Hotohori hat geschrieben:
Darum hab ich mir z.B. auch Test Drive Unlimited gekauft, um wenn ich gerade mal lust hab rum zu kurven auch rumkurven zu können. Und das mache ich halt am liebsten in einer Dodge Viper und einer frei befahren großen Spielwelt.
Oh- dann lad' mich mal zu ne Runde ein.
Kann Dir bei Bedarf auch ein paar Wagen wie z.B den McLaren schenken.
Battle Snake hat geschrieben:
Kann man eigentlich die deutsche Version auf Englisch spielen?
Zitat:
Für alle anderen Halo-Fans, die auch schon gespannt auf den dritten Teil warten, sei an dieser Stelle nochmal erwähnt, dass man die Sprache im Systemmenü der Xbox 360 auch auf Englisch umstellen kann.
Doch, gerade vor 2 Monaten mein Diplom erhalten.
Hab jetzt halt frei und muss nur die Vorbereitungen für die Matura machen- d.h Kurse, und die starten erst im Februar.
Arbeiten tu ich imMo von zuhause aus- erledige Marketingzeugs für meine alte Firma.
Das ganze ist schnell erledigt, und da die Frau auch jeden Tag inner Arbeit/Schule ist, ist mir halt langweilig.
Wenn mir jemand sagt zu welchen Zeitpunkt in dem Video das mit dem Charakter drin vor kommt, dem Elton seine Stimme gegeben hat, schau ichs mir kurz an, das ganze Video will ich mir deshalb nicht angucken.
Jo, da wars und ich muss sagen, da hab ich definitiv schon viel schlimmeres gehört. Außer das es vielleicht etwas unpassend war, wofür die Syncro eigentlich nichts kann, fand ich es nicht wirklich schlimm.
die synchro ist einfach mies.. mehr kann man dazu nicht sagen .. mir geht Halo 3 am A... vorbei dennoch finde ich dass bei so einem Zugpferd einfach alles stimmen muss.. wenn man durch den Dschungel läuft in seinem Kampfanzug kommt man irgendwann aus der Puste.. im Schusswechsel ist das Adrenalin auch hoch und die Stimmen werden eh anders.. lauter, aggressiver etc. jedoch hier merke ich nichts davon sondern eher eine Art "Unterhaltung am Kaffeetisch"
Na, na, nicht gleich übertreiben, Setschmo.
Ich finde die Synchronisation - ja, bis auf die jugendlichen und Elton-Stimmen - im großen und ganzen gelungen, wobei besagtes "Wow, das war ein Kampf!" tatsächlich eher lustig, als ernstzunehmen ist.
Nachtrag: Du meine Güte, wie uninspiriert war denn dieses "Ihre Reihen lösen sich auf!"? Das war noch weitaus schlimmer als sein früherer Spruch.
Habs mir jetzt auch mal angeschaut, also schlchter als in anderen spielen ist sie bestiummt nicht... Wobei mir die Synchros eigentlich meist sowieso am A.. vorbeigehn