Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

lol, 4players sollte einen Crysis Countdown hier reinbringen......,ich glaube das wird das meistverkaufte spiel aller Zeiten werden, jeder will bestimmt crysis(vorausgesetzt ein ordentlicher Rechner)zocken.
Cief Clancy Wiggum kann endlich wieder atmen !!!!!!!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

SinanWorld hat geschrieben:lol, 4players sollte einen Crysis Countdown hier reinbringen......,ich glaube das wird das meistverkaufte spiel aller Zeiten werden, jeder will bestimmt crysis(vorausgesetzt ein ordentlicher Rechner)zocken.
Da dürftest du weit daneben liegen. Halo 3 wird jetzt erstmal einige Rekorde in der Spieleindustrie brechen. Und die ersten Wertungen für Halo 3 schauen auch sehr sehr sehr gut aus. Ich hoffe doch das diese Wertungen nicht zu arg gehypt sind.

MfG
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Seth666 hat geschrieben:
SinanWorld hat geschrieben:lol, 4players sollte einen Crysis Countdown hier reinbringen......,ich glaube das wird das meistverkaufte spiel aller Zeiten werden, jeder will bestimmt crysis(vorausgesetzt ein ordentlicher Rechner)zocken.
Da dürftest du weit daneben liegen. Halo 3 wird jetzt erstmal einige Rekorde in der Spieleindustrie brechen. Und die ersten Wertungen für Halo 3 schauen auch sehr sehr sehr gut aus. Ich hoffe doch das diese Wertungen nicht zu arg gehypt sind.

MfG
und die Wertungen von crysis nicht??hier sind weit mehr User an crysis interessiert als das Kinder Spiel "Halo 3" 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SinanWorld hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:

MfG
und die Wertungen von crysis nicht??hier sind weit mehr User an crysis interessiert als das Kinder Spiel "Halo 3" 8)
Halo 3 wird in den weltweiten Wertungen vor Crysis bleiben. Man muss kein Prophet sein, um dies zu erkennen. Dies liegt erstens daran, dass Halo 3 das meist gehypte Spiel der Gegenwart ist und zweitens ist Halo ein Konsolentitel und diese werden in den englischsprachigen Medien eigentlich immer höher bewertet.

Ob hier mehr User an Crysis denn an Halo 3 interessiert sind, kann ich nicht beurteilen. Dazu kommt, dass das Interesse bei Crysis oft mehr der Grafik, denn dem tatsächlichen Spiel gilt. So oder so wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

Für mich persönlich ist Crysis deutlich uninteressanter geworden, nachdem ich lesen musste, dass es eine Spielzeit von rund 10 Stunden hat. Ich gehöre zu den schnelleren Spielern und werde wahrscheinlich nicht viel länger brauchen. Naja, mal warten was die Demo bringt.
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
SinanWorld hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben: Da dürftest du weit daneben liegen. Halo 3 wird jetzt erstmal einige Rekorde in der Spieleindustrie brechen. Und die ersten Wertungen für Halo 3 schauen auch sehr sehr sehr gut aus. Ich hoffe doch das diese Wertungen nicht zu arg gehypt sind.

MfG
Halo 3 wird in den weltweiten Wertungen vor Crysis bleiben. Man muss kein Prophet sein, um dies zu erkennen. Dies liegt erstens daran, dass Halo 3 das meist gehypte Spiel der Gegenwart ist und zweitens ist Halo ein Konsolentitel und diese werden in den englischsprachigen Medien eigentlich immer höher bewertet.

Ob hier mehr User an Crysis denn an Halo 3 interessiert sind, kann ich nicht beurteilen. Dazu kommt, dass das Interesse bei Crysis oft mehr der Grafik, denn dem tatsächlichen Spiel gilt. So oder so wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

Für mich persönlich ist Crysis deutlich uninteressanter geworden, nachdem ich lesen musste, dass es eine Spielzeit von rund 10 Stunden hat. Ich gehöre zu den schnelleren Spielern und werde wahrscheinlich nicht viel länger brauchen. Naja, mal warten was die Demo bringt.
denkts du ,jeder hat ein xbox360?!und das man das in 10std durchspielen kann,ist Schnuppe egal deshalb arbeitet ja auch crytek an einem ordentlichen Multiplayer modus.den mit einem guten online modus hat man weit mehr spass als nur offline.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

SinanWorld hat geschrieben:denkts du ,jeder hat ein xbox360?!
Denkst Du, jeder hat nen Monsterpc?

Und nochwas- der MP von Far Cry war grottig, ergo lebte Far Cry NICHT von seinem Multiplayer.
Halo hingegen schon- sowohl SP, als auch MP.

Bitte lern' erstmal richtig zu denken.

/edit

Ahja, Halo3, welches Du hier arglistig als Kidnerspiel abstempelst, ist USK18.
Aber wieso will ich Dir denn das weismachen- es sind doch immer die Kinder selbst, die irgendwas als kindisch bezeichnen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

@Fox
Ob der MP von FarCry grotig war oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil mochte den MP wesentlich mehr als den SP.
Meine Meinung zu Halo ?
Öde, langweilig und grafisch nicht up-to-date.
Ich möchte niemanden damit angreifen, nicht das gleich eine Horde wütender 360 Fanboys vor meinem Fenster mit Heugabeln und Fackeln steht, nach Lynchjustiz schreiend.
Es ist einfach nicht mein Ding. Und wirds wahrscheinlich auch nie sein.
Ich würde jedoch auch drauf tippen, das Crysis bessere Verkaufszahlen haben wird. EA wird das Game promoten wo sie nur können.
Trotzdem denk ich, dass die Verkaufszahlen von Halo 3 auch enorm sein werden. Letztendlich kann man nur abwarten und teetrinken.

P.S.: Ich würde trotzdem mein Hab und Gut drauf verwetten, dass keins der beiden Spiele an Die Sims rankommt. Verkaufszahlentechnisch natürlich !
Bild
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

p0rn.Sheep hat geschrieben: Meine Meinung zu Halo ?
Öde, langweilig und grafisch nicht up-to-date.
!
Ich bin zwar - wie man aus einem anderen Thread über Mäuse leicht entnehmen kann - kein Fan von Shootern aber Halo 2 hat aus Neugier auch den Weg auf meinen PC gefunden.
Grafisch war das echt, mit Verlaub, unter aller Sau. Grade von nem Shooter erwartet man dann doch ein Bildfeuerwerk. Zur Story kann ich nichts sagen, da ich mir nicht mal 2 Level angetan habe. Aber bevor die Flames auf Sheep - und wohl gleich auch auf mich einregnen - wollte ich nochmal ein wenig Zustimmung spendieren.
Imho keine 5€ aus der Grabbelkiste wert, wenn soviel gute Titel nebendran zu haben sind.
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

September 21, 2007 - The single-player demo for Crysis, the upcoming first-person shooter from Crytek, has been pushed back a month, the Frankfurt, Germany-based developer and publisher EA said Friday.

Originally slated for a Sept. 25 release, the demo is now set for Oct. 26 and will come bundled with the CryEngine 2 - Sandbox 2 game editor, the company said.

"We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call," said Crytek CEO Cevat Yerli. "This is an exciting time for us at the studio as the development of Crysis comes to an end and we are only a few weeks from Gold Master."

Set in 2019 after an asteroid crashes to Earth, Crysis takes place during a tense military standoff between the North Korean and United States governments for control of the impact zone.

Yerli called the inclusion of the CryEngine level editor a "big surprise" for gamers and something the company has planned to do for the Crytek gaming community for some time.
IGN

Packt euere Monsterkisten wieder ein. Crysis gibts in nächster Zeit nicht.
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Arkune hat geschrieben:
September 21, 2007 - The single-player demo for Crysis, the upcoming first-person shooter from Crytek, has been pushed back a month, the Frankfurt, Germany-based developer and publisher EA said Friday.

Originally slated for a Sept. 25 release, the demo is now set for Oct. 26 and will come bundled with the CryEngine 2 - Sandbox 2 game editor, the company said.

"We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call," said Crytek CEO Cevat Yerli. "This is an exciting time for us at the studio as the development of Crysis comes to an end and we are only a few weeks from Gold Master."

Set in 2019 after an asteroid crashes to Earth, Crysis takes place during a tense military standoff between the North Korean and United States governments for control of the impact zone.

Yerli called the inclusion of the CryEngine level editor a "big surprise" for gamers and something the company has planned to do for the Crytek gaming community for some time.
IGN

Packt euere Monsterkisten wieder ein. Crysis gibts in nächster Zeit nicht.
Ich warte echt nicht drauf - schon aus Ermangelung der Monsterkiste - aber schön das wenigstens ein Entwicklerteam was aus dem Gothic Fiasko gelernt hat. Wenn man nicht so weit ist, soll man es lieber noch ein wenig bleiben lassen.
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Crysis wird 100%ig nicht mal in die Nähe der Top 20 kommen.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

p0rn.Sheep hat geschrieben:@Fox
Ob der MP von FarCry grotig war oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil mochte den MP wesentlich mehr als den SP.
Komerziell gesehen war sie grottig.

Ich spreche hier NICHT über die Qualitäten der beiden Spiele, sondern LEDIGLICH über den komerziellen Erfolg.

FarCry war ein genialer Shooter, wurde aber als multiplayertitel einfach nicht akzeptiert, was an einem gewissen Punkt aus Gründen wie Konkurrenztitel auch verständlich war.

Halo3 wird sich um ein vielfaches besser als Crysis verkaufen- dies wiederum ist meine Meinung, womit ich auch nach wie vor nicht alleine dastehen werde.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich schätze mal crysis wird sich so 2-3 millionen mal verkaufen und halo 3 wird noch deutlich unter den 10 millionen liegen.

crysis wird sicherlich das bessere spiel werden, aber aufgrund der hardware ist es halt für viele leute nicht erschwinglic, ganz im gegensatz zu einem konsolenshooter. da kann man auch so einen langweiligen mp wie halo zu einem riesenerfolg machen, weil die meisten leute nichts besseres kennen und vielleicht auch nie etwas besseres kennenlernen werden.

was ist überhaupt der topseller ever unter den videospielen? smb3?
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

TNT.sf hat geschrieben:was ist überhaupt der topseller ever unter den videospielen? smb3?
Soweit ich weiß, SMB1 mit 40.000.000 Verkauften Einheiten. Wohl auch deshalb, weil es beim NES Bundle dabei war.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ TNT.sf

Ja, da hast du recht. Ein MP wie der von Halo 2 hätte auf dem PC kaum für Aufmerksamkeit gesorgt. Meiner Meinung nach hätte Halo 2 auch dann auf dem PC einen schweren Stand gehabt, wenn es gleich 2004 erschienen wäre, da ich nicht glaube, dass Halo 2 sich gegen die damals erschienen PC Kracher, allen voran Far Cry und Half-Life 2 hätte durchsetzen können. Übrigensunabhängig davon, wie gut die Umsetzung gelungen wäre.

Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass H3 die 10 Millionen Marke knackt. Wenn man sich in den einschlägigen 360 Foren umsieht, erkennt man überall nur Begeisterung und Vorfreude. Vor allen Dingen der "geile" Mulitplayer wird über den grünen Klee gelobt, woran man gut erkennen kann, wie wenig sich auf den Konsolen in Punkto Mulitplayer seit 2004 getan hat.
Antworten