Crysis: Demo fährt im Bummelzug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis: Demo fährt im Bummelzug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hätte die Singleplayer-Demo von Crysis am 25. September erscheinen sollen - Crysis: Demo fährt im Bummelzug
-pRiNz-
Persönliche Nachricht:

1. lol

Beitrag von -pRiNz- »

Ihr verdammten H*****s****!!!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

War irgendwie schon von Anfang an zweifelhaft, dass die Demo schon so früh erscheinen sollte.
Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Raven Darkwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raven Darkwing »

Ich würde ja jetzt sagen "Pech gehabt, Crysis-Fanatiker" :wink:
Aber das wäre gemein. Trotzdem nicht ganz fair von den Entwicklern.
tarnvog3L
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von tarnvog3L »

verdammte sch***e , ich wusste, da war etwas, irgendwas, aber zum Glück kann man schon in den Sandbox 2 Editor reinschauen, denn das ist auch einer der hauptgründe weshalb ich Crysis so mag, da macht es mir nicht ganz so viel aus :wink:
mat81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Die Leute, die sich jetzt aufregen, dass die Demo später kommt, sind genau diejenigen, die über evtl. Bugs im Spiel meckern, wenn die Entwickler der Demo den Vorrang gegeben hätten. Geht zu Mama, ihr Kinder.
A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

Dachte mir schon das so was passiert fu.. Crytek!!!!
Hoffe nur ich kann das Teil dieses Jahr noch zocken :twisted:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ärgerlich...
King Of Queens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Of Queens »

Von Anfang an klar. Traue nie einem Entwickler oder einem Publisher. Is doch zu 90 % Immer das gleiche das es verschoben wird.
Für mich war das klar.

MFG
der nienstocker
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

mir is das latte, hätte die demo eh nich gespielt, warte auf das fertige spiel!

greetingz
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Also ich habe die Beta gespielt und kann euch sagen das Spiel ist scheisse. Das Aiming ist unheimlich unrealistisch, jede 3 Sekunden FPS Einbrüche, kein DX10 in der Beta und jetzt das... Vergesst das Spiel einfach, es kommen dieses Jahr veil bessere Spiele.
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

immer das gleiche!!! verschieben verschieben verschieben was anderses können die nicht!!!was geben die immer termine an die sie eh nicht halten können da sollen sie doch lieber den spätesten termin festlegen und dann evtl das spiel/demo früher bringen falls es schon eher fertig da freuen sich die spieler als die spieler an irgendein termin zu binden um es dan eh wieder zu verschieben echt zum kotzen werd mir crysis eh nimmer kaufen multi soll eh nicht so gut sein und nur wegen singelplayer die ich in 10 stunden oder so durchspiele geb ich bestimmt keine 50 euro aus da kauf ich mir lieber call of duty grafik ist genau so gut
Zuletzt geändert von Kingpin81 am 23.09.2007 03:01, insgesamt 2-mal geändert.
Strezz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strezz0r »

Nevermind91 hat geschrieben:Also ich habe die Beta gespielt und kann euch sagen das Spiel ist scheisse. Das Aiming ist unheimlich unrealistisch, jede 3 Sekunden FPS Einbrüche, kein DX10 in der Beta und jetzt das... Vergesst das Spiel einfach, es kommen dieses Jahr veil bessere Spiele.
Kennst du den Unterschied zwischen einer Beta-Version und der Final-Version? Nein? Googeln!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nevermind91 hat geschrieben:Also ich habe die Beta gespielt und kann euch sagen das Spiel ist scheisse. Das Aiming ist unheimlich unrealistisch, jede 3 Sekunden FPS Einbrüche, kein DX10 in der Beta und jetzt das... Vergesst das Spiel einfach, es kommen dieses Jahr veil bessere Spiele.
Also die Jammerer hier sind ja schon schlimm, aber das setzt allem die Krone auf. Vielleicht sollte dir mal Jemand wie einem Kleinkind erklären was eine Beta ist, damit auch du das endlich mal kapierst.

Mich lässt Crysis zwar kalt und interessiert mich nicht die Bohne, aber bei sowas muss ich einfach entsprechend was dazu schreiben, das kann man nicht einfach so stehen lassen. :roll:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Rate mal wofür es die Beta gibt.

Die gibt es nur damit man Fehler Bugs und Sachen die den Testern nicht gefallen haben,für die Final Version behebt.