, aber den Soundtrack höre ich immer noch. Den kann man bei den ganzen zur Verfügung stehenden Versionen aber eh nicht im Spiel abspielen.
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Das war damals gutes Futter für meine 3dfx Voodoo. Lief butterweich und hatte tolle Effekte für die Zeit. Kennt noch jemand Incoming? Das war auch top. Zu der Zeit war die Welt noch in Orndung.
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Hatte ich damals zum 18 Geburtstag bekommen und obwohl ich Descent geliebt habe, hatte mich Forsaken irgendwie kalt gelassen und ich empfand es in den damaligen Tests der n64 Power, Video Games etc. als schlicht überbewertet :D 20 Jahre.. mein Gott.. vielleicht ist es eine späte Liebe auf den zweiten Blick? Mal schauen ;)
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Hab mir gerade das Video angeschaut. Ist mir zuwenig für nen Kauf. Das ist doch 1:1 die PC-Version?!